-Großes Blatt-

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Blatt für Neokegelegt.

Sie hätte gerne gewußt,wie es mit ihrer Partnerschaft weiter geht und wie ihr Herzensmann gefühlsmäßig zu ihr steht.

Die weibliche Hauptperson schaut in die Zukunft nach rechts und die männliche Hauptperson schaut nach links.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Mitdeuten!







 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Hahha,doch jetzt ,is es drin,hab mir eben Einen abgebrochen!...

Es kann los gehen,also wer mag...

Neoke braucht nämlich Hilfe!

Dankeschön euch allen!
 
Ist doch alles gut,die Antwort ist glasklar,sie sollte mehr vertrauen und ihre kleine Eifersucht verstecken..Nicht das glauben was ihr zugetragen wird
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Blatt für Neokegelegt.

Sie hätte gerne gewußt,wie es mit ihrer Partnerschaft weiter geht und wie ihr Herzensmann gefühlsmäßig zu ihr steht.

Die weibliche Hauptperson schaut in die Zukunft nach rechts und die männliche Hauptperson schaut nach links.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Mitdeuten!








hm führen sie denn schon lange oder überhaupt eine partnerschaft. ganz ehrlich ich seh das nicht so ganz.
ich seh da eine scheidung?
nur stress und ein auseinanderleben
Hat der HM mit einer krankheit zutun und kommt damit nicht klar?
geld spielt eine wichtige rolle
leben die beiden zusammen? seh aber auch keine trennung
gab es bei ihr oder ihm einen verlust?
 
Oh,danke für die schnellen Antworten,das ist super!

Am besten ist es,wenn Neoke selber für sich antwortet,ich sage ihr gerne Bescheid:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
nein, wir führen in dem sinn keine feste partnerschaft. wir kennen uns fast 2 jahre und zurzeit haben wir einige probleme. er ist distanziert. ich wüsste nichts von einer krankheit, aber mit sicherheit kann ich es nicht sagen. er arbeitet im gesundheitswesen.
danke und liebe grüsse
 
tja er konzentriert sich voll und ganz auf die arbeit
eine andere frau seh ich nicht, falls du das fragen willst
und eine besserung für euch beide seh ich momentan auch nicht, allerdings auch keine endgültige trennung
er scheint mir noch andere sorgen zu haben. hat er kinder?
 
hmm... gut möglich, dass er sich auf die arbeit konzentriert. schön, dass er keine andere (mehr) hat. immerhin keine trennung.... nein, kinder hat er nicht, aber seine schwester die schwerstbehindert ist, sieht er als kind an.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne meine Einschätzung hinzu schreiben.

Neoke hat bisher sehr viel Geduld aufbringen müssen in Bezug auf ihren HM.
Negativ sehe ich es nicht, aber sie wird auch weiterhin sehr viel Geduld aufbringen müssen. Es muss sich weiterhin entwickeln.
Die beiden sind sich zwar sehr nah, aber er scheint sich noch nicht entscheiden zu können. Ich glaube, dass es vor allem damit zusammenhängt, dass er mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Ist er beruflich sehr eingebunden? Für ihn steht auf jeden Fall eine positive Veränderung an. Und diese wird, meiner Meinung nach, dazu führen, dass er sich mehr mit einer möglichen Partnerschaft mit Neoke auseinandersetzen wird. Hört sich etwas unromantisch an, ich weiss. Er ist ein eher bedachter Typ und braucht seine Zeit in Gefühlsdingen.
Wenn er sich aber dann mal entscheidet, ist er dann auch voll und ganz dabei.
Und ich glaube, hier liegt der Knackpunkt. Das kann er momentan einfach nicht, deswegen hängt Neoke auch in der Luft.
Für mich persönlich liegt es am Ende aber dann Positiv da.
Es dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern. Aber ein genaues Zeitfenster kann ich nicht nennen.

LG sunshine
 
Zurück
Oben