9er Legungen.....wer hat Interesse?

Werbung:
Ich war gerade überrascht, dass aufeinmal Geburtstagsgrüsse von Euch gekommen sind. Jetzt habe ich erst gesehen dass die öffentlich gezeigt werden - GANZ GANZ LIEBEN DANK EUCH @ALLEN...........dass Ihr mir so lieb gratuliert habt. War total überrascht. Konnte eben nicht so viel schreiben, weil Chef ins Büro kam.

:love::love::love::love:
 
Gern bist Du hier mit dabei,
mit all den schönen Karten,
hast dann Energie für zwei,
manchen schon sehr gut beraten.

Hast daran grosses Interesse,
bringst Dich selbstlos hier mit ein,
deutest auch mit viel Finesse,
ja, so soll es doch auch sein!

Wünschen tu ich Dir das Beste,
alles das, was Du noch träumst,
heut' zu Deinem Wiegenfeste,
das Du nichts davon versäumst.

Alles Gute für Dich, liebe @Sabine987 !!

:geburtsta :geschenk: :sekt:
 
Liebe Sabine,
auch von mir, zwar kurz vor knapp, doch noch rechtzeitig die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
:flower2::geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:geburtsta:flower2:

Ich wünsche dir ein glückliches, entspanntes und doch spannendes, liebevolles und gesundes neues Lebensjahr!
 
Werbung:
Gern bist Du hier mit dabei,
mit all den schönen Karten,
hast dann Energie für zwei,
manchen schon sehr gut beraten.

Hast daran grosses Interesse,
bringst Dich selbstlos hier mit ein,
deutest auch mit viel Finesse,
ja, so soll es doch auch sein!

Wünschen tu ich Dir das Beste,
alles das, was Du noch träumst,
heut' zu Deinem Wiegenfeste,
das Du nichts davon versäumst.

Alles Gute für Dich, liebe @Sabine987 !!

:geburtsta :geschenk: :sekt:
:blume::blume:
 
Zurück
Oben