Lenormand: bitte Hilfe beim Deuten erwünscht

lilofee

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
37
Ort
D
21 Berg 27 Brief 31 Sonne 9 Blume 29 Dame 36 Kreuz 15 Bär 03 Schiff
23 Mäuse 01 Reit 26 Buch 05 Baum 28 Herr 11 Ruten 02 Klee 25 Ring
18 Hund 20 Park 32 Mond 33 Schlüs 10 Sense 04 Haus 14 Fuchs 06 Wolk
17 Störc 16 Ster 13 Kind 22 Wege 34 Fisch 12 Eul 08 Sarg 24 Herz
30 Lilie 19 Turm 35 Ank 07 Schla
Hallo liebe Len.Freunde, bin beim Lernen ... und sehe vor lauter Karten nix mehr... Kann mir bitte jd helfen? Es sollte eine Legung für die nächsten Wochen sein, wie es bei der Dame so weitergeht allgemein und Beziehung. Die Dame liegt im Haus 5, heißt das der Kummer geht weiter? Sie liegt über dem Herrn, sie tritt ihn mit Füßen?Zukunft deute ich, da wo sie hinschaut, sieht ja eigentlich gut aus, aber der Berg, heißt das, dass am Ende doch die Blockade liegt; auf Haus 31 liegt der Sarg, das sieht ja auch nicht so "sonnig" aus...
Fragen über Fragen. gibt es einen Tipp, wie ich mich da weiter durcharbeiten könnte? vermutlich sollte ich etwas bescheidener üben und nicht gleich die große Legung?! Bescheidenheit...
Falls jd antworten möchte: herzlichen Dank im voraus! LG lilofee hätte das ja gern als Kartenbild eingegeben, hab´s aber leider nicht hinbekommen.
 
Werbung:
21 Berg 27 Brief 31 Sonne 9 Blume 29 Dame 36 Kreuz 15 Bär 03 Schiff
23 Mäuse 01 Reit 26 Buch 05 Baum 28 Herr 11 Ruten 02 Klee 25 Ring
18 Hund 20 Park 32 Mond 33 Schlüs 10 Sense 04 Haus 14 Fuchs 06 Wolk
17 Störc 16 Ster 13 Kind 22 Wege 34 Fisch 12 Eul 08 Sarg 24 Herz
30 Lilie 19 Turm 35 Ank 07 Schla
Hallo liebe Len.Freunde, bin beim Lernen ... und sehe vor lauter Karten nix mehr... Kann mir bitte jd helfen? Es sollte eine Legung für die nächsten Wochen sein, wie es bei der Dame so weitergeht allgemein und Beziehung. Die Dame liegt im Haus 5, heißt das der Kummer geht weiter? Sie liegt über dem Herrn, sie tritt ihn mit Füßen?Zukunft deute ich, da wo sie hinschaut, sieht ja eigentlich gut aus, aber der Berg, heißt das, dass am Ende doch die Blockade liegt; auf Haus 31 liegt der Sarg, das sieht ja auch nicht so "sonnig" aus...
Fragen über Fragen. gibt es einen Tipp, wie ich mich da weiter durcharbeiten könnte? vermutlich sollte ich etwas bescheidener üben und nicht gleich die große Legung?! Bescheidenheit...
Falls jd antworten möchte: herzlichen Dank im voraus! LG lilofee hätte das ja gern als Kartenbild eingegeben, hab´s aber leider nicht hinbekommen.


boah, bissel chaotisch ;) kannst du bitte (für mich) das bild NUR in zahlen eingeben? etwa so: 01-02-03-04 etc.
danke!
und ja, du kannst auf jedes thema ein kleines 9er bild legen, dann ists einfacher und noch einfacher: nur 3 karten pro thema :) dann hast du einen groben überblick, wobei hier einige auch darin lesen, wie in einem tagebuch :D

eo
 
Hallo Lilofee!

Ich versuche es mal. :)

So wie ich das sehe, erfreust du dich guter Gesundheit, da du im Haus Baum liegst, der ja für die Gesundheit steht. Der Sarg liegt im Haus Sonne. Das Deutet auf Energieverlust hin. Vielleicht wegen Aufgregung (Eulen). Hattest du vor kurzem Liebeskummer? (Herz im Haus Mond, daneben der Sarg)

Der Berg an erster Stelle sagt aus dass sich das Haupthema hier um Blockaden oder eine schwierige Zeit handelt. Hast du eine Information erhalten, die dir Kummer bereitet? (Berg-Brief-Mäuse)

Eckkarten... Berg und Herz. Blockiertes Herz? Vielleicht solltest du mal auf dein Herz hören. Auf dein inneres Stimmchen. Schiff + Lilie... du schwankst zu sehr und das stört die Harmonie.

Der Fuchs liegt im Haus der Mäuse. Könnte heißen, dass dein Kummer falsch ist. Du machst dir zu viele Sorgen.

Warst du evtl in der Vergangenheit krank? Mittelkarten Baum und schräge darunter die Sense sagen aus, dass die Gefahr für die Gesundheit vorüber ist.

Gab es in der Vergangenheit eine Verbindung zu einem Herren, mit dem es kurzfristig Diskussionen oder Streit gab? (Ring-Klee-Ruten-Herr)

Wenn die Dame über dem Herren liegt, muss es nicht heißen, dass sie ihn mit Füßen tritt. Es kann auch heißen, dass sie ihm über ist. Momentan die stärkere Position inne hat.

Vor dir sind die Blumen im 4. Haus und im Haus der Blumen liegen die Mäuse. Das sieht mir ganz nach Seelenkummer aus. Das Haus liegt im Haus Wege und davor die Sense. Gab es da eine Entscheidung, die weg tat?

Das scheint dich gedanklich sehr zu beschäftigen, der Kummer (Reiter + Mäuse) weil in der Vergangenheit etwas spruchreif wurde. (Reiter + Buch)

Die Schlange sagt für mich immer aus, dass man etwas mit Taktik angehen sollte. Seinen Kopf benutzen. Sie liegt an letzter Stelle. Aber du solltest etwas mehr Vertrauen haben. (Bär im Haus Schlange), dann könnte das Glück wiederkommen (Klee unter dem Bären) und so wie die Eckkarten andeuten müsstest du evlt ein wenig auf dein Herz hören und nicht so sehr schwanken. :)

Naja... das war so das, was mir dazu einfiel. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung dazu. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Lieber Nordluchs, gerade habe ich deine Auslegung gelesen und ich danke dir s e h r , dass du dich so rein vertieft hast. Ich muss noch drüber nachdenken und es nachvollziehen, aber vom ersten Lesen her scheinst du richtig zu liegen. Von Herzen Danke, du hast mir sehr geholfen! LG lilofee
 
Liebe(r) eo,
auch dir Danke für die Antwort. Ja, "chaotisch" mag auch stimmen, ich sagte ja schon, dass ich´s nicht blicke.
Was ich nicht ganz verstehe, lesen wie im Tagebuch und NUR die Zahlenreihe, meinst du das jetzt ironisch? dass ich zuviel hier preisgebe? Falls du´s wörtlich gemeint hast, hier die Zahlenreihe. und auf jeden Fall, DANKE auch dir. LG lilofee

21-27-31-09-29-36-15-03
23-01-26-05-28-11-02-25
18-20-32-33-10-04-14-06
17-16-13-22-34-12-08-24-
30-19-35-07
 
Liebe(r) eo,
auch dir Danke für die Antwort. Ja, "chaotisch" mag auch stimmen, ich sagte ja schon, dass ich´s nicht blicke.
Was ich nicht ganz verstehe, lesen wie im Tagebuch und NUR die Zahlenreihe, meinst du das jetzt ironisch? dass ich zuviel hier preisgebe? Falls du´s wörtlich gemeint hast, hier die Zahlenreihe. und auf jeden Fall, DANKE auch dir. LG lilofee


huhu lilofee, ja, ich meine, dass einige hier soooo eine gute intuition haben, dass sie selbst mit einer karte dir dein leben praktisch erzählen könnten.
ich selber kann am besten schauen, wenn ich nur die zahlen habe. dann schaue ich mal.



21-27-31-09-29-36-15-03
23-01-26-05-28-11-02-25
18-20-32-33-10-04-14-06
17-16-13-22-34-12-08-24-
30-19-35-07


also die dame liegt im baum, das kann zum einen bedeuten, dass du gerade in sehr stabilen lebensumständen lebst, aber vllt auch ein bissel zuuu sehr, also festgefahren, wie angewurzelt, sozusagen;)

der herr unter dir...verdrängst du da etwas? streit um geld mit ihm vllt? ist er jünger?
es gab bei dir entscheidungen zu treffen, die auch wieder mit geld zu tun hatten und welche dir kummer bereiteten und letztlich die liebe auch ins off brachten?
die eckkarten besagen auch eine blockade in liebesdingen. da glaube ich, kannst du jmd noch nicht loslassen, er geht dir nicht aus dem kopf, wobei mir das eher einseitig erscheint und eben auch vorbei ist.
ich denke, dass dich dies blockiert und da noch immer an falschen vorstellungen festhälst :-(
kann es sein, dass es eine sehr verletzrende beziehung war, mit lügen, intrigen, wo vieles unklar war.
ich denke, daran musst du arbeiten und darauf deuten wohl die eckkarten hin.
du musst in dich gehen, an dir arbeiten und versuchen, loszulassen.
im haus der herzens die wolken...
da ist im mom wirklich arbeit an dir selber angesagt. der 7. himmel ist sozusagen verhangen :confused:
ich denke mal, mit dem herrn 28 wird es keine beziehung mehr geben. kann es sein, dass er sehr verletzt ist?

es kann gut sein, dass du die freundschaft zu einer frau vertiefen wirst, diese sich sehr schön entwickelt. eine frau, die sich auch im esoterischen milieu bewegt. kannst du damit etwas anfangen?

eo



 
Werbung:
Zurück
Oben