-Großes Blatt-

hallo liebe a0805,
ja, ich erinnere mich... es kann beides sein, entweder seine mutter oder ich, aber dann passt nicht die schwangerschaft zu ihr? hmm... auch habe ich zurzeit keine freundin, die ein kind erwartet oder will. falls die gute dame meinen altersunterschied darstellt und keine weitere person, somit ich gemeint wäre, meinst du, dass ich eventuell schwanger werden könnte?
 
Werbung:
hallo liebe konjunktion,
ich kenn mich mit den kipper überhaupt nicht aus... daher weiss ich nicht wie man eine schwangerschaft im blatt sehen könnte.
lg
 
Hallo Zusammen,

nee,ich sehe auch nicht daß du schwanger bist...hm..keine Ahnung wer die dame ist,Vielleicht ist es tatsächlich seine Mutter ,die sich mit dem Vater rösselt.wenn ich den guten Herrn mit dem Haus 1 zusammenzähle=6(also die Mama) im haus der Mutter liegt die Ehestandskarte.3+6=9 .die Veränderung,der Wandel liegt im haus des todesfalls,möglich daß durch den Todesfall vom Vater eine starle Veränderung im Leben der Mutter und ihrer Kinder ,aufgetreten ist...
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Blatt für Neokegelegt.

Sie hätte gerne gewußt,wie es mit ihrer Partnerschaft weiter geht und wie ihr Herzensmann gefühlsmäßig zu ihr steht.

Die weibliche Hauptperson schaut in die Zukunft nach rechts und die männliche Hauptperson schaut nach links.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Mitdeuten!








die dame kann eine ältere schwester von dir sein oder eine freundin die ihr herz bei dir ausschüttet, da gehts wohl auch um die liebe u um geld
oder du selbst fühlst dich in deinem heim nicht mehr wohl u möchtest was verändern
aber das war ja nicht deine frage
 
nein, ich habe keine ältere schwester oder so... keine ahnung.
zuhause fühl ich mich eigentlich ganz gut, aber die veränderung wünsche ich mir vorallem in der partnerschaftlichen ebene, dass da endlich vorwärts geht.
 
Hallo ihr Lieben

ich habe ein Blatt für die Neoke nochmals gelegt,falls ihr was erkennen könnt,gibt bitte bescheid!!!Vielen dank im voraus!!!
Das Hauptthema ist die liebe Liebe,sie hätte gerne gewußt wie es mit ihrem Schatz weitergeht...








 
Hallo A0805,

kann es sein, dass bei den Beiden gerade Funkstille herrscht? 19 in Haus 07 und neben dem Brief selbst der Dieb..

LG
 
Werbung:
Ja wir haben leider eine Art Funkstille. Ich hoffe schwer, dass diese bald vorüber sein wird. :)
 
Zurück
Oben