kann jemand helfen?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hi

meine freundin hat sich selbst ein gb gelegt,leider hat sie nur die kipperkarten und ich kann ihr nicht viel helfen.daher habe ich ihr angeboten es hier rein zustellen und sie war einverstanden.
ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen,da wir beide anfänger sind und noch fleissig üben.

ein paar kleine infos habe ich auch für euch.
sie ist vergeben und in den besten freund ihres mannes verliebt.sie ist momentan arbeitslos und daher finziell schlecht dran.

das blatt ist auf die frage gelegt worden wie es allgemein bei ihr weiter geht.









herr schaut nach rechts dame nach links

vielen dank und lg
 
Werbung:
Die Hauptpersonen gucken sich also an... Zwischen ihnen die Ehestandskarte. Die 7 angenehmer Brief liegt in seinem eigenen Haus, die männliche Hauptperson lässt sich zum Brief korrespondieren. Ich würde mal fast behaupten, dass das nicht ihr Mann sondern der beste Freunde ist, kann das sein?

beim guten Herrn liegt das kleine Kind... Hat einer von den Männern ein Kind? Der gute Herr hat hier großen Kummer, ihm geht es nicht besonders gut.

Die männliche Hauptperson liegt im Haus der Gerichtsperson (30), die Gerichtsperson direkt hinter ihm. Könnte jetzt sein, dass dieser Mann eine beratende Funktion hat oder aber ihm sitzt das Gewissen / Gerechtigkeit im Nacken und er muss überlegen, was richtig / fair wäre.

Kannst du die Männer zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptpersonen gucken sich also an... Zwischen ihnen die Ehestandskarte. Die 7 angenehmer Brief liegt in seinem eigenen Haus, die männliche Hauptperson lässt sich zum Brief korrespondieren. Ich würde mal fast behaupten, dass das nicht ihr Mann sondern der beste Freunde ist, kann das sein?

beim guten Herrn liegt das kleine Kind... Hat einer von den Männern ein Kind? Der gute Herr hat hier großen Kummer, ihm geht es nicht besonders gut.

Die männliche Hauptperson liegt im Haus der Gerichtsperson (30), die Gerichtsperson direkt hinter ihm. Könnte jetzt sein, dass dieser Mann eine beratende Funktion hat oder aber ihm sitzt das Gewissen / Gerechtigkeit im Nacken und er muss überlegen, was richtig / fair wäre.

Kannst du die Männer zuordnen?


haha wärend du gedeutet hast habe ich dir einen roman geschrieben ich kann nur sagen wir hatten beide den selben gedanken
 
Die Hauptpersonen gucken sich also an... Zwischen ihnen die Ehestandskarte. Die 7 angenehmer Brief liegt in seinem eigenen Haus, die männliche Hauptperson lässt sich zum Brief korrespondieren. Ich würde mal fast behaupten, dass das nicht ihr Mann sondern der beste Freunde ist, kann das sein?

beim guten Herrn liegt das kleine Kind... Hat einer von den Männern ein Kind? Der gute Herr hat hier großen Kummer, ihm geht es nicht besonders gut.

Die männliche Hauptperson liegt im Haus der Gerichtsperson (30), die Gerichtsperson direkt hinter ihm. Könnte jetzt sein, dass dieser Mann eine beratende Funktion hat oder aber ihm sitzt das Gewissen / Gerechtigkeit im Nacken und er muss überlegen, was richtig / fair wäre.

Kannst du die Männer zuordnen?


von den männern hat nur einer ein kind und das ist ihr mann und zwar mit ihr.
dachte mir das bei den männern auch weil beim guten herrn das kind mit beiliegt
 
Wenn man die weibliche Hauptperson rösselt, kommt man ebenfalls zum Kind. Im Haus des Kindes liegt das Haus (bedeutet auch Familie), im Haus des HAUSES (20) liegt allerdings der Verlust...

Also ich finde ihre Ehe ziemlich gefährdet. Ich weiß ja nicht, ob sie diese gerne aufrecht erhalten würde oder für den besten Freund Ihres Mannes alles stehen und liegen lässt, aber den Karten hiernach hofft sie darauf, dass es zwischen ihr und dem besten Freund weitergeht.

Dieser ist verbunden über das große Glück und den guten Herrn, jedoch liegt im Haus des großen Glücks die falsche Person. Lügen / Intrigen / Falschheit. Der beste Freund ist verliebt (15 in Haus 1), in Haus 15 die Arbeit, in der Arbeit die 35. Eine Liebe am Arbeitsplatz? die vll. schon länger besteht?

Die Verbindung zwischen den beiden in Haus 31 - die 31 im Haus der Treffen / Gesellschaft ... waren die beiden bereits intim miteinander? Würde die 31 hier als Sexualität deuten.

Der Ehemann hat auf jeden Fall längst bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er hat großen Kummer wegen deiner Freundin. Er liegt hier recht traurig im Bild, vor ihm das kleine Kind, für das er da sein möchte und sich kümmert und sorgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben