November - 9er-Legung

Hallo gemmini, mein Feedback : 1. Dekade : Nein keine Annäherung und keine Nachrichten.

2. Dekade: es wird kein Geheimnis gelüftet da kein Kontakt war. Oder doch, fällt mir gerade ein. Ich habe ein Bild von glücklichen Gesichter auf der FB Seite seiner Frau gesehen. Er hat mir aber was anderes erzählt. Daraufhin habe ich ........ gehört nicht hier hin.

Also zusammengefasst, er hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich hatte mir ja auch selber die Karten gelegt und es lagen immer Nachrichten von ihm da. Aber leider hatte mein Bauchgefühl recht und es kam nix von ihm. Vielleicht wird er sich irgendwann mal wieder melden bei mir, aber mein Leben geht weiter und ich warte nicht auf ihn !
naja - dann war ja zumindest die 2. Dekade richtig - das Geheimnis seiner doch glücklichen Ehefrau.........

Dann warte mal ab - ob das zeitverzögernd kommt mit dem Kontakt - Ruhe bewahren.........ich bin kein Zeitprophet - vielleicht - kommt mir dabei ist eine Neuner besser für 3 Monate..........weil, die meisten Kartenlegerinnen sehen nur ein ganzes Jahr bei der großen Tafel(Blatt) und eine Neuner hat auch 3 Spalten..........wie ein Vierteljahr

Dankeschön für Dein Feedback.................und tut mir leid, dass Du enttäuscht bist - aber ich bin leider keine Hellseherin und habe es nie behauptet eine zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben