Deutungshilfe

Hallo Zusammen,

@Sonne,das Rösseln hilft mir zusätzlich bei der Deutung,falls ich sonst insgesamt nicht weiterkomme...oder einfaqch zur Absicherung

z.B.:nehme ich hier die Sansi 02,ich gehe zwei Schritte zurück nach oben da liegt die 09 die Veränderung im Haus 13,das kann eine Veränderung innerhalb der Firma sein und da es im Rücken von der Sansi liegt,ist hier die Vergangenheit mitangezeigt.Dann gehe ich von der Sansi nach hinten zwei Schritte und dann nach unten,da liegt die 34 die Arbeit im Haus der Krankheit,sagt mir ,daß die Arbeit bei Sansi am kränkeln is und daß es bei der Arbeit einige Veränderungen gab..
Dann gehe ich zwei Schritte nach vorne und oben,da ist die Krankheit31 in Haus der Geschenke/Anerkennung und der Freude,dieser Bereich wird kränkeln oder kränkelt jetzt schon,mangelnde Anerkennung von dem Ehemann vielleicht.
Dann rössele ich nach unten/vorne,da ist die Reise 10 im Haus des langen Weges,könnte bedeuten,daß es sich in der Langwierigkeit, Bewegung reinkommt oder daß sie schon seit Langem einen Ausweg sucht und neue Wege beschreiten möchte...diesen Schritt,den sie machen möchte,könnte allerdings sich verzögern,es dauert länger als angenommen... Aber jeder intepritiert anders!
Ja,so mach ich das,ich hoffe das war verständlich...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

also das mit dem Rösseln ist ein sehr guter Ansatz für die Deutung des Blattes. Ich bin begeistert wie treffend Du darüber interpretiert hast. Das ist eine sehr gute Blickrichtung finde ich.

nehme ich hier die Sansi 02,ich gehe zwei Schritte zurück nach oben da liegt die 09 die Veränderung im Haus 13,das kann eine Veränderung innerhalb der Firma sein und da es im Rücken von der Sansi liegt,ist hier die Vergangenheit mitangezeigt.
Definitiv: es gibt Veränderungen was meinen Arbeitsplatz betrifft.

Dann gehe ich von der Sansi nach hinten zwei Schritte und dann nach unten,da liegt die 34 die Arbeit im Haus der Krankheit,sagt mir ,daß die Arbeit bei Sansi am kränkeln is und daß es bei der Arbeit einige Veränderungen gab..
Auch das stimmt. Das was ich bisher gemacht kann und möchte ich nicht mehr machen. Es wirkt sich negativ auf meine Gesundheit aus.

Dann gehe ich zwei Schritte nach vorne und oben,da ist die Krankheit31 in Haus der Geschenke/Anerkennung und der Freude,dieser Bereich wird kränkeln oder kränkelt jetzt schon,mangelnde Anerkennung von dem Ehemann vielleicht.
Er kränkelt jetzt schon und das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern.

Dann rössele ich nach unten/vorne,da ist die Reise 10 im Haus des langen Weges,könnte bedeuten,daß es sich in der Langwierigkeit, Bewegung reinkommt oder daß sie schon seit Langem einen Ausweg sucht und neue Wege beschreiten möchte...diesen Schritt,den sie machen möchte,könnte allerdings sich verzögern,es dauert länger als angenommen...
Ja, auf jeden Fall, wenn ich das auf meine Arbeit beziehe. Nach Monaten kommt endlich Bewegung rein. Und es wird länger dauern bis wir da zu einer Lösung kommen, als zunächst angenommen. Wobei es schon lange gedauert hat, dass ich eine Entscheidung treffen konnte. Aber dann kam der Stein ins rollen und das ist ein dicker Brocken, der ins rollen gekommen ist. :)
Das könnte ich auch ins private so übersetzen. Mein ICH ist am Umbruch, ziemlich stark sogar. Ich will wieder zurück zu meinem "alten" ICH, abschütteln, was die Jahre an Müll drauf gekommen ist und mich blockiert hat. Bislang war ich noch nicht soweit, dass ich das auch konnte. Aber da auch da roll der dicke Brocken.

Eine Frage habe ich dazu: rösselt man immer mit 2 Karten?

Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag.:umarmen:

Liebe Grüße
Sansi
 
Hallo Zusammen,

@Sansi,bei Rösseln geht man entweder zwei Karten nach vorne,bzw.hinten und dann nach oben ,bzw.unten...

Oder man geht eine Karte nach vorne,bzw.hinten und dann zwei nach oben,bzw.hinten.

z.B.:ich nehme wieder dich 02;eine Karte nach hinten+zwei Karten nach oben,da liegt die 35 langer Weg im Haus deines Ehemannes,d.h.es besteht zwischen euch eine innere Distanz und das schon seit langer Zeit.
Dann geht ich von dir eine Karte nach vorne+zwei Karten nach oben,da liegt die 28 Erwartung im Haus der 07 Kommunikation,heißt für mich ,daß du bestimmte Erwartungen hast,du hast eine abwartende Erwartungshaltung eingenommen,wartest ab was passiert und bist zurückhaltend und bedacht.Und hier ist auch die Kommunikation zwischen deinem Herzensmann angezeigt,ihr beide wartet auf eine Nachricht vom anderen...

Ebenfalls einen schönen Feiertag an alle
 





Liebe Sansi,

hab mal ne Frage:
gibt es jemanden in deiner Umgebung (oder bist du es evtl. auch selbst) der eine Berufskleidung (z.B. Bäcker, Krankenschwester, Polizist, Metzger....) trägt?

Wollte nur noch sagen, dass neben der Guten Frau (verstorbene Ehefau deines Herzensmannes) im Haus des Abschieds/der Transformation die Karte "Gefängnis" liegt. Das spricht dafür, dass es die Trauerphase noch aktuell ist und er irgendwie noch blockiert und im Stillstand deswegen ist.
LG
Sukippy
 
Guten Morgen an diesem verschneiten Samstag, :)

jetzt bin ich etwas verwirrt.

Wollte nur noch sagen, dass neben der Guten Frau (verstorbene Ehefau deines Herzensmannes) im Haus des Abschieds/der Transformation die Karte "Gefängnis" liegt. Das spricht dafür, dass es die Trauerphase noch aktuell ist und er irgendwie noch blockiert und im Stillstand deswegen ist.
Mein Herzensmann ist die 01, mein Ehemann die 05. Die gute Dame 06 (seine verstorbene Ehefrau) kommt über die Spiegelung von 01 zu 23?

Wo siehst Du die Berufsbekleidung? Es ist nämlich spannend - mein Herzensmann ist Bäcker. Und mein Ehemann muss auch Berufskleidung tragen, aber nicht typischerweise von Berufswegen, sondern wegen dem einheitlichen Erscheinungsbild nach außen. ;)

Das Rösseln ist wirklich sehr aufschlussreich A0805, vor allem, weil es so treffend ist.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag.
LG Sansi
 
Und hier ist auch die Kommunikation zwischen deinem Herzensmann angezeigt,ihr beide wartet auf eine Nachricht vom anderen...
Von der 01 eins vor und zwei hoch ist die 28 - ist das richtig so? Ich versuch mich mal, obwohl ich da noch viel zu wenig Ahnung hab.
Von der 01 nach hinten und 2 hoch liegt die falsche Person im Haus des Wandels. = falscher Zeitpunkt für Veränderungen?
Dazwischen die 32 und 16 könnten dann aber vllt. bedeuten, dass die Sorgen über die Veränderungen unbegründet sind?

Bezieht man die Karten die dazwischen liegen mit ein?

LG Sansi
 
Ach da fällt mir noch was ein, was ich grad gelesen hab und irgendwie verunsichert bin. Da stand, dass alle 36 Karten die Richtung bzgl. Zukunft und Vergangenheit annehmen, die von der HP ausgehen.

Ich bin in meinem Deck 02 und schaue nach rechts. Alles rechts von mir ist die Zukunft. Also ist alles rechts von meinem Herzensmann 05 auch die Zukunft, obwohl das eigentlich in seinem Rücken liegt und normalerweise die Vergangenheit wäre? Ist das richtig? Wenn ja, dann hatte ich das bislang gar nicht so verstanden. :tomate:

Weil das Deck hier nicht meins ist, hab ich das mal ins Zitat genommen.

Die richtige Anwendung wäre nämlich hierfür von wesentlicher Bedeutung:



mystisches Kartdendeck = 01 HP schaut nach rechts
02 ist die Ehefrau zur HP und schaut nach links. Alles was rechts von ihr liegt ist ihre Zukunft, weil 01 die Richtung so vorgibt. Ist die Anwendung so richtig?

Danke für eure Aufklärung. :danke:

Wollt ihr mal lachen? ;) Ich wunder mich warum manche Karten nicht angezeigt werden, nur das X. Ich hab schon alles mögliche probiert, es will nicht. Bis ich dann drauf kam, die einstelligen Nummern zweistellig einzugeben. Und siehe da, da kamen die Bilder. Ist noch zu früh am Morgen wohl. *grins*

LG Sansi
 
Von der 01 eins vor und zwei hoch ist die 28 - ist das richtig so? Ja,das ist richtigIch versuch mich mal, obwohl ich da noch viel zu wenig Ahnung hab.
Von der 01 nach hinten und 2 hoch liegt die falsche Person im Haus des Wandels. = falscher Zeitpunkt für Veränderungen?könnte bedeuten,daß es ein falscher Zeitpunkt ist,die Zeit ist noch nicht reif oder er hat Angst vor einer veränderung
Dazwischen die 32 und 16 könnten dann aber vllt. bedeuten, dass die Sorgen über die Veränderungen unbegründet sind?Also wenn die 32 fällt,dann sind es meistens begründete Sorgen und Hindernisse

Bezieht man die Karten die dazwischen liegen mit ein?nein nicht beim Rösseln aber allgemein lese ich mehrere liegende Karten hintereinander.

Hhmm,also es ist ja dein Blatt ,deshalb deute ich eher für dich,man kann zwar vieles auch für deinen Herzensmann deuten aber nur begrenzt.

08+16+32+13 könnte sein,daß deine Gedanken oder Pläne nicht der Realität entsprechen,du machst dir Illusionen oder es sind wirre Gedanken,du bist niedergaschlagen und verzweifelt.Du suchst einen Ausweg aber es bleibt vorerst bei einen gedanklichen Plan,du wirst noch nicht aktiv.Und die 13 kann hier wieder eine Firma anzeigen,die Schwierigkeiten in der Firma bereiten dir große Sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

wenn du nach rechts schaust,dann schaust du in deine Zukunft,dein Herzensmann schaut nach links in seine Zukunft und alles was rechts von ihm liegt ,ist die Vergangenheit.
 
Werbung:
Also die Linie 08+16+32+13 trifft es sehr gut. Vor allem das mit der 13. Und sicher ist, so schnell wird sich das Problem nicht lösen. :(

Die andere Frage nehm ich mal in ein neues Thema, damit wir hier bei meinem Blatt nicht durcheinander kommen. ;) Aber danke schön dafür, dann hatte ich das ja doch richtig. Schön.
 
Zurück
Oben