Les Grand Lenormand - Zeitpunkt eines Ereignisses berechnen

Werbung:
Haha also dann doch die Wertigkeit jener Karte nehmen, die im Blatt erscheint :reden:

Hm aber in dem Fall von @Jessey wie von @anco29 schon angemerkt, egal was sie gestern gefragt hätte, mit ihren Daten würde kein Ergebnis innerhalb eines Jahres eintreten...:(
 
Hat jemand von euch Kundigen schon einmal Erfahrungen mit diesen genauen Zeitangaben gemacht? Bis jetzt habe ich immer gehört, mit den Zeiten ist es beim Karten legen nicht so einfach zu deuten.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das es schon Tendenzen gibt. Nur bei den Themen Liebe und Partnerschaft ist es schwieriger. Ich vermute, weil es mehr emotionaler ist als andere Themen wo das Unterbewußtsein eher geschehen lassen kann.

Wenn du z.b. den Baum dabei hast mit Vögel/Ruten und Sonne.... zeigt es durchaus noch 2 Jahre an. Also noch 2 Sommer. Mit Schiff, weil es quasi langsamer fährt, zieht sich der Zeitraum durchaus noch länger hin.... je nach zusätzlich schwerfälligen Karten. Während Klee verkürzt.

Und je nach Tendenz bewegt es innerlich ja schon intensiver als eine andere Frage.
Ist zumindest meine Erfahrung. Jahre später zeigten sich bei mir Situationen die eine Userin vor langer Zeit deutete. In dem Fall ätzend :D

Hat jemand von euch Kundigen schon einmal Erfahrungen mit diesen genauen Zeitangaben gemacht? Bis jetzt habe ich immer gehört, mit den Zeiten ist es beim Karten legen nicht so einfach zu deuten.
 
Wie ist das denn bei einer Monatslegung? Kann ich mich da wenigstens auf diesen Zeitraum verlassen?

Bei diesem System brauchst du nur zu rechnen, wieviele Tage dir bis zu deinem nächsten Geburtstag mit 0 oder 5 hinten bleiben. Diese teilst du durch 12. Wenn das Resultat höher als 10 ist, kannst du keine Angaben machen, die einen kürzeren Zeitraum als 30 Tage haben (die kleinste Wertigkeitskarte ist 3, 3x10=30)
Ich finde das System so naja, es würde bedeuten, dass dein Leben in einem 5 Jahresrhythmus schneller oder langsamer verläuft. Wie schon gesagt, bei mir zB kannst du keine Zeitangaben machen, die kürzer als 11 Monate sind, unabhängig davon welche Karten ich zu welchem Thema ziehe. Je näher du an deinen nächsten 5er oder 0er Geburtstag kommst, umso kürzer werden die Zeitangaben.

Ausserdem funktionniert es nur mit diesem speziellen Kartendeck.

Ich orientiere mich eher so wie Jessey an einzelnen Karten, wobei ich das immer ein bisschen intuitiv handhabe.

LG,
anco
 
Werbung:
@anco29 , danke. Ich lass jetzt eh länger meine Pfoten von den Karten. Meine Juni Legung war so negativ, dass ich gleich pfeif drauf war.

Kann ich gut verstehen, Ich habe immer das Problem, wenn ich für mich selber lege, dass ich meine Hoffnungen und Wünsche mit hineinlege und-interpretiere. Habe mir in letzter Zeit seit langem die Karten mal wieder gelegt, auf die Liebe, wenn da alles Stimmt, wartet mein Traummann seit 40 Jahren nur auf mich ! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben