-Großes Blatt-

Hallo du liebe,
es dreht sich sehr viel bei deinem Freund um eigene vier Wände, er hat ganz viele Sorgen, Kummer, die Situation macht ihn seelisch krank, da er zu Hause keine Privatsphäre hat, bzw.
Keine Zeit/Möglichkeit für sich selbst. Beruflich ist er erfolgreich. In seinen Gedanken war er auch
Ständig mit seiner Schwester beschäftigt. Du fühlst dich in deiner Beziehung sehr einsam Nr.3 und Nr.29, das hast du aber gesagt, die Karten bestätigen das auch.
 
Werbung:
herzlichen dank für die rege beteiligung!

sunshine, ja ich habe viel geduld aufbringen und werde sicher noch aufbringen müssen. nochmals ein ja, er ist beruflich sehr eingebunden. wünsche mir sehr, dass du recht behälst und er sich bald im klaren ist, was er eigentlich will. wünsche mir so sehr, dass er endlich eine feste beziehung mit mir will....

wie sehen den seine gefühle zu mir aus?
 
babymari ich denke, dass es bei ihm sicher hauptwiegend um finanzielle probleme handelt. möglich auch wegen der behinderten schwester und ja er lebt wieder mit mutti und schwester zusammen.
 
Das Problem bei ihm ist, das er keine tiefen Gefühle zulassen möchte.
Er ist generell jemand, der eher mit dem Kopf denkt und nicht gefühlsbetont ist. Er fühlt sich auf jeden Fall zu dir hingezogen. Die tiefen Gefühle zu dir müssen sich aber noch weiter entwickeln. Es dauert bei ihm eben sehr sehr viel länger. Ich glaube, er hat zusätzlich ein Problem mit Vertrauen.
Aber egal bist du ihm nicht.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

LG sunshine
 
Guten morgen an Alle!

Sag mal Neoke,in welchem Verhältniss steht seine Mutter zu dir?Was ist mit seinem Vater?

Also er sitzt in Haus 21,welches für die eigene kleine Familie steht,mit der man unter einem Dach lebt.Die 17 vor ihm steht für das kleine Glück ,kann hier aber auch seine Schwester anzeigen(im Haus 20,welches auch für die familie steht).Die Schwester ist aber schon älter,also keine Kleinkind mehr,oder?

LG
 
guten morgen ihr lieben,

ich kenne sie und hatte auch für einige monate beruflich mit ihr zu tun bzw ging zu ihnen nach hause um die schwester zu pflegen.
er lebt wie gesagt mit seiner mutter und seiner schwerstbehinderten schwester die im gleichen alter wie ich ist, aber durch die behinderung kindlich erscheint.
auch sieht er sie als "sein" kind an. der vater ist vor einigen jahren gestorben.

glg
 
Liebe Neoke,

wir hatten ja geschrieben wegen der Sache. Gerne schaue ich über dein Blatt drüber. Da ich aber ja bereits informiert bin, worum es geht und wie sich die Geschichte darstellt, bin ich ein wenig befangen und werde mich daher meine Deutung schildern, wie ich darauf komme.

Im Haus der männlichen HP liegt der gute Herr. Ich denke, dass diese Karte ihn beschreibt. Du hast ja geschrieben, dass er wieder bei seiner Schwester und der Mutter wohnt, wobei er sich wohl verantwortlich für die Schwester fühlt. Als würde er Vater- und Ehemann-Ersatz spielen müssen (ganz gleich, ob dies nun von ihm erwartet wird oder aber er sich selbst dazu verpflichtet fühlt).
Unter der männlichen Hauptperson der Kummer, in seiner Vergangenheit daneben der Verlust. Hier zeigt sich schon, dass es bei ihm nicht nur positiv zugeht, allerdings sind dies Dinge, von denen er sich abwendet. Unangenehmem geht er lieber aus dem Weg und wendet sich anderen Dingen zu, z. B. Arbeit und Finanzen (25 über ihm in Haus 11).

In Haus 3 (Haus der Verbindungen) die trüben Gedanken wegen der Liebe (Korrespondenz zur 15), da deine Hoffnungen und Vorstellungen (QS 36) langsam schwinden (in Haus 24 Verlust). Dies quält dich sehr (14 in Haus 36).

Im Haus der trüben Gedanken (33) die Liebes-Treffen, die großteils in den "4 Wänden" stattfinden (Zusammenkunft i. V. m. 21 und 15) möchtest du so nicht länger haben (19 im Haus Zusammenkunft), du möchtest eine Veränderung (9 in Haus 19), die sich allerdings nicht so umsetzen lässt, wie du es gerne hättest (in Haus 9 die falsche Person 8).

Die Konfrontation über die wir gesprochen hatten, würde ich hier als die 30 deuten i. V. m. der Ehestandskarte 3. Geht man hier weiter in die Zukunft folgt das Gefängnis im Haus der Kommunikation 7. Ich denke daher, dass sich hier nichts neues ergeben wird, man dreht sich im Kreis, sitzt fest, kommt nicht weiter.

Guckt man sich die Karte der Liebe / Freundschaft 15 an, so liegt sie in Haus 34, das ich aufgrund meiner Infos in diesem Fall nicht als den Job sondern die "Aktivität und Bewegung" deuten würde. In meinem Buch steht dies sogar für „sexuelle Aktivität“. In Zukunftsrichtung das Haus 20 - die Beständigkeit, Dauerhaftes, Unbewegliches. Am derzeitigen Zustand (der schon lange besteht - 20 in Haus 35 langer Weg - langer Weg im Haus der weiblichen Hauptperson) wird sich nicht viel ändern, was wiederum zum Trübsal und der Traurigkeit führt (eben die 14 im Haus der Hoffnungen, Illusionen). Das Haus 20 vor der Liebe zeigt natürlich auch an, dass es nicht zur endgültigen Trennung kommt, das was ihr miteinander "habt" ist durchaus von Bestand und ist nicht so leicht erschütterlich. Jedoch geht auch nichts vorwärts, sozusagen Stagnation, es bleibt wie es ist.

Ich sehe hier in den Karten keinen Ausgang, wie es letztlich sein wird. In naher Zukunft aber sehe ich auch keine Veränderung, mit der du zufrieden sein wirst.

Soviel zu meiner Deutung - dabei belasse ich es nun mal. Das Kartenblatt, das in meiner Legung für dich erschien, war von der Lage her zwar ganz anders, die Karten, die hier eine Rolle spielen, stimmten jedoch großteils überein.

Alles Liebe und Gute für dich!!
Miranda :)
 
danke liebe miranda, dass du dir die zeit genommen hast dieses blatt anzuschauen. es ist schon interessant, dass die beiden blätter fast den gleichen inhalt hatten. obwohl es bei dir um ein "experiment" ging.

na toll, es stockt wieder... aber das ist ja nichts neues zurzeit bei mir.

@miranda wie war dein experiment?

danke euch allen für eure hilfe. falls jemand noch was sieht, kann es gerne schreiben :)

liebe grüsse
neoke
 
Guten morgen an Alle!

Sag mal Neoke,in welchem Verhältniss steht seine Mutter zu dir?Was ist mit seinem Vater?

Also er sitzt in Haus 21,welches für die eigene kleine Familie steht,mit der man unter einem Dach lebt.Die 17 vor ihm steht für das kleine Glück ,kann hier aber auch seine Schwester anzeigen(im Haus 20,welches auch für die familie steht).Die Schwester ist aber schon älter,also keine Kleinkind mehr,oder?

LG

siest du da was bestimmtes im verhältniss zwischen ihr und mir?
 
Werbung:
Hallo Neoke,

ich hab dich doch mal gefragt,ob deine Mutter dir nahe steht...weil die gute Dame direkt neben dir ist...dann hab ich gedacht,es könnte auch seine Mutter sein.Die gute Dame müßte in einer Beziehung sein,zumindest ist sie durchs Rösseln mit den guten Herrn(im Haus 1)verbunden...dann kam ich ja auf den Altersunterschied bei euch beiden,zeigt an daß du älter bist als er...
HHmmm oder hast du eine Freundin?Sie könnte auch Schwanger sein?Ich muß noch mal gut überlegen wie ich sie einordne.Wenn die gute Dame eine Person darstellt,dann kommen in der nächsten Zeit Veränderungen und ein Lebenswandel auf sie zu...
 
Zurück
Oben