Bitte um Hilfe der Deutung der Kipperkarten

tralalü;4098224 schrieb:
huhu :danke:erstmal für die Deutung.

Lagst gar nicht so falsch mit deiner Deutung :) Habe meinen "Send dazu gegeben" (hihi) und es einfach mal rot markiert unter deine Deutung geschrieben ... Vielen Dank :danke::umarmen:

Hallöchen Tralalü :),

ja da haben ja für die 21 in der 21 beide meiner Deutungsvarianten zugetroffen ;).
So etwas macht mir immer wieder Gänsehaut.... kann das wirklich sein, dass die Karten beide Varianten sagen wollten?

Welche Karte würdest du denn deinem Ex-Freund geben? Die Karte der männlichen Hauptperson, weil er immer noch der Mann in deinem Herzen ist?

Wenn ja, wer ist dann die 05, "der guter Herr" im Haus deiner Gedanken? Könnte das dein Vater sein, denn die QS ist die 21 "das Wohnzimmer" und steht ja für dein persönliches Umfeld /dein Innenleben?

Bin gespannt darauf deine Meinung zu lesen :D.

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Zusammen!:)

@Sukippy,das Gleiche hat schon die Sonne25 vermutet,es könnte der Vater des Exs sein,weil durch ihn füllt sich die Tralalü blockiert und eingeengt.Sie sagt ja auch ,das die Familie Türkischer Herrkunft ist,also haben die Eltern noch das Sagen.Und die Mutter sitzt im Haus08,könnte die (Schwieger)Mutter darstellen,also die "falsche "Mutter...Vermute ich mal...LG A
 
Hallo Zusammen!:)

@Sukippy,das Gleiche hat schon die Sonne25 vermutet,es könnte der Vater des Exs sein,weil durch ihn füllt sich die Tralalü blockiert und eingeengt.Sie sagt ja auch ,das die Familie Türkischer Herrkunft ist,also haben die Eltern noch das Sagen.Und die Mutter sitzt im Haus08,könnte die (Schwieger)Mutter darstellen,also die "falsche "Mutter...Vermute ich mal...LG A

Ja, da genau. :)
 
Hallöchen Tralalü :),

ja da haben ja für die 21 in der 21 beide meiner Deutungsvarianten zugetroffen ;).
So etwas macht mir immer wieder Gänsehaut.... kann das wirklich sein, dass die Karten beide Varianten sagen wollten?

Welche Karte würdest du denn deinem Ex-Freund geben? Die Karte der männlichen Hauptperson, weil er immer noch der Mann in deinem Herzen ist?

Wenn ja, wer ist dann die 05, "der guter Herr" im Haus deiner Gedanken? Könnte das dein Vater sein, denn die QS ist die 21 "das Wohnzimmer" und steht ja für dein persönliches Umfeld /dein Innenleben?

Bin gespannt darauf deine Meinung zu lesen :D.

LG :blume:
Sukippy


Meinem Exfreund würde ich auf jeden Fall die Karte der männlichen Hauptperson geben :)
 
Ahhhh verstehe! Okay, dann keine Andere ;) Außenstehende, Familienmitglieder zog ich deshalb eventuell auch in Erwägung, da unter dem guten Ausgang 08 und 20 liegen. So, als ob es eben einen "falschen" Einfluss aus der Familie gibt. War mir aber nicht ganz sicher.
Gut, wenn meine Fantasie jetzt nicht ganz mit mir durchgeht dann würde ich meinen, dass es sich hier im Besonderen um seine Mutter handelt. Denn im Haus 08 - die gute Dame!

LG


Naja, ob ich seiner Mutter die Karte der guten Dame zusprechen würde, ist eine andere Sache :D
 
Werbung:
Hallo liebe Tralalü,

tut mir leid,ich kann nicht so wirklich erkennen,wie es mit euch Beiden weiter geht.Auf der einen Seite sind gefühle da und es kommt auch zum treffen und auf der anderen Seite, zieht er die Wünsche und die Entscheidungen was seine Zukunft angeht,von seinen Eltern vor.Er ist enttäuscht und traurig,hat ein sehr gutes und enges Verhältnis zu den Vater.Er wurde in seiner Vergangenheit hintergangen und zwar durch einen Freund oder einen Verwandten(Bruder).Denkt und arbeiten an einer festen Beziehung,nur das Vorhaben wird streng von den Eltern beeinflußt.Ich weiß daß deine Hoffnungen schwinden und daß es dich traurig macht ,du solltest ihn los lassen ,vielleicht kommt dann doch noch was in Bewegung?!
LG A

Vielleicht sehen die Anderen mehr???!!!
 
Zurück
Oben