kann jemand helfen?

Aber wäre er einverstanden, dass du dein Wissen über ihn an deine Freundin weitergibst? Das ist ja der entscheidende Punkt! Du hast die Erlaubnis zum "üben"... Das hat aber nix mit deiner Freundin zu tun. Ich würde da aufpassen... Die Karten bzw. die Kräfte die dahinter stehen können dir in solchen Situationen auch absichtlich was falsches anzeigen. Sorry, aber ich bin da vorsichtig!

Was das kleine Kreuz betrifft, muss ich jetzt vorab einfach mal was fragen: ist deine Freundin schwanger? Oder hat sie einen weiteren Kinderwunsch? Mir kam das im Blatt vorhin schon ein wenig spanisch vor, jetzt die 17 auf Platz 1 = 18. 17 kann für Kinder stehen, 18 sowieso. Die Erwartung ist auch drin... :confused:
Ich kann natürlich komplett daneben liegen, aber ich frag lieber mal nach ;)



zu punkt 1 :) habe mit ihm gesprochen es ist ok wenn wir dem thema mal auf den grund gehen,denn ihm geht es nicht gut es zermürbt ihn und er möchte gerne wissen woran er ist.ausserdem hat er mich gebeten das wir mal wegen beruflichem bei ihm schauen da er ein paar bewerbungen abgeschickt hat und nun hofft einen neuen job zu finden.er ist auch momentan stiller mitleser und sagt das ihr da schon richtig viel erkannt habt.


zu punkt2: jetzt muss ich lachen meine freundin träumt seit 2 tagen von einem baby:thumbup:
 
Werbung:
Liebes, guck dir mal das Blatt deiner Freundin an und das deines Freundes.




Einmal liegt das Kind in Blickrichtung, einmal im Rücken. Aber Kind und Glück liegen beide da. Ich glaube, wie haben uns ganz gewaltig getäuscht und der gute Herr im Blatt deiner Freundin ist der Freund, die mHP der Mann.

Also sieht es ganz danach aus, als würde das mit dem Freund nichts werden und das hin und her ein Ende nehmen (10 in Haus 5, 19 in Haus 10). Der Ehemann sieht seine Freundschaft als großes Glück - in dieser Freundschaft liegen jedoch Lügen und Falschheit (8 in Haus 26).

Das kleine Kreuz:
Also bei der 17 bin ich mir immer noch unschlüssig...
Thema ist das private Glück oder Kind(er).

Das ist jetzt nicht zu tun: verbindlich zu sein, Klammern, eine Beziehung einzugehen / zu pflegen

Das ist zu tun: warten, geduldig sein, passiv und ruhig bleiben, beobachten

Dahin führt es: Gespräche, Nachrichten, Kommunikation

Da die Nachricht auch in ihrem großen Blatt schon im eigenen Haus lag, würde ich mal sagen, da kommt was definitiv... Also sollte sie abwarten und gucken, was da für Nachrichten / Gespräche auf sie zukommen. Denke es werden klärende Gespräche mit ihrem Mann sein. Und ich glaube, dass es nicht wirklich angenehm wird...



ja ist mir auch aufgefallen mit dem kind allerdings könnte es auch nur anzeigen das beide jünger sind als sie.
zumal der mhp in ihrem blatt den streit im rücken hat den es ja auch gab aber bei ihrem ehemann eitelsonnenschein ist.sie hat sich schon lange nicht mehr mit ihm gestritten.sonder die beiden gehen vielmehr sehr harmonisch miteinander um.das macht mich dann doch etwas stutzig.
der ehemann hat kummer ja ich weiss mittlerweile auch wieso der gute trauert seiner affäre nach.jap richtig gelesen er hat sie betrogen wärend sie sexuell treu war. vielleicht bringt uns das etwas weiter.
 
Ich gehe davon aus, dass es das kleine Kreuz ist?
gucke es mir gleich genauer an.

Was die direkte Fragestellung über ihren Freund betrifft: weiß er denn davon, dass sie bei ihm schauen möchte? Wohl eher nicht, oder? Man "darf" / sollte ohne "Erlaubnis" nicht für andere legen. Nur wenn es z. B. darum geht, wie sie und er zueinander stehen, denn dann betrifft die Bindung zwischen ihnen, also auch um sie. Oder wenn es sowieso schon im Bild drin liegt. Aber direkt nach ihm zu fragen - nein! Damit "missbraucht" man die Karten :nono:


meinst du mit kleinem kreuz die 4 karten?

da habe ich nur 4 karten ohne kreuz gelegt
 
habe für sie karten gezogen auf die frage was sie tun kann um klarheit in die angelegenheit zu bringen.(diese frage hat sie sich ausgesucht)ich persönlich hätte eher gefragt was in ihr vorgeht wohin sie möchte in bezug auf die angelegenheit.





ich blicke nicht durch ich weiss nicht welche beziehung damit gemeint ist.

dann lass es ,es geht dich,dann ihn diesem moment nichts an,..Sie oder Er kann wohl zu dir sagen,,Ja,..aber ihre Seele möchte das vieleicht nicht,..was Ich auch gut verstehen kann,..wenn ein Kind da ist,..Ich würde nicht reinschauen lassen,..nur wenn es ein Seelisches Defizit gibt,..wo Ich helfen kann,und das würde man ihn dieser Konstulation nicht,..zumindest sehe Ich das so,..lg S
 
Werbung:
Zurück
Oben