Dezember-Legungen - 9er

Natürlich ... das weiß ich doch. Die Karten weisen nur eine Tendenz im jetzigen Moment auf. Am Ende des Tages ist es der Mensch, der die Schritte macht, entscheidet und Wege einschlägt. Denn das was der Mensch wirklich für sich besitzt ist der freie Wille und Entscheidungskraft
Vielen lieben Dank DU BIST ´WIRKLICH KLASSE!
Ich würde es an Eurer Stelle aus erst kleingewerblich machen - wer nicht wagt der nicht gewinnt - ich möchte üben bis zum Umfallen und es auch nur nebenher vielleicht mal gerne machen - für kleines Geld aber - weil ich von dem anderen Gedönse keine AHnung habe - möchte mich ein bisschen gleichzeitig kümmern - weil - ich habe selbst viel erlebt und kann mich oft einfühlen.............ich muss jetzt los und meinen Wagen in die Werkstatt bringen sprang letztens nicht an - schwache Batterie oder so - aber wir können uns sehr gerne mal via PN mehr unterhalten - dann kann ich auch mehr drauf eingehen ;-) LG bINE
 
Werbung:
Ich würde es an Eurer Stelle aus erst kleingewerblich machen - wer nicht wagt der nicht gewinnt - ich möchte üben bis zum Umfallen und es auch nur nebenher vielleicht mal gerne machen - für kleines Geld aber - weil ich von dem anderen Gedönse keine AHnung habe - möchte mich ein bisschen gleichzeitig kümmern - weil - ich habe selbst viel erlebt und kann mich oft einfühlen.............ich muss jetzt los und meinen Wagen in die Werkstatt bringen sprang letztens nicht an - schwache Batterie oder so - aber wir können uns sehr gerne mal via PN mehr unterhalten - dann kann ich auch mehr drauf eingehen ;-) LG bINE


Das ist auch mein Gedanke ... und nebenbei auch das weiterbilden .... aber ich habe Sorge das es mir zu viel wird. zwei Jobs und dann noch das.
Und wenn wir ein Esoterikladen haben möchten, müssen wir ja auch selbst drin stehen und passene Lieferanten usw organisieren. Denke aber auch, das das der Laden vielleicht später kommen sollte, aber auch dann ändert es nichts an der jetzigen Situation ... habs echt nicht so mit entscheidungen treffen *lach*
Okay, mach das, wünsche Dir viel Erfolg, das es nur die Batterie ist
Gerne, können wir gerne machen
LG Cindy
 
So mal jemanden runterholen ;-)

Tilly@
Frage eins wäre:
1) in welche Richtung wird uns diese Veränderung etwas bringen.

2) Wie wird sich meine Freundschaft zu D. Weiter entwickeln? Gibt es da irgendwelche veränderungen?
 
Kann es sein, dass Dein Mann jetzt viel unterwegs ist und sein eigenes Ding macht? Oder Du Dir darum Gedanken machst, dass er öfters mal fortbleibt - es Dir aber scheinbar egal ist? Du willst irgendwie ne komplette Veränderung - zumindest wünscht Du Dir sowas in dieser Art - oder Dir fällt auf, dass er sich verändert hat aber rigoros?

Derzeit scheint sich die finanzielle Basis ein wenig zum Nachteil verändert zu haben - meine Wolken sind anders herum.......aber wird wohl dennoch wieder positiver - hinter den Wolken kommen die Blumen

Irgendwie verdrängst Du was - nämlich dass sich alles sehr eingefahren hat - die ganze häusliche Situation - dazu eine Frage: Denkst Du manchmal darüber nach auszuziehen im Moment - hakst diesen Gedanken aber dann schnell wieder ab? Irgendwie merkst Du dass ER nicht der Richtige für Dich ist - und denkst vielleicht manchmal daran dass er auch bald ne andere mal haben KÖNNTE?
 
1. Dekade: und
Anfang des Monats weisst Du scheinbar immer noch nicht so genau was Du wirklich tun sollst - die Sonne scheint aber gleichzeitig in gewisser Weise für Dich und ich weiss ja dass Du Mutter bist und Du denkst viel darüber nach dass Deine Kinder ein glückliches Zuhause brauchen

2. Dekade: und irgendwie kommt es mir so vor als würdest Du aktiv werdn und auch mal vor die Türe gehen plötzlich und vielleicht etwas Geld ausgeben? Vorsicht dann -übertreibe es nicht ;-)

3. Dekade: Um die Feiertage herum bessert sich die Lage zuhause scheinbar ganz sachte wieder und es wird aber auch jede Menge diskutiert - und gute Momente sind dabei

Ich nehme mal die Gesamt- QS dazu:


und

Klarheit kommt rein - in diesem Monat scheint es um Klarheit bei Euch zu gehen - und irgendwie ist mir jetzt nicht klar - ob Du feststellst - nein - es muss einen Cut geben - oder aber es ändert - transformiert sich - aber total.............vielleicht sollten wir hierfür mal diesen Monat eine Legung zusätzlich machen - vielleicht ist aber auch wer anderes vielleicht so lieb und schaut mal drüber
 
Tilly @ Frage 2) Wie wird sich meine Freundschaft zu D. weiter entwickeln? Gibt es da irgendwelche Veränderungen?

Hierzu lege ich Dir nachher ein Blatt und danach ist die berufliche Frage für Ne1e dran..............und dann Lily - wenn ich jemanden vergessen haben sollte obwohl ich immer rumscrolle wie sonstwas - dann setzt Eure Fragen einfach wieder hier vorn mit an - Dankeschön
 
Kann es sein, dass Dein Mann jetzt viel unterwegs ist und sein eigenes Ding macht? Oder Du Dir darum Gedanken machst, dass er öfters mal fortbleibt - es Dir aber scheinbar egal ist? Du willst irgendwie ne komplette Veränderung - zumindest wünscht Du Dir sowas in dieser Art - oder Dir fällt auf, dass er sich verändert hat aber rigoros?

Derzeit scheint sich die finanzielle Basis ein wenig zum Nachteil verändert zu haben - meine Wolken sind anders herum.......aber wird wohl dennoch wieder positiver - hinter den Wolken kommen die Blumen

Irgendwie verdrängst Du was - nämlich dass sich alles sehr eingefahren hat - die ganze häusliche Situation - dazu eine Frage: Denkst Du manchmal darüber nach auszuziehen im Moment - hakst diesen Gedanken aber dann schnell wieder ab? Irgendwie merkst Du dass ER nicht der Richtige für Dich ist - und denkst vielleicht manchmal daran dass er auch bald ne andere mal haben KÖNNTE?
Ui, was soll ich dazu sagen. Ja er macht sein ding und sieht seine Familie (also mich und Kinder) als “Belastung für sein Vorhaben“ Er ist fast permanent unterwegs (auch schon vor der Wohnung) und wenn ich ihn mal brauche das er “kinderdienst“ macht kann ich mir anhören das es schon sehr stressig ist weil er ja dies und jenes zu tun hat.
Ja ich denke oft daran abzuhauen, geht aber wegen den Kids nicht. Na Ja, finanziell bleibt derzeit alles an mir hängen, fixkosten, weihnachten usw. Das wird ziemlich mühsam werden.
Er hat sich jetzt spontan eine neue Wohnung gesucht und ist gerade langsam dabei umzuziehen, das versuche ich definitiv zu verdrängen, sofern es halt möglich ist! Ob es mir derzeit damit gut oder schlecht geht weiß ich selbst nicht so ganz... Ich denke es ist für uns alle das beste.
Ja eine Veränderung will ich! Ich möchte wieder als Frau wahrgenommen werden und nicht für selbstverständlich gehalten werden!
Bin ja gespannt was da auf mich zukommt,aber laut deiner ersten legung schaut es ja nicht ganz schlecht aus ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dekade: und
Anfang des Monats weisst Du scheinbar immer noch nicht so genau was Du wirklich tun sollst - die Sonne scheint aber gleichzeitig in gewisser Weise für Dich und ich weiss ja dass Du Mutter bist und Du denkst viel darüber nach dass Deine Kinder ein glückliches Zuhause brauchen

2. Dekade: und irgendwie kommt es mir so vor als würdest Du aktiv werdn und auch mal vor die Türe gehen plötzlich und vielleicht etwas Geld ausgeben? Vorsicht dann -übertreibe es nicht ;-)

3. Dekade: Um die Feiertage herum bessert sich die Lage zuhause scheinbar ganz sachte wieder und es wird aber auch jede Menge diskutiert - und gute Momente sind dabei

Ich nehme mal die Gesamt- QS dazu:


und

Klarheit kommt rein - in diesem Monat scheint es um Klarheit bei Euch zu gehen - und irgendwie ist mir jetzt nicht klar - ob Du feststellst - nein - es muss einen Cut geben - oder aber es ändert - transformiert sich - aber total.............vielleicht sollten wir hierfür mal diesen Monat eine Legung zusätzlich machen - vielleicht ist aber auch wer anderes vielleicht so lieb und schaut mal drüber

Ja stimmt, ich denke schon sehr viel über das Zuhause der Kinder nach! Vielleicht
1. Dekade: und
Anfang des Monats weisst Du scheinbar immer noch nicht so genau was Du wirklich tun sollst - die Sonne scheint aber gleichzeitig in gewisser Weise für Dich und ich weiss ja dass Du Mutter bist und Du denkst viel darüber nach dass Deine Kinder ein glückliches Zuhause brauchen

2. Dekade: und irgendwie kommt es mir so vor als würdest Du aktiv werdn und auch mal vor die Türe gehen plötzlich und vielleicht etwas Geld ausgeben? Vorsicht dann -übertreibe es nicht ;-)

3. Dekade: Um die Feiertage herum bessert sich die Lage zuhause scheinbar ganz sachte wieder und es wird aber auch jede Menge diskutiert - und gute Momente sind dabei

Ich nehme mal die Gesamt- QS dazu:


und

Klarheit kommt rein - in diesem Monat scheint es um Klarheit bei Euch zu gehen - und irgendwie ist mir jetzt nicht klar - ob Du feststellst - nein - es muss einen Cut geben - oder aber es ändert - transformiert sich - aber total.............vielleicht sollten wir hierfür mal diesen Monat eine Legung zusätzlich machen - vielleicht ist aber auch wer anderes vielleicht so lieb und schaut mal drüber

Zur Veränderung (hab ich vorher vergessen): ja er hat sich total verändert, ich erkenne ihn kaum wieder und es ist nicht mehr der Mann in den ich mich damals verliebt habe! Überhaupt nicht mehr...

1) Eigentlich passen alle drei Theorien sehr gut ☺, ich denke sehr viel über diese entwicklung nach, weiß selbst nicht ob ich das wirklich möchte und wünsche mir für die Kids natürlich ein schönes Zuhause (was derzeit etwas schwer ist...)

2) uiui, wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier in der Firma :D ich werde vorsichtig sein!

3) kann ich leider noch gar nichts sagen, außer das es bis jetzt jedes Jahr am 24 zu Streit mit der Schwiegermutter bzw mit ihm über die Schwiegermutter. Das wäre jetzt eh nix neues :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja stimmt, ich denke schon sehr viel über das Zuhause der Kinder nach! Vielleicht


Zur Veränderung (hab ich vorher vergessen): ja er hat sich total verändert, ich erkenne ihn kaum wieder und es ist nicht mehr der Mann in den ich mich damals verliebt habe! Überhaupt nicht mehr...

1) Eigentlich passen alle drei Theorien sehr gut ☺, ich denke sehr viel über diese entwicklung nach, weiß selbst nicht ob ich das wirklich möchte und wünsche mir für die Kids natürlich ein schönes Zuhause (was derzeit etwas schwer ist...)

2) uiui, wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier in der Firma :D ich werde vorsichtig sein!

3) kann ich leider noch gar nichts sagen, außer das es bis jetzt jedes Jahr am 24 zu Streit mit der Schwiegermutter bzw mit ihm über die Schwiegermutter. Das wäre jetzt eh nix neues :D


Ich wollte es nicht so rabiat sagen - mit Umzug habe ich ja was gesagt - hatte das mehr auf Dich gemünzt - aber diese Klarheit als QS - ich denke doch, dass es mit der Ehe vorbei ist - weisst Du - jetzt biste noch jung - und die Kinder können glücklicher aufwachsen sogar - wenn sie 2 zufriedene Eltern haben - auch mit anderen Partnern - als mit 2 Zankhähnen und einen Vater, der eh nie zuhause ist. Macht es einfach freundschaftlich - WENN...........damit die Kinder nicht leiden - Du wirst sicher und auch er - das Glück mit anderen Partnern finden - so bist Du kreuzunglücklich wie jetzt - traurig aber es wird auch wieder einen Anfang geben einen Neuanfang - der liegt auch drin - ich habe den für die Kinder gedeutet - vielleicht ja falsch? Ich lege als Nächstes Deine andere Frage aus - wie es mit D. ??? weiter geht oder wie sich das entwickelt. Mal gucken was die Karten dazu sagen ;-) Drücke Dich
 
Zurück
Oben