Deutungshilfe

Guten Morgen an diesem verschneiten Samstag, :)

jetzt bin ich etwas verwirrt.

Mein Herzensmann ist die 01, mein Ehemann die 05. Die gute Dame 06 (seine verstorbene Ehefrau) kommt über die Spiegelung von 01 zu 23?

Wo siehst Du die Berufsbekleidung? Es ist nämlich spannend - mein Herzensmann ist Bäcker. Und mein Ehemann muss auch Berufskleidung tragen, aber nicht typischerweise von Berufswegen, sondern wegen dem einheitlichen Erscheinungsbild nach außen. ;)
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag.
LG Sansi

Guten Abend liebe Sansi,

die Spiegelkarten deines Herzensmannes (01) sind die 23 "Gericht" im 11. Haus, die 06 "Gute Dame" im 20. Haus sowie die 31 "kurze Krankheit" im 17. Haus. Aber das habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Neben der 06 liegt eben die 29 im 19. Haus.

Ich hoffe nun hast du verstanden, was ich meine?

Ich wollte nicht schon am Anfang noch die Personenkarte 22 "Militärperson" anbringen. Diese Karte kann eine Person darstellen, muss aber nicht. Sie kann eine Person in Berufskleidung (Beamter, Koch, Bäckerm Maler, Politesse...), einen Liebhaber -:):mit oder ohne Berufskleidung- oder eine Person aus der Vergangenheit - mit oder ohne Berufskleidung:):) darstellen.

Und 0805 hat ja schon von deinem Herzensmann aus zur 22 "Militärperson" im 10. Haus des Aufbruches/der Forbewegung gerösselt. Ich selbst rössele nicht...

Bin jedoch auf 22 in einer Spiegelkarte von dir gestossen- es ist die 18 "Ein kleines Kind" im 22. Haus!!
Diese Karte ist gleichzeitig eine Zukunftskarte deines Ehemannes (diagonal nach unten)! Die Karte 22 "Militärperson" selbst liegt in der Vergangenheit (waagrecht) deines Mannes im 10. Haus des Aufbruches/ der Fortbewegung.
Sogesehen würde die 22 einmal in der Vergangenheit deines Mannes liegen und auf ihn zutreffen. Andererseits durch das rösseln auch auf deinen Herzensmann passend sein....

LG
Sukippy
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,

ich muss ein paar Tage Pause machen, mir geht's im Moment nicht gut. Ich hab seit Donnerstagabend nichts mehr von meinem Bekannten gehört. Nicht mal Ostergrüße. Ich glaub das sieht nicht so gut aus. :(
Ich steh neben mir und bin "krank".

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, weil ich sonst ja regelmäßig hier bin.

Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag. Ich bin wieder da sobald ich meine Gedanken wieder zusammen hab.

Liebe Grüße
eure Sansi :umarmen:
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,

ich muss ein paar Tage Pause machen, mir geht's im Moment nicht gut. Ich hab seit Donnerstagabend nichts mehr von meinem Bekannten gehört. Nicht mal Ostergrüße. Ich glaub das sieht nicht so gut aus. :(
Ich steh neben mir und bin "krank".

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, weil ich sonst ja regelmäßig hier bin.

Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag. Ich bin wieder da sobald ich meine Gedanken wieder zusammen hab.

Liebe Grüße
eure Sansi :umarmen:

...ach du Arme.....:trost: ich hoffe es geht dir jetztz wieder besser......

LG :umarmen:
Sukippy
 
Zurück
Oben