1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konkrete Erfahrungen/Praxis Legungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von erdhörnchen, 14. Februar 2014.

1. erdhörnchen

erdhörnchen Mitglied

Werbung:
    Ich finde es schön, dass man sich hier beim Kartenlegen hilft, Tipps gibt, Fragen beantwortet. Was mir aufgefallen ist: es gibt so gut wie keine Threads, wo der Fragesteller sich noch mal meldet um mitzuteilen, wie die Geschichte ausgegangen ist. Damit erhalten die Ratgebenden ja keinerlei Feedback. So weiß man ja nicht, inwiefern die Deutung passte und was man noch lernen bzw. verfeinern kann.

Ich würde hier gerne einen Thread starten, in dem die User gegenseitig kleinere Legungen von überschaubarem Zeitraum deuten und der Frager jeweils nach einer Woche oder einem Monat eine Rückmeldung gibt, was in seiner Angelegenheit passiert ist. Das müssen dann keine großen Sache sein, wie Traumjob (falls der noch in weiter Ferne liegt) oder große Liebe, falls da auch noch nichts wirklich spruchreif ist. Mehr so alltägliche Sachen.

Wenn ihr Lust habt, macht mit! Ich fange dann mal an und stelle eine siebener Legung für die nächste Woche rein. Ich deute natürlich auch gerne für euch, wenn ihr mögt!

Also : ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Die Suche gestaltet sich momentan schwierig, wird es nächste Wohe Fortschritte geben?

Die Dame nehme ich immer raus, also bleiben:
    - - - - -

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

wo wäre die Dame gefallen und warum nimmst du sie raus?

flimm

3. erdhörnchen

erdhörnchen Mitglied

Ich nehme sie immer vorher raus. Viele machen das anders, ich weiß, aber ich frage ja für mich. Also, ich nehme immer die Signifikatorkarte für denjenigen raus, um den es geht.

4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo erdhörnchen,

deine Idee gefällt mir. Dann übe ich mich auch gleich mal an deinen Karten.

Auf die Frage ob es nächste Woche Fortschritte gibt? Denke, es entwickelt sich zögerlich. Es aber zumindest Gespräche (Anrufe) geben könnte. Möglich, dass es ein Vorstellungsgespräch betrifft.
    Die Lilien und der Anker.. vielleicht in einem Familienbetrieb?

lg

5. erdhörnchen

erdhörnchen Mitglied

Hallo Sonne!

Lieben Dank für deine Deutung :). Werde auf jeden Fall in einer Woche ein Feedback geben, ob du richtig gelegen hast.

lg
    erdhörnchen

6. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bitte darum! :) Denn tappe bei den Lenormand noch ziemlich im Dunklen.. :rolleyes:

7. Tatzelwurm

Tatzelwurm Mitglied

Der Anker könnte auch für nach einer längeren Reise (Jobsuche) "ankommen" stehen, zumal die Harmonie-Karte direkt daneben steht und die Karte für Finanzen.

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Also ich würde da nicht all zu viel an Entwicklung sehen. Ich sehe die Arbeit im Haus an seinen Wünschen und auch keine Rückmeldungen auf Bewerbungen.

Sind einfach meine Gedanken zu den Karten

Alles Liebe
    flimm

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es gibt einen thread mit wochenlegungen. Da sind viele feedbacks oder auch wochenlegungsthread verschiedener user.

Zum bild....da würde ich sagen, weitere kontakte knüpfen. d.h. auch im außen anderen davon erzählen das du etwas suchst (eulen park)

Die Seite wird geladen...