1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für eine Freundin gelegt

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von lancia100, 4. Juli 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi

ich wurde von meiner Freundin gebeten ihr ein Blatt zulegen aber ich habe ganz arge Probleme mit dem Blatt,da die männliche Hauptperson mir etwas suspekt ist und ich nicht weiss ob das wirklich ihr Partner ist.

Sie ist vergeben und das Blatt war allgemein gelegt.

Kann es sein das ihr Partner sich mit einer anderen trifft?
    Es sieht für mich danach aus aber ich bin mir nicht sicher.
    was meint ihr zu dem Blatt?

Vielen Dank schon einmal an alle Mitdeuter.

Nachtrag: Mhp schaut nach links Whp schaut nach rechts

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. A0805

A0805 Aktives Mitglied

3. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo nochmal:)

Wenn ich mir den Mann angucke,dann fällt mir auf ,daß er sich deiner Freundin gegenüber eher kühl oder zurückgezogen verhält.Er möchte seine Ruhe und seinen Frieden,weil er vielleicht eher mit seinen eigenen Dingen beschäftigt ist und geht auf Distanz.An sich würde ich sagen,scheint die Beziehung der Beiden eher harmonischer Natur zusein,obwohl es ein wenig am "schwächeln"ist aber dennoch ist die Verbindung glücklich.

4. lancia100

5. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo,

Du hast oben geschriebn,daß die MHP nach links schaut,also auf die 19,dann wäre ja die Dame im Rücken.
    Deine Freundin sollte sich entscheiden für welchen ihrer Männer ihr Herz am meisten schlägt,dann kann man besser in das Blatt gucken.Liebt sie denn ihren Mann noch?Oder ist er dann der 05?

6. lancia100

Werbung:

hi

ups sorry habe mich oben verschrieben also herr schaut nach rechts und dame nach links (oh je jetzt kann ich das schon nicht mehr unterscheiden)

was ihren partner angeht so ist da richtiger hass sie will eigentlich auch die scheidung einreichen aber er macht da theater.

7. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Huhu,

aja,dann kommen wir schon der Sache etwas näher...wenn sie wirklich nur Hassgefühle hat,dann müßte ihr Ehemann,die Nr.05 sein.Und ihr neuer Mann ,ist dann Nr.01.

8. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Guten Morgen,

ich schau nochmal kurz,sag mal der 01 lebt aber zur Zeit auch in einer Trennung kann es sein?
    Hatte deine Freundin mit ihrem Mann (o5)eine Eheberarung der sowas in der Art,schon seit längerem?

9. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallo liebe madameizz,

deine Freundin liegt im 16. Haus und scheint momentan sehr analytische ihre augenblickliche Situation zu überdenken. Es könnte hier auch um (QS 18) einen Neuanfang/ eine neue Chance/ oder um das Thema Kinder/Sexualität gehen. Im 6. Haus der Mütterlichkeit liegt das große Glück und ist einer ihrer Zukunftskarten, so scheint ihr Kummer und ihre Angst und Grübeleien/Kopfkino in possitivem Sinn sich verabschieden.

Da die Karte des guten Herrn im 30. Haus der Gerichtsperson liegt und im Haus des Ehemannes (von dem sie sich gefühlsmässig entfernt hat) die 04 "ZUsmmenkunft" liegt und im Haus der Veränderungen die 30 "Gerichtsperson" könnten durchaus rechliche Regelungen / Diskussionen / Beratungen eine Veränderung bei deiner Freundin herbeiführen.

Bin gespannt auf dein Feedback und sage mal Tschüß

Sukippy:blume:

10. lancia100

Werbung:

hi

ne eheberatung hatten die nicht aber die sprechen viel mit ihren freunden über ihre beziehung.

was den anderen angeht hatte ich sie gefragt er sei wohl seit 3 jahren single allerdings weiss sie es nicht 100 prozentig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen