9er Legungen.....wer hat Interesse?

Werbung:
Für mich zeigen die verdeckten Karten im Gesamtbild, was eine Schicht tiefer liegt als das offensichtliche, also dein heutiger Stand. Ich denke, jeder hat da so sein Prinzip. Mach mit ihnen, wie es sich für dich richtig anfühlt. Ich habe die verdeckten Karten bis vor kurzem gar nicht dazu genommen. Mittlerweile finde ich Gefallen daran.

Du schreibst ja selbst, du fühlst dich dort pudelwohl bei der Arbeitsstelle. Das zeigt die 9er auch ganz klar. Und von dem Standpunkt aus ist auch die Aussage, du wirst übernommen.

@flimm war so lieb, die Quersumme auszurechnen, das ist der Fuchs. Der zeigt, dass die Situation, so wie sie gerade zu sehen ist, nicht vollständig ist. Es stimmt so zu sagen etwas nicht. Das ist ein guter Übergang zu den verdeckten Karten. Die ja zeigen, das Thema noch etwas dazu zu lernen ist die heute noch gar nicht bewusst. Diese Information hast du noch gar nicht. Sie ist verdeckt. Wir sprechen da ja auch von noch einiger Zeit in der Zukunft, was heute eben noch nicht sichtbar ist. Das Buch in der Mitte der verdeckten Karten zeigt es aber sehr klar an. Sarg/Sterne zeigt mir, dass da irgendwann ein leiser Wunsch, Gedanke, irgendwas in dir aufsteigt, wo du heute nicht mit rechnest. Es kann auch sein mit Sarg/Ruten, dass du darüber erstmal nicht sprichst, sondern schwanger damit gehst.

Über Feetback zum späteren Zeitpunkt würde ich mich sehr freuen. Spannend ,,,

Liebe Grüße
Ivonne
Hallo @Ivonne und @flimm, danke noch mal für eure Deutungen. Heute kam per Post mein Vertrag und wie erwartet noch mal für ein Jahr verlängert. Hab übrigens am Mittwoch Zeitkarte gelegt, wann der Vertrag kommt und es fiel auf 3tage bis 3Wochen. Es kam genau nach 3 Tagen

Gruß Helena
 
so mal eine Neuner von mir zum üben,

Frage:
hausarztthema, wechseln oder abwarten,
also Wie sollte ich mich gegenüber meinem hausarzt weiter verhalten?

1,2,3
4,5,6
gelegt





Gesamtquersumme :
 
so mal eine Neuner von mir zum üben,

Frage:
hausarztthema, wechseln oder abwarten,
also Wie sollte ich mich gegenüber meinem hausarzt weiter verhalten?

1,2,3
4,5,6
gelegt





Gesamtquersumme :

Hallo @flimm

ich würde sagen, erstmal abwarten. Es scheint eine Schlüsselsituation zu kommen, wo du dann genau weißt, was zu tun ist. Ist ja manchmal so, man denkt sich etwas und dann plötzlich fühlt man durch etwas im außen die Antwort und kann dann tätig werden.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Was soll die (0) bedeuten?

das dort die karte Ring hingelegt wurde als Thema,
da das Thema aber immer Karte 1 ist, somit:
was aus meiner Sicht aber nicht als 0 gewertet werden darf, sondern es , der Ring, die 1.Karte der 9er ist und dann eben weitergeht , die angegebene 1 wird dann doch zur 2 usw.
 
Hallo @flimm

ich würde sagen, erstmal abwarten. Es scheint eine Schlüsselsituation zu kommen, wo du dann genau weißt, was zu tun ist. Ist ja manchmal so, man denkt sich etwas und dann plötzlich fühlt man durch etwas im außen die Antwort und kann dann tätig werden.

Liebe Grüße
Ivonne

vielen Dank,
ich hab ja auch geschaut, aber ich bin gerne extrem betriebsblind bei eigenen karten,
aber eine sofortige Veränderung sehe ich auch nicht,
allein der Reiter auf 9, auf 1 den Herrn würde ich als arzt sehen, das ich noch da bleibe.
ich werde berichten wie sich das entwickelt.
 
Werbung:
vielen Dank,
ich hab ja auch geschaut, aber ich bin gerne extrem betriebsblind bei eigenen karten,
aber eine sofortige Veränderung sehe ich auch nicht,
allein der Reiter auf 9, auf 1 den Herrn würde ich als arzt sehen, das ich noch da bleibe.
ich werde berichten wie sich das entwickelt.
Findest du unter den neuen Ärzten keinen der dir passt?
 
Zurück
Oben