November - 9er-Legung

Huhu @gemmini

Ich nerv dich mal heute :p
Also, der Monat hat zwar noch drei Tage, aber ich bin viel zu ungeduldig und erhoffe mir, dass du mir evtl auch für den Dezember legst?

Wie gesagt, war deine November Legung ein Volltreffer. Die letzten Wochen ging es hauptsächlich um die Rivalin. Die hat am Ende noch mal richtig Gas gegeben. jetzt wurde sie letzten Freitag entlassen und ich bin noch 2-3 Wochen in der Klinik.

Ich würde mich zumindest über eine Dezember -Legung freuen.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Schneck


Irgendwie ist in Deinem Kopf eine Art Affäre - und Dir geht ein Streit mit demjenigen nicht mehr aus dem Kopf?

hm.........ja und dieser jemand hat eine Beziehung mit einer anderen Frau? Du sehnst Dich nach einem Neubeginn - klar - zu Deinen Füssen die Karten:

Du hast Klarheit bekommen wegen jemanden, dass der sich in einer festen Beziehung befindet und willst das nicht wahrhaben? Oder es war in der Vergangenheit so gewesen - Du warst immer in der Warteschlange (Schlange) aber es tat sich zum Verrecken nichts?

Schande über mein Haupt wenn ich jetzt Unsinn gedeutet habe - dann musste entschuldigen

So, ich versuche mich jetzt dennoch noch an den Dekaden mal:

1. Dekade: und
Du scheinst irgendwie Dir immer mehr darin klar zu werden, was Du wirklich willst und möchtest eine harmonische Beziehung - eine die nicht auf Lügen basiert und wo jemand frei ist ohne dass Du eine Nebenbuhlerin hast...............omg was habe ich gelegt? Jedenfalls sieht es so aus - als ob Du Dir klar darüber wirst - was Du möchtest und was nicht in der Zukunft
2. Dekade: - Du Du hast immer noch Sehnsucht nach einer treuen und festen Beziehung - bist selbst auch scheinbar solch ein Mensch, dem das sehr wichtig ist und tust was für Dich und Deine Gesundheit

3. Dekade:
Irgendwie lässt Dich das noch nicht ganz los was gewesen ist - Du bist scheinbar immer noch am rätseln - der Mann den Du vorher im Herzen zu haben gescheint hast - gibt Dir immer noch Rätsel auf und Du bist Dir wieder im Unklaren über all das - die Wolken lösen sich aber auf - wie gesagt - meine sind entgegengesetzt gemalt

Die Gesamt-QS: und

Den ganzen Monat über besteht aus den Themen KLARHEIT und RIVALIN - Du wirst erst etwas aus dem Kopf bekommen müssen um wirklich wieder offen zu sein für was Neues - bin mal gespannt wie Du Dich äusserst.........so lapidar ein Single bist Du nicht - ich denke, Dir scheint es auch nicht besonders zu gehen?! wenn ich mich irre schimpfe ;-)
 
Werbung:
Huhu @gemmini

Ich nerv dich mal heute :p
Also, der Monat hat zwar noch drei Tage, aber ich bin viel zu ungeduldig und erhoffe mir, dass du mir evtl auch für den Dezember legst?

Wie gesagt, war deine November Legung ein Volltreffer. Die letzten Wochen ging es hauptsächlich um die Rivalin. Die hat am Ende noch mal richtig Gas gegeben. jetzt wurde sie letzten Freitag entlassen und ich bin noch 2-3 Wochen in der Klinik.

Ich würde mich zumindest über eine Dezember -Legung freuen.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Schneck
Legt Euch mal alle nacheinander rein - ich habe versprochen das zu machen dann mache ich das auch - nur jetzt nicht mehr heute - ist schon nach Mitternacht - jetzt wo ich das las ;-)
 
Legt Euch mal alle nacheinander rein - ich habe versprochen das zu machen dann mache ich das auch - nur jetzt nicht mehr heute - ist schon nach Mitternacht - jetzt wo ich das las ;-)
Ich werde jetzt einen neuen Thread aufmachen - dort bitte eine spezielle Frage zu einem Thema...............dauert 2 - 3 Minuten LG Bine
 
Meine Rückmeldung.

1. Dekade: und irgendwelche NR verletzen Dich scheinbar ODER Du wirst aktiv etwas für die Beziehung plötzlich tun - in diesem Fall warnt die Sense - dass Du irgendwie zuviel die Öffentlichkeit davon zu sehr in Kenntnis setzt. Irgendwie kommen mir die Gedanken dazu - erzähle nicht allem davon - es gibt Menschen, die solltest Du nicht ins Vertrauen ziehen.[/QUOTE

Ich habe erfahren das mein Mann mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist.


2. Dekade: und - Du scheinst die Harmonie wieder zu finden in Dir und versuchst Dich an Freunde zu wenden - und scheinbar ist da irgendwie immer wieder eine Frau um die das Thema geht? Sei auch hier vorsichtig Dinge in den Umlauf zu bringen die vielleicht nicht wahr sind.........

Es ging mir tatsächlich besser und ich war bei Freunden Kaffe trinken. Thema war natürlich diese Arbeitskollegin.

3. Dekade:
08.jpg

Puh - Mensch Ihr Lieben - was lege ich denn heute aus hier? Also der Sarg steht auch oft dafür dass etwas transformiert - bedeutet nicht Euer Liebesaus - der Berg er macht deutlich Liebeskummer - sieht leider so aus als ob sich im November noch nicht allzu viel tut - vielleicht kannst Du das Blatt wenden, indem Du nicht so viel dann mit anderen über Eure Beziehung sprichst und nicht noch beginnst Deine Gedanken als Wahrheit in den Freundeskreis zu bringen

Hier weiss ich nicht was sich transformiert. Er hat Samstag die Kinder geholt und mir ein Geschenk gegeben. Er weinte auch.
Am Sonntag gab ich ihn den Brief von meiner Anwältin und er war sauer. Er wollte direkt den Vermieter anrufen damit er aus den Mietvertrag rauskommt. Bis heute war er aber noch nicht beim Vermieter.
Seit 3 Tagen habe ich wieder Liebeskummer.

Nachtrag: Meine Vermieterin rief mich gerade an, er hat gekündigt!

Jetzt höre ich auf - ist absolut zuviel Phantasie - wahrscheinlich nix von wahr - dennoch Gesamt QS:

10.jpg
und
01.jpg


schon wieder - Vorsicht vor Aktionen oder Nachrichten, die Dich verletzen könnten - aber scheinbar nicht der Wahrheit entsprechen - oder auch Vorsicht Dich zuvielen anzuvertrauen. Vielleicht lieber abwarten - manchmal braucht es eine Trennung um festzustellen was man einander hatte. Tut mir leid, d ass ich kein Friede-Freude-Eierkuchen gelegt habe - gefiele mir auch viel besser...........LG Sabine

Ich glaube ich habe viel zu viel gequatscht. Aber es tat mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht in Deinen Gedanken, dass Du immer noch an die unschönen Erfahrungen denkst von damals und Du die ganze Zeit still vor Dir hingelitten hattest - Du suchst aber mittlerweile das Gespräch - und wünscht Dir auch wieder etwas Glück. Eigentlich dass, was Du auch schon gesagt hast im Grunde.

Naja und derzeit bist Du noch ziemlich abgekapselt und sehnst Dich nach Liebe und das wird sich auch bald verändern - Deine Einsamkeit vermute ich - weil in meinem Deck sind die Wolken anders herum - sie klaren auf.

Scheinbar verdrängst Du derweil mit Sicherheit Berufliches - denke mal - Du hast auch noch zudem nicht so angenehme Dinge erlebt oder erlebst sie im Moment - dass da - evtl. schön längere Zeit - oder durch eine andere Frau - da ziemliche Unwahrheiten verbreitet wurden? Oder es ist so, dass Du Deine alten Schmerzen immer noch verdrängst - kommt mir so - als hätte da vielleicht sogar damals eine Rivalin eine Rolle gespielt? Oder sogar bekommst Du vielleicht nicht den Unterhalt für Dein Kind und hast zu wenig Einkommen durch Deinen Job und da intrigiert etwas - evtl. ne weibliche Person? Vielelicht Partnerin von Deinem Kindsvater? (hoffe ich habe nicht zuviel Phantasie mit eingebracht)

1. Dekade: und - plötzliche Nachrichten aus dem Freundeskreis vielleicht - vielleicht auch eine Einladung zu einem Fest - damit Du etwas unter die Leute kommst vielleicht
2. Dekade: und hm beruflicher Neubeginn evtl. - vielleicht sogar sowas wie Heimarbeit?
3. Dekade: - irgendwie kommt da mit Sicherheit etwas, wo sich lange Zeit nichts bei Dir tat - Glück ins Haus - ne Überraschung.

Gesamt-QS: und

hm 2 x kommt da sowas wie ein Neubeginn rein - nur ist nicht so ganz klar - ob in beruflicher Hinsicht oder in puncto Liebe.
Bitte teile mir mit nach Ablauf des Monats ob wirklich was Freudiges in dieser Hinsicht geschehen ist.

Aber mal so nebenbei von mir persönlich: Warum solltest Du für immer alleine bleiben? BLÖDSINN
Halli Hallo,

heute ist zwar erst der 30.11 aber ich dachte mir ich schreibe dir heute schon :)

Du hast recht meine Gedanken drehen sich sehr oft um die unschönen Erfahrungen, dies fließt auch oft in neue Bekanntschaften mit ein. Die Leichtigkeit und Naivität der Jugend ist nach so einem "Sturz auf die Schnauze" einfach verflogen. Aber du hast recht ich spreche mitlerweile darüber und sehne mich sehr nach dem Glück und Zweisamkeit.

In der Liebe hat sich in diesem Monat nicht viel getan. Ich habe Mitte Oktober jemanden kennengelernt, wir standen im regen Kontakt (täglich). Haben uns aber erst 2mal getroffen. Der Kontakt flaute in den letzten 2 Wochen etwas ab, das macht mich natürlich wieder stutzig. Es liegen ca. 3 Stunden Fahrzeit zwischen uns und er weiß dass ich dieses Wochenende in der Nähe bin. Bin gespannt ob wir uns sehen werden. Er kommt mir aber eher vor wie ein Frauenheld und ich möchte nicht eine weitere Kerbe im Bettpfosten sein....

Beruflich war es ziemlich turbulent...ich war auf Geschäftsreise...das war ziemlich toll. Aber in den letzten 1-2 Wochen wurde es dann doch ziemlich stressig und turbulent. Ich habe das Gefühl, dass mich meine Chefin teilweise auflaufen lassen möchte, wobei sie dann auf einmal wieder ganz nett ist. Aber richtig helfen will sie mir irgendwie nicht mit der neuen Herausforderung... Ich gebe mein bestes und werde sehen.

Bzgl Kindsvater: Er hat mich damals im 6. Schwangerschaftsmonat verlassen, es gab auch gleich eine andere Partnerin... in wie weit diese Dame vorher schon ein Thema war weiß ich nicht. Ich habe sie nie kennen gelernt und auch mein Sohn hat weder zu seinem Vater noch zu ihr Kontakt. Er möchte keinen Kontakt zu seinem Kind. Was ich persönlich sehr schade finde...wobei wer weiß für was es gut ist ;-) Unterhalt bekomme ich ohne Probleme, wurde aber auch gerichtlich festgesetzt.
Einkommen: ja ich bin definitiv unterbezahlt mit meinen Qualifikationen, aber ich bin unglaublich dankbar dass ich einen Job im Ort habe mit flexiblen Arbeitszeiten wo ich nicht pro Weg 1,5 Stunden im Auto sitzen muss. Es lässt sich so sehr gut mit meinem Kind vereinbaren, das ist auch viel wert. Aber ich werde sobald die neue Herausforderung gemeistert ist und läuft...um einen höheren Gehalt bitten.

So ich hoffe, dass ich nun auf alle Punkte eingegangen bin. :)

Wärst du denn so lieb und würdest mir für den Dezember auch noch einmal legen??? Biiiiitte :) Hauptaugenmerk wieder Liebe und der obenerwähnte Mann :-D

GLG Lilli
 
Halli Hallo,

heute ist zwar erst der 30.11 aber ich dachte mir ich schreibe dir heute schon :)

Du hast recht meine Gedanken drehen sich sehr oft um die unschönen Erfahrungen, dies fließt auch oft in neue Bekanntschaften mit ein. Die Leichtigkeit und Naivität der Jugend ist nach so einem "Sturz auf die Schnauze" einfach verflogen. Aber du hast recht ich spreche mitlerweile darüber und sehne mich sehr nach dem Glück und Zweisamkeit.

In der Liebe hat sich in diesem Monat nicht viel getan. Ich habe Mitte Oktober jemanden kennengelernt, wir standen im regen Kontakt (täglich). Haben uns aber erst 2mal getroffen. Der Kontakt flaute in den letzten 2 Wochen etwas ab, das macht mich natürlich wieder stutzig. Es liegen ca. 3 Stunden Fahrzeit zwischen uns und er weiß dass ich dieses Wochenende in der Nähe bin. Bin gespannt ob wir uns sehen werden. Er kommt mir aber eher vor wie ein Frauenheld und ich möchte nicht eine weitere Kerbe im Bettpfosten sein....

Beruflich war es ziemlich turbulent...ich war auf Geschäftsreise...das war ziemlich toll. Aber in den letzten 1-2 Wochen wurde es dann doch ziemlich stressig und turbulent. Ich habe das Gefühl, dass mich meine Chefin teilweise auflaufen lassen möchte, wobei sie dann auf einmal wieder ganz nett ist. Aber richtig helfen will sie mir irgendwie nicht mit der neuen Herausforderung... Ich gebe mein bestes und werde sehen.

Bzgl Kindsvater: Er hat mich damals im 6. Schwangerschaftsmonat verlassen, es gab auch gleich eine andere Partnerin... in wie weit diese Dame vorher schon ein Thema war weiß ich nicht. Ich habe sie nie kennen gelernt und auch mein Sohn hat weder zu seinem Vater noch zu ihr Kontakt. Er möchte keinen Kontakt zu seinem Kind. Was ich persönlich sehr schade finde...wobei wer weiß für was es gut ist ;-) Unterhalt bekomme ich ohne Probleme, wurde aber auch gerichtlich festgesetzt.
Einkommen: ja ich bin definitiv unterbezahlt mit meinen Qualifikationen, aber ich bin unglaublich dankbar dass ich einen Job im Ort habe mit flexiblen Arbeitszeiten wo ich nicht pro Weg 1,5 Stunden im Auto sitzen muss. Es lässt sich so sehr gut mit meinem Kind vereinbaren, das ist auch viel wert. Aber ich werde sobald die neue Herausforderung gemeistert ist und läuft...um einen höheren Gehalt bitten.

So ich hoffe, dass ich nun auf alle Punkte eingegangen bin. :)

Wärst du denn so lieb und würdest mir für den Dezember auch noch einmal legen??? Biiiiitte :) Hauptaugenmerk wieder Liebe und der obenerwähnte Mann :-D

GLG Lilli
Dankeschön für dieses ausführliche Feedback - setze einfach im Dezember-Thread eine KONKRETE Frage zu einem Thema ein..................kannst auch nacheinander mehrere stellen - ich arbeite mich durch - also Geduld bitte ;-) Macht mir super viel Spaß - und Leute die sich mit einem schönen Feedback revanchieren sind mir die Liebsten und diesbezüglich kann ich mich ganz und gar nicht wirklich beklagen - es läuft ;-)
 
Liebe Sabine,
hier bekommst du endlich das Feedback :) Ich habs in bunt zu deinem Text geschrieben.


CHAOSLADY @

1. Dekade: und

Hm............Du erfährst glückverheissende Nachrichten - aber es werden nicht NR sein - die Du wirklich glauben solltest - sei vorsichtig - werde nicht sofort aktiv - warte lieber ab

Ja genauso war es auch. Allerdings nicht zum Thema Liebe, sondern eher zum Thema Leben. Ich hab dann wirklich erst mal abgewartet und das war auch gut so, denn diese Nachricht hat sich dann als nichtig entpuppt.

2. Dekade:
So allmählich scheint sich das Schicksal wieder etwas in eine glückliche Weise zu ändern - scheint mir so - als hast Du schon ne ganze Weile gehadert mit Dir?

Es war zwischendurch in allen Lebensbereichen ziemlich chaotisch und bedrückend. Das hat sich mit der zweiten Dekade dann allmählich aufgelöst und wieder beruhigt. Ich bin also wieder ausgeglichen und entspannt :)
Aber auch das Hadern stimmt!



3. Dekade: und
es werden scheinbar lange Gespräche folgen - es geht um Liebe - Verletzungen und das mit jemanden, den Du schon länger zu kennen scheinst???

Gespräche gab es zwar über die Liebe, aber nur im Freundeskreis und über meine Möglichkeiten in der Männerwelt und über jemanden, den ich shcon länger kenne :D

Gesamt-QS: und

Also es geht bei Dir kommenden Monat scheinbar um den Neubeginn - ähnlich wie bei der 1. Legung heute - auch um häusliches Glück und in der Tat um einen Neuanfang.

Das häusliche Glück stimmt in sofern, als dass endlich geklärt ist, dass ich noch länger in meiner Wohnung bleiben kann. Das war zwischendurch mal unklar. Dabei fühle ich mich hier pudelwohl :)

Im großen und Ganzen hattest du mit deiner Legung recht. Es war wirklich ein Neubeginn. Allerdings nicht im Bereich der Liebe, sondern eher im Allgemeinen. Auch das häusliche Glück stimmt ! Meine Frage war aber auch zu unpräzise formuliert. So lapidar "Wie gehts mit der Liebe weiter" find ich persönlich das für die Karten schon sehr ungünstig. Ich selber kriege auf solche Fragen auch immer sehr allgemeingültige Antworten. Ich gelobe also Besserung :D
Hab noch mal ganz lieben Dank für deine November-Legung. Du machst deine Sache richtig gut (finde ich zumindest :D )
 
Liebe Sabine,
hier bekommst du endlich das Feedback :) Ich habs in bunt zu deinem Text geschrieben.




Im großen und Ganzen hattest du mit deiner Legung recht. Es war wirklich ein Neubeginn. Allerdings nicht im Bereich der Liebe, sondern eher im Allgemeinen. Auch das häusliche Glück stimmt ! Meine Frage war aber auch zu unpräzise formuliert. So lapidar "Wie gehts mit der Liebe weiter" find ich persönlich das für die Karten schon sehr ungünstig. Ich selber kriege auf solche Fragen auch immer sehr allgemeingültige Antworten. Ich gelobe also Besserung :D
Hab noch mal ganz lieben Dank für deine November-Legung. Du machst deine Sache richtig gut (finde ich zumindest :D )
Dankeschön für Dein Feedback ;-) Irgendwie klingst Du schon besser als vor einem Monat finde ich ;-) Vielleicht magst Du ja eine konkrete Frage nochmal einstellen und das Thema - wenn ich den Dezember legen sollst - ich muss immer alles durchscrollen - je mehr hier ist - desto komplizierter wird das ;-) lacht*



NACHTRAG - ich bin ja noch im November - Thread - oh Gott - sorry ;-)
 
Dankeschön für Dein Feedback ;-) Irgendwie klingst Du schon besser als vor einem Monat finde ich ;-) Vielleicht magst Du ja eine konkrete Frage nochmal einstellen und das Thema - wenn ich den Dezember legen sollst - ich muss immer alles durchscrollen - je mehr hier ist - desto komplizierter wird das ;-) lacht*



NACHTRAG - ich bin ja noch im November - Thread - oh Gott - sorry ;-)
:lachen:Ich bin ja froh, dass nicht nur ich immer alles durcheinander bringe :D Ja, es geht mir insgesamt wieder sehr viel besser. War ein harter Oktober. Aber der ist zum Glück vorbei :D
Ich komm dann mal rüber zum Dezember-Thread :D
 
Werbung:
1. Dekade: und - irgendwie kommen dir aus der Öffentlichkeit - evtl. durchs Internet Nachrichten ins Haus - was Eure Beziehung betrifft und auch was entweder zu einer wiederholten Annäherung führt über diesen Umweg oder Dir wird etwas mitgeteilt über eine etwaige Rivalin oder nicht

2. Dekade: - irgendwie wird ein Geheimnis gelüftet - sorry - ich habe den Mist gelegt - kann sein - dass ich einfach zu doof bin dafür oder falsch deute - Du weisst ich bin Anfängerin - irgendwie ist da ein Geheimnis gelüftet das dich belastet und hat was auch mit Treue /Freundschaft mit zu tun

3. Dekade: - die Streits hören dauerhaft auf - irgendwie kehrt irgendwie wieder Sonne ein - vielleicht war das Geheimnis etwas was Du Dir nur eingeredet hast oder was Dir falsch vermittelt worden ist? Puh - ich tue mich schwer das hier zu deuten - die Sonne ist die schönste Karte im Deck eigentlich.

Gesamt-QS: und

scheint so - als ob Du wieder sowas wie Gesprächskontakt sogar Intensiven haben wirst - nur weiss ich nicht wer den Anfang macht von Euch beiden - aber die scheinen auch einen glücklichen Verlauf zu nehmen - zumindest ein kurzer Glücksmoment wird dabei sein in diesem Monat.

Oh boy - ich kann das nicht besser deuten - hoffe, da sind andere, die das besser auflösen hier als ich - ferner ist das Ausgelegte verdammt nicht einfach zu deuten gewesen ;-)


Hallo gemmini, mein Feedback : 1. Dekade : Nein keine Annäherung und keine Nachrichten.

2. Dekade: es wird kein Geheimnis gelüftet da kein Kontakt war. Oder doch, fällt mir gerade ein. Ich habe ein Bild von glücklichen Gesichter auf der FB Seite seiner Frau gesehen. Er hat mir aber was anderes erzählt. Daraufhin habe ich ........ gehört nicht hier hin.

Also zusammengefasst, er hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich hatte mir ja auch selber die Karten gelegt und es lagen immer Nachrichten von ihm da. Aber leider hatte mein Bauchgefühl recht und es kam nix von ihm. Vielleicht wird er sich irgendwann mal wieder melden bei mir, aber mein Leben geht weiter und ich warte nicht auf ihn !
 
Zurück
Oben