-Großes Blatt-

Hallo Zusammen!

Danke dir liebe Sonne,daß du dir die zeit genommen hast ...!Falls du noch Fragen hast ,dann stell diese bitte an Neoke:)sie wird gerne antworten.

Ich sehe es so,daß es Blockaden und einen Stillstand gibt,es geht weder vor noch zurück.(03/29/19/14)In der Verbindung gibt es Enttäuschungen und Traurigkeit(14 in der 03)Und er möchte die Liebe/Freundschaft nicht so wirklich an sich ranlassen(15 unter 01)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ A0805 wird gemacht :)

Hallo Neoke,

probier's mal weiter, so gut es zumindest geht.. hab die Kipper in letzter Zeit etwas vernachlässigt.. :rolleyes:

Für mich erscheint es auch so, als ob er Gefühle nicht so wirklich zulassen möchte, sie zu unterdrücken versucht, oder aber sie nicht besonders gut zum Ausdruck bringen kann. Bei ihm könnten Spaß, Leichtigkeit sowie der erotische Aspekt (31 in Haus 01) im Vordergrund stehen, und trägt dieses Verhalten nach außen, das bei dir immer wieder zu Verunsicherungen führt. Hast womöglich auch Angst ihn zu verlieren, und/oder befürchtest hintergangen (betrogen) zu werden (24 über der weibl. HP). Also dich könnte demnach Eifersucht quälen, und das nicht erst seit gestern. Vielleicht zeigt diese Karte aber auch an, dass es generell an Sicherheiten mangelt, er dir dieses Gefühl von Stabilität somit nicht übermitteln kann. (denn 24 in Haus 13, umgekehrt detto).

In deinem Haus liegt die 16, in Haus 16 die 25.. bist gedanklich damit beschäftigt, dass es einen Aufstieg, einen Wachstum bei euch gibt, doch daran müsste gearbeitet werden. Du selbst blickst zwar in eine Veränderung hinein, aber diese steht auf wakeligen Beinen (09 in Haus 23), falls man das so deuten kann... es gehört so Manches geklärt, und zur Sprache gebracht.

LG
 
Hallo liebe Sonne,

herzlichen Dank, dass du mein Blatt ansiehst. ;)

@ A0805 wird gemacht :)

Hallo Neoke,

probier's mal weiter, so gut es zumindest geht.. hab die Kipper in letzter Zeit etwas vernachlässigt.. :rolleyes:

Für mich erscheint es auch so, als ob er Gefühle nicht so wirklich zulassen möchte, sie zu unterdrücken versucht,ich denke mit unterdrücken hast du Recht. oder aber sie nicht besonders gut zum Ausdruck bringen kann. Bei ihm könnten Spaß, Leichtigkeit sowie der erotische Aspekt (31 in Haus 01) im Vordergrund stehen, und trägt dieses Verhalten nach außen, seht gut möglich, vorallem der erotische! das bei dir immer wieder zu Verunsicherungen führt. ja das ist auch korrekt! Hast womöglich auch Angst ihn zu verlieren, und/oder befürchtest hintergangen (betrogen) zu werden (24 über der weibl. HP). er hatte mit einer anderen Frau was und das bereitet mir Angst, dass er mit ihr nicht völlig abgeschlossen hat bzw das er eine Neue hat und sich total von mir abwendet!Also dich könnte demnach Eifersucht quälen, und das nicht erst seit gestern. Leider acuh wahr... Vielleicht zeigt diese Karte aber auch an, dass es generell an Sicherheiten mangelt, er dir dieses Gefühl von Stabilität somit nicht übermitteln kann. (denn 24 in Haus 13, umgekehrt detto).

In deinem Haus liegt die 16, in Haus 16 die 25.. bist gedanklich damit beschäftigt, dass es einen Aufstieg, einen Wachstum bei euch gibt, doch daran müsste gearbeitet werden. ja ich wünsche mir eine Besserung und eine Festigung zwischen uns. Du selbst blickst zwar in eine Veränderung hinein, aber diese steht auf wakeligen Beinen (09 in Haus 23), falls man das so deuten kann... es gehört so Manches geklärt, und zur Sprache gebracht. ja ich weiss, aber er will zurzeit nichts klären :(

LG
 
Nun habe ich den Thread gefunden mit der Legung für dich.

Oh weh, na gut, ich versuche es. mir kommt es so vor, als würdest du darauf warten, dass er einen schritt auf dich zumacht. Ist nicht geschehen, und dein Mut sinkt. Am liebsten würdest du dich auf den Weg zu ihm machen, aber traust dich nicht, denn du möchtest dich auch nicht zu sehr "hergeben".

Ausserdem kannst du seine Reaktion nicht ganz abschätzen. Es müsste ja nur ein Fingerzeig von ihm kommen, jetzt, der dir zeigt, was du ihm wert bist, wenn er nur sagen würde, dass er dich braucht, könntest, würdest du ihm das geben, was ihn glücklich macht. Du weisst ja, dass und wie er es geniesst. Er weiss durchaus, was er an dir hat.

Ok, was bringt es, wenn du dich zurückhälst? Nun gut, du hast Angst vor der Resonanz, aber noch mehr macht dir etwas anderes zu schaffen. Dein Verehrter und du bildet mit einer "guten Dame" ein Dreieck. Sähe ich nur die eine Seite (und verdeckte die rechte Seite), wäre ein sicheres Anzeichen da, dass du "wuschig bist" und es garnicht erwarten kannst, endlich "anzukommen", dass dir schlecht ist, vor Aufregung; dass du das "Kribbeln in den Knien" hast, im Bauch, überall.

Da ist das Herzklopfen, die bange Frage, Trommelwirbel, ein grosse Entscheidung. Aber, da ist auch ganz viel Angst. Dass es nicht so ist, dass du vergeblich wartest. Und die Mutlosigkeit bekommt dich langsam wieder in den Griff. Ihn sehen, und dann endlich, mal alle Karten auf den Tisch, und reinen Wein; und dann ist alles gut.

Aber da liegt noch jemand dazwischen. Die gute Dame. Was nimmt sie dir weg? Oder vielmehr, was denkst du, was sie dir wegnimmt? All die Liebe, die er zu geben hätte/ hat? Ja, es bedeutet ihm sehr viel, es hat sehr hohe Priorität für ihn, und nimmt einen sehr grossen Stellenwert ein. An ihr scheint es zu "hängen", als würde sie letztendlich die Finger darauf haben, als wäre sie das Zünglein an der Waage, das seine Entscheidung beeinflusst.

Mag ja alles sein, aber hat nicht alles zwei Seiten?
Ist es nicht letztendlich, und in der Hauptsache deine Entscheidung? Du und nur du bestimmst, wie viel du geben magst. Oder? (hast du das über die ganze Zeit vergessen; wie lange geht es? Der lange Weg liegt ja direkt unter dir…)

Und du scheinst nicht willens, oder dich nicht in der Lage zu fühlen, diese Entscheidung, jedwede Entscheidung, ganz gleich in welche Richtung, zu treffen. Als wäretest du dich emotional so festgefahren, so unter Druck, dass du wie paralysiert innehälst. Dass sich etwas ändern muss, ist dir sehr bewusst, du blickst genau hinein, in diese Veränderung. Sie verbindet dich über Umwege mit dem Herren.

Die Gute Dame ist nicht meine größte Sorge. Er an sich auch nicht, auch wenn "seine Seite" des Kartenbildes auch nicht besonders prickelnd aussieht, zumindest im weiteren Umfeld. Das scheint ihn alles nicht grossartig zu stören, weiss er dennoch, was ihm (wenn auch kurzweilige) Freude bringt, und was ihm wichtig ist. Und er kommt mir nicht wie jemand vor, der zimperlich wäre, sich von dem zu lösen, was ihm nicht gefällt oder zu Willen ist. Gemeinhin wendet er sich lieber der angenehmen Seiten des Lebens zu.

Und hier liegt auch eine junge Dame. Deutlich jünger als er/ jemand, den er noch nicht lange kennt, der aber einen grossen Eindruck auf ihn gemacht hat. Ich vermute, dass sein Interesse an ihr stärker ist, als ihr Interesse an ihm, aber beide geniessen dieses Encounter (will nicht gerade Tete-a-tete schreiben). Da ich die Karte "Kummer und Widerwärtigkeiten" neutral deute, sehe ich sie eher als sprunghaft und unentschlossen an. Das scheint bei ihm in Resonanz zu gehen und Ungeahntes in ihm auszulösen.

Dennoch, sein Fokus ist ganz klar. Zwar hat er das Mädchen/ Spass im Kopf, aber direkt vor ihm liegt seine Arbeit, seine beruflichen Ziele und die Anerkennung, die er sich dafür verdienen möchte. Das liegt sogar doppelt, mit "Arbeit" und "Zu hohen Ehren kommen, und "Arbeit" in "Zu hohen Ehren kommen". Sieht man den Chef, den "guten Herren" daneben, zeigt es seine Ambitionen, eine bestimmte Position zu (er)füllen, oder zu erreichen.

Andererseits mit dem "guten Herren" als Vaterfigur, mit der Mutterfigur, der "guten Dame" darüber, sieht es beinahe so aus, als wolle er in die Fusststapfen des Vaters treten, darin "hineinzuwachsen". Das hat zum einen die Bedeutung in der Familie als solche; also, dass er eine Vaterrolle einnahm, aber auch, dass er versucht einer gewissen Rolle, einem gewissen Bild zu entsprechen, oder zu genügen. Eben die des "starken, autoritären, maturen Mannes"

Hoffe, das sagt dir etwas. Ich stelle diese Deutung auch in deinen Thread, vielleicht animiert es jemanden, noch etwas hinzuzufügen.

Alles Liebe dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben