November - 9er-Legung

G

gemmini

Guest
INFO: Habe das vorhin versehentlich einfach unter der Rubrik "Kartenlegen" eingesetzt - es sollte hier rein - tut mir leid:

werde Euch gerne wieder eine Neuner legen - habe zwar nicht von allen Feedback bekommen und sicher hat auch nicht alles gestimmt - aber wer Lust und Laune hat und trotzdem mal dieses andere Experiment (wieder) oder zum ersten Mal mitzumachen - you `re welcome ;-)

Nur klar - kann man nicht von allen erhoffen - aber wäre schon schön wenn ich ein kleines Feedback so gegen Ende November erhalten könnte - ich erwarte das nicht - aber ich wünsche es mir halt ;-)

LG Sabine
 
Werbung:
och ja , wenn ich nochmal darf ,bin ich auch wieder gerne dabei ! Auch wieder mit Rückmeldung :) frage wäre aber diesmal eine andere! : liebe ! Zur Info aber etwas weil man es sonst evtl im Bild falsch deuten könnte : wir sind seit über 3 Jahren zusammen und wohnen zusammen aber er ist noch verh. ! Dieses Jahr müsste hoffentlich die Scheidung kommen ! Habe eigentlich keine bestimmte frage zu dieser Sache aber es würde mich interessieren was du so siehst bei uns :) ganz liebe grüße , Nicole
 
Jau - ich habe etwas ganz Wichtiges vergessen -für diejenigen, die das zum ersten Mal mitmachen:

Ich benötige eine spezielle Frage - keine Allgemeinlegung sondern zu einem best. Thema - sorry habs vergessen zu erwähnen ;-)
 
och ja , wenn ich nochmal darf ,bin ich auch wieder gerne dabei ! Auch wieder mit Rückmeldung :) frage wäre aber diesmal eine andere! : liebe ! Zur Info aber etwas weil man es sonst evtl im Bild falsch deuten könnte : wir sind seit über 3 Jahren zusammen und wohnen zusammen aber er ist noch verh. ! Dieses Jahr müsste hoffentlich die Scheidung kommen ! Habe eigentlich keine bestimmte frage zu dieser Sache aber es würde mich interessieren was du so siehst bei uns :) ganz liebe grüße , Nicole
das ist aber jetzt eine interessante Konstellation - mal schauen was dabei herauskommt - werde nachher die Legung machen und mal gucken - welche Tendenzen man sehen kann ;-) Danke für Dein Vertrauen Nicole ;-)
 
Werbung:
Nach den Bildern alleine gedeutet und nach meinem Gefühl:

In Deinem Kopf ist der Wunsch, dass endlich klare Verhältnisse da sind - die Schlange (die Expartnerin) endlich Geschichte ist und all das - weil - und das erkennt man an Deinem jetzigen Befinden: Für Dein Empfinden dauert das schon viel zu lange und geht Dir an die Nerven /Gesundheit - willst endlich Klarheit - das liegt Dir am Herzen und diese Veränderung tut Dir gut - weil Dich das scheinbar auch insgheim ein bisschen mitgenommen hat. Die Verletzungen gehören dann der Vergangenheit an. Mir kommt da irgendwie - dass Du das Thema Schlange wirklich nicht mehr willst - sondern jetzt ENDLICH nur Euer häusliches Glück im Auge hast..........stimmt das ein bisschen? Also wie gesagt - ich deute mal pauschal nach dem Kartenbild und meinen Gedanken
 
Zurück
Oben