Les Grand Lenormand - Zeitpunkt eines Ereignisses berechnen

Werbung:
Laut deiner Tabelle hat der Skorpion die Wertigkeit 24, gerechnet hast du dann aber mit der 28 ?
Kreisch... das muss ich erstmal überprüfen, wo der Fehler liegt.. beim abschreiben meines Rechen-Zettels oder tatsächlich beim rechnen.. näääääääääääää. Mache ich aber nicht mehr heute. Skorpion hat die Wertigkeit 24, das stimmt!
LG Sky
 
Leute ich kriegs heute echt nicht mehr hin, war ein stressiger Tag. @anco29 hat natürlich Recht! Meine Freundin ist laut ihrem Geburtstag im Tierkreiszeichen Jungfrau zu finden!!! Nicht geboren!!!! - DAS brauche ich ja nur um die Tage auszurechnen. Die Wertigkeitszahl kommt dann von der Tierkreiskarte aus der LEGUNG.
LG Sky
 
Ich weiss schon, warum Numerologie eigentlich nix für mich ist.. chrchrchr Ich war in Mathe schon immer eine Niete. Und der Wein hat auch gut geschmeckt, nach dem Stress heute. Meine Freundin wird sich freuen, wenn ich ihr morgen neue Daten serviere.. :eek:
LG Sky
 
Ich weiss schon, warum Numerologie eigentlich nix für mich ist.. chrchrchr Ich war in Mathe schon immer eine Niete. Und der Wein hat auch gut geschmeckt, nach dem Stress heute. Meine Freundin wird sich freuen, wenn ich ihr morgen neue Daten serviere.. :eek:
LG Sky
Ich würde ihr an deiner Stelle nichts sagen, dann kommt ihr Traummann eben 6 Wochen (hab ich schon gerechnet!) früher und sie kann ihm voreingenommen und ohne Druck begegnen :D
 
Liebe @Skyline
Nein Nein .... die Zeiten sind rum :D
Ok, ich hatte eher in den Gedanken gehabt wann ich diesen Jahr zu meinen Eltern fahre ;) das weiß ich ja und wäre ein schnelles Feedback gewesen.

Also....ich bin seit April 45. Bedeutet ja Waage. Es sind also 1.738 Tage bis ich ins nächste rutsche. Durch 12 sind 144,83 × 36 (deiner gezogenen Karte) = 5.213,88

Sind ca 14 Jahre. Vielleicht werde ich dann ja eher Oma :)


Bist Du schwanger? Gezogen habe ich die Karte Herz4 - Fische. Die steht üblicherweise auch für Schwangerschaft/Kinderreichtum. Dann rechne mal.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben