Deutungshilfe

Und wer ist jetzt mein Ehemann? 05 oder 13?
05 würde ich jetzt aus dem Bauch heraus für meine Ehemann sagen, das erscheint mir am Passendsten

deinem Ehemann würde ich gefühlsmäßig auch eher die Karte 05 zuweisen. Er läge somit im Haus 12, und dieses als Eigenschaft betracht.. Unbeschwertheit, Naivität, usw. Das Wort "naiv" hat für mich aber immer so einen negativen Beigeschmack, ersetze es mal durch Gutgläubigkeit.. und genau das könnte seinen Part hier anzeigen. Nichtsahnend so wie du schreibst, er weiß zwar von eurer "Spiel-Ehe", doch nicht, welche Bedeutung sie in Wahrheit für dich hat.

Ist er generell eher ein geselliger, kontaktfreudiger Mensch? Wegen der 04 darüber..

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

oh ist das alles verzwickt. Aber vielen Dank, dass ihr mit mir rumtüftelt. :danke:

zur 05 mein Ehemann
Ist er generell eher ein geselliger, kontaktfreudiger Mensch? Wegen der 04 darüber..
Eigentlich schon, aber er lebt es nicht aus.
(Ich hab gestern Abend für meinen Mann in seinem Beisein sein großes Blatt ausgelegt. Er hatte keine besondere Frage, Zeitraum ca. 1/2 Jahr. Da lag die 04 unter seiner Karte 01. Wäre das Blatt evtl. hilfreich zum aufschlüsseln meines Blattes?)

Die Spielgelkarten deines Herzensmannes ist die "Kurze Krankheit", die "gute Dame" im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten und das "Gericht" im Haus der Finanzen/des großen Geldes. Gibt es da eine Partnerin (von der er sich gefühlsmässig gelöst hat), eine Mutter (Tante...) reife und /oder ältere Frau aus der Familie? Diese Frau muss ihm sehr wichtig sein und ihm eine Wohlstand und Zufriedenheit bringen.
Da würde ich auf den ersten Blick sagen, seine verstorbene Frau. Das mit der gefühlsmäßigen Lösung passt dann aber nur in dem Sinne, dass er das nicht mehr ausleben kann mit ihr. Diese Lösung durch den Tod quasi erzwungen wurde. Aber sie ist ihm sehr wichtig.
Über die weitere Familie weiss ich nichts. Da ist noch eine liebe Nachbarin, der er hilft. Eine ältere Dame, wir nennen sie die Omi. Sie betütelt ihn gern, weil er hier hilft. Das würde für mich eher dahin passen. Wohlstand würde ich da eher nicht auf die Finanzen beziehen, sondern eher auf sein Rundum.

Ich versuche gerade zu der 05 was zu "lesen" und stelle fest, dass seine Spiegelkarten die 03 "Ehestandskarte" und die Karte "Guter Ausgang i.d.Liebe" ist. Und diese beiden Karten liegen jedoch zwischen dir und der 01 und darüber
Hm, das könnte bedeuten, dass mein Mann und ich verheiratet bleiben. Ich meinem Bekannten aber nach wie vor auch verbunden bleibe. Also vorerst alles bleibt wie es ist. Es keine Entscheidung gibt. :confused:

Und bist du die 12, also das "reiche Mädchen" im Haus deiner Privatsphäre/der Seele, das er mit Füssen tritt. Sozusagen deiner Leichtigkeit/ Freude keinen Raum gibt.... eure Sinnlichkeit und Erotik nicht beachtet/mit Füssen tritt?
Ich bin ihm wichtig und ganz sicher auch nicht unbedeutend, ich tue ihm gut. Möglicherweise ist er aber noch nicht soweit, dass er dem ganzen mehr Raum gibt. Es gibt ja noch nichts konkretes, greifbares. Für ihn bin ich ja vergeben an meinen Mann. Das passt aus meiner Sicht.


zu 01 meiner Bekanntschaft
Also wenn ich den Herzensmann 01 rössele ...nach vorne mit der 11,könnte heißen,das er der Weiblichen Hauptperson wichtig ist,er " bereichert",wird wie ein Gewinn gesehn.
Das trifft zu.

So dann rösselt er sich mit der 21Wohnzimmer,er ist häuslich,vielleicht nicht viel unterwegs(die Reise10)ist auch unter ihm,könnte sein,daß er nicht so gerne verreist,ist eher ein Stubenhocker.
Das stimmt auch. Es braucht schon einen Schubs von außen, dann aber geht's los.

Er rösselt sich nach hinten mit der 22,er ist sehr ehrgeizig,dominant,kann sich durchsetzen...
Er ist Stier. :)

und er rösselt sich mit der 07,der Kommunikation,Nachrichten,E-mails...
Über Mails läuft unser Kontakt, das passt.

Ich muss jetzt leider erst mal wieder los, die Arbeit ruft. Ich danke euch und wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.

LG Sansi
 
Ich seh grad, da ging etwas falsch. Weis aber nicht, wo ich meinen Beitrag ändern kann, daher hier die Korrektur:

Das bezieht sich auf meine Bekanntschaft, nicht auf meinen Ehemann!
Die Spielgelkarten deines Herzensmannes ist die "Kurze Krankheit", die "gute Dame" im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten und das "Gericht" im Haus der Finanzen/des großen Geldes. Gibt es da eine Partnerin (von der er sich gefühlsmässig gelöst hat), eine Mutter (Tante...) reife und /oder ältere Frau aus der Familie? Diese Frau muss ihm sehr wichtig sein und ihm eine Wohlstand und Zufriedenheit bringen.

Da würde ich auf den ersten Blick sagen, seine verstorbene Frau. Das mit der gefühlsmäßigen Lösung passt dann aber nur in dem Sinne, dass er das nicht mehr ausleben kann mit ihr. Diese Lösung durch den Tod quasi erzwungen wurde. Aber sie ist ihm sehr wichtig.
Über die weitere Familie weiss ich nichts. Da ist noch eine liebe Nachbarin, der er hilft. Eine ältere Dame, wir nennen sie die Omi. Sie betütelt ihn gern, weil er hier hilft. Das würde für mich eher dahin passen. Wohlstand würde ich da eher nicht auf die Finanzen beziehen, sondern eher auf sein Rundum.
 
Hallo Sansi,

:)das ist ja witzig!Du sagst er ist Stier,der (22)Militär-Person wir das Sternzeichen Stier zugeordnet...

Also dein Herzensmann hatte in der Vergangenheit viele Sorgen und Kummer(höchstwahrscheinlich durch den Verlust seiner Frau)daher hat auch mit einer Erkrankung zu kämpfen,der Verlust nagt an seiner Gesundheit und er verzweifelt an seiner Einsamkeit.In seinem eigenen Haus liegen viele negative Grübeleien,er findet keinen Ausweg und dreht sich im Kreis,hat vielleicht sogar Depressionen?Er und du schaut gedanklich in die Verliebtheit...hhmmm..vom Alter her würde ich sagen,er ist im mittleren Alter und ist sehr liebenswert und charmant.Ihr beide denkt viel über eure Freundschaft nach,Treue ist euch sehr wichtig.
Du hast dich aber schon von deiner realen Beziehung abgelöst und möchtest einen Neuanfang,für dich hast du schon eine Entscheidung gefällt und stehst gefühlsmäßig zu deinem Herzensmann,deinen Mann hast du den Rücken zugekehrt.Die Beziehung zu deinem Herzensmann siehst du wie ein Geschenk,bei ihm bekommst du die Anerkennung ,die du brauchst,er macht dich sehr glücklich.Du hast erwähnt ,daß ihr sogar Kinder habt,wenn ich mich nicht irre...ein Mädchen und einen Jungen?

Du bist im Haus der Heimlichkeiten und des Rückzugs,du "schleichst "dich sozusagen weg.Innerhalb der partnerschaft zu deinem Mann gibt es heimlichkeiten und unehrlichkeit.Du fühlst dich zu deinem Herzensmann eben mehr verbunden aber ich denke,er ist sich noch nicht ganz sicher ob er den großen Schritt schon machen kann,um mit dir gänzlich im realen Leben zusammen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Dein Mann(05)macht sich sehr viele Gedanken über ein Treffen oder eine Veranstaltung.Vielleicht denkt er aber an ein klärendes Gespräch nach was eure Partnerschaft betrifft.Er will keine Sorgen an sich ran lassen und hätte gern seine Ruhe.Er grübelt auch sehr viel nach,macht sich unnötige Gedanken und befürchtet das Schlimmste.Er zieht sich zurück und du kommst nicht wirklich an ihn ran.Zu ihm besteht eine innere Distanz...


Grundsätzlich würde ich von mir aus sagen,daß die Beziehung zu deinm Herzensmann gefestigt ist,ihr geht durch dick und dünn,die Beziehung ist von Erfolg gekrönt und wird auch gut gelingen.Es könnte sein,daß ihr euch treffen werdet,vielleicht habt ihr schon über eine gemeinsame Reise unterhalten?Allerdings bleibt es abzuwarten,ob es zu einer richtige Beziehung kommt oder ob es eher bei einer Freundschaft bleibt...in den nächsten 3 bis 6 Monaten könnte sich etwas ergeben.

Vielleicht liege ich aber komplett falsch..

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bist du die 12, also das "reiche Mädchen" im Haus deiner Privatsphäre/der Seele, das er mit Füssen tritt. Sozusagen deiner Leichtigkeit/ Freude keinen Raum gibt.... eure Sinnlichkeit und Erotik nicht beachtet/mit Füssen tritt?Was meist du?

LG :flower2:
Sukippy

Hallo ...

ich glaube ich habe mich da etwas "zweideutig" ausgedrückt. Mit "er" meine ich oben den "guten Herrn" und nicht den 01 "Herzensmann"!!

Also, wenn du die 13 nicht darstellst und ihr keine Tochte habt, könnte es da noch eine andere junge Frau, vielleicht eine Schwester/ alte Schulfreundin.... die deinem Ehemann wichtig ist geben?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.:):)

LG
Sukippy
 
Hallo Sansi,

:)das ist ja witzig!Du sagst er ist Stier,der (22)Militär-Person wir das Sternzeichen Stier zugeordnet...


Hallo 0805..

du meinst also, dass der Herzensmann von Sansi durch die Karte 01 und die 22 "Militärperson" dargestellt wird?

LG
Sukippy
 
Hallihallo :)

Zitat:
Zitat von Sukippy Beitrag anzeigen
Und bist du die 12, also das "reiche Mädchen" im Haus deiner Privatsphäre/der Seele, das er mit Füssen tritt. Sozusagen deiner Leichtigkeit/ Freude keinen Raum gibt.... eure Sinnlichkeit und Erotik nicht beachtet/mit Füssen tritt?Was meist du?

LG
Sukippy

Hallo ...

ich glaube ich habe mich da etwas "zweideutig" ausgedrückt. Mit "er" meine ich oben den "guten Herrn" und nicht den 01 "Herzensmann"!!
Das Gefühl hatte ich heute Vormittag auch, dass ich da heute Morgen etwas durcheinandergebracht habe. 05 = mein Ehemann und ich für ihn die 12
"eure Sinnlichkeit und Erotik nicht beachtet" - das ist passend, ja

Du hast erwähnt ,daß ihr sogar Kinder habt,wenn ich mich nicht irre...ein Mädchen und einen Jungen?
Real haben wir keine Kinder, nur in der Spielehe haben wir sehr viele Kinder.

Du hast dich aber schon von deiner realen Beziehung abgelöst und möchtest einen Neuanfang,für dich hast du schon eine Entscheidung gefällt und stehst gefühlsmäßig zu deinem Herzensmann,deinen Mann hast du den Rücken zugekehrt.Die Beziehung zu deinem Herzensmann siehst du wie ein Geschenk,bei ihm bekommst du die Anerkennung ,die du brauchst,er macht dich sehr glücklich.
Du bist im Haus der Heimlichkeiten und des Rückzugs,du "schleichst "dich sozusagen weg.Innerhalb der partnerschaft zu deinem Mann gibt es heimlichkeiten und unehrlichkeit.Du fühlst dich zu deinem Herzensmann eben mehr verbunden aber ich denke,er ist sich noch nicht ganz sicher ob er den großen Schritt schon machen kann,um mit dir gänzlich im realen Leben zusammen zu sein.
Auch das stimmt. Wobei ich im Moment denke, die Entscheidung der Ablösung von meiner Ehe ist noch nicht "amtlich". Ich habs noch nicht ausgesprochen, wohl es aber schon mal vorsichtig durchklingen lassen. Aber wirklich sehr vage. Insofern passen auch hier die Heimlichkeiten und die fehlende Offenheit.

Was meinen Herzensmann betrifft. Ich denke schon, dass er einerseits offen für eine neue Bindung ist, er seine Einsamkeit beenden möchte. Das er andererseits aber noch zögerlich ist. Das denk ich auch. Ich bin ja noch in einer Ehe und "was wäre wenn" - da sind sicher noch alle Fragen offen.

...Dein Mann(05)macht sich sehr viele Gedanken über ein Treffen oder eine Veranstaltung.Vielleicht denkt er aber an ein klärendes Gespräch nach was eure Partnerschaft betrifft.Er will keine Sorgen an sich ran lassen und hätte gern seine Ruhe.Er grübelt auch sehr viel nach,macht sich unnötige Gedanken und befürchtet das Schlimmste.Er zieht sich zurück und du kommst nicht wirklich an ihn ran.Zu ihm besteht eine innere Distanz...
JA!! Klärendes Gespräch, Befürchtungen... denk ich auch. Innere Distanz, Rückzug stimmt auch. Gesprächsrunden verliefen bislang ergebnislos, es fehlt die Akzeptanz für meine Gefühle zu der Situation, das ist wirklich ein abblocken. Wir kommen nie weiter und es ist für mich deutlich zu spüren, dass wir sehr weit voneinander weg sind. Das passt also auch.

könnte es da noch eine andere junge Frau, vielleicht eine Schwester/ alte Schulfreundin.... die deinem Ehemann wichtig ist geben?
Kinder haben wir nicht. Hmmm... da fällt mir niemand ein.

Es könnte sein,daß ihr euch treffen werdet,vielleicht habt ihr schon über eine gemeinsame Reise unterhalten?
Nicht wirklich, also in Richtung Treffen. Vage evtl., ob er dieses Jahr wieder zu seinen Eltern hochfährt. Das wäre nicht so weit weg von mir, weil man sich dann vllt. mal treffen könnte. Aber grundsätzlich haben wir über Reisen gesprochen, eigene aber.

du meinst also, dass der Herzensmann von Sansi durch die Karte 01 und die 22 "Militärperson" dargestellt wird?
das geht???

Liebe Grüße und bis später,
Sansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sansi,

:)das ist ja witzig!Du sagst er ist Stier,der (22)Militär-Person wir das Sternzeichen Stier zugeordnet...


Hallo 0805..Hallo Sukippy!

du meinst also, dass der Herzensmann von Sansi durch die Karte 01 und die 22 "Militärperson" dargestellt wird?Das weiß ich nicht aber er rösselt sich mit der 22 und die Sansi meinte,daß mit dem Ehrgeiz könnte gut zu ihm passen,da er ein Stier ist...

LG
 
Werbung:
Das weiß ich nicht aber er rösselt sich mit der 22 und die Sansi meinte,daß mit dem Ehrgeiz könnte gut zu ihm passen,da er ein Stier ist...
Ist zwar nun OT, aber dieses Rösseln finde ich immer interessant bei dir. Habe mir aber noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, in welche Richtungen das überhaupt möglich ist (vor zurück links rechts oben unten :confused:), welche Infos es geben kann usw. Bzw. überhaupt jemals versucht es anzuwenden. Werde mal einen Thread dazu eröffnen.. damit jetzt nicht Sansi's Beitrag darunter leidet..

@sansi
Betreffend der Zukunft zwischen dir und deinem Bekannten, da könnte meines Erachtens (abgesehen von deinem Ehemann) auch von ihm noch so Einiges abhängig sein. Denn er korrespondiert mit dem Gericht, da gilt es möglicherweise auch von seiner Seite aus noch eine Entscheidung zu treffen..

LG
 
Zurück
Oben