Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal ehrlich, was gibts denn da zu diskutieren. Ob er nun schwul war oder nicht, wen interessiert sowas schon?
Meine Ansage ging eher dahin, dass du nicht selbst derartige "Nachrichten"verbreiten solltest wenn du anderen (Bild) sagst, sie sollen es nicht machen und sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern. Ist ein bissi schizo und hat mit Diskussion nix zu tun.

R.

Hättest du alles hier gelesen, dann wüsstest du daß mich ankotzt, daß eine Zeitung mit sowas Auflagen steigert, das also wegen der Kohle macht. Krieg ich Kohle dafür? NEIN.
 
Werbung:
Na tut mir leid, ich dachte ein FORUM is dazu da, um zu diskutieren. :wut1:

ja ises auch
schau es mal von der seite an,es wird immer so blätter wie bild geben.
wer mit wem gepoppet hat,sicher machen die es nicht auf die feine art.aber jetzt mal ernsthaft,sicher man kann sich drüber ärgern.aber dann sollt auch wieder gut sein.so ist es eben da draußen.man muß sich ja diese blätter nicht kaufen.daher,wat solls
es gibt wichtigeres im leben ,denk ich mal für mich
;)
 
Hättest du alles hier gelesen, dann wüsstest du daß mich ankotzt, daß eine Zeitung mit sowas Auflagen steigert, das also wegen der Kohle macht. Krieg ich Kohle dafür? NEIN.
Und wenn er schwul war...wen geht das was an?
Typisch BILD...kümmert euch um euren eigenen Scheiß!

Und dieses "für umme" ist in deinen Augen eine Legitimation dafür Nachrichten zu verbreiten von denen zu denkst, dass deren Inhalt eigentlich niemanden etwas an geht?

Dahinter muss eine Logik stehen, die ich nicht verstehe, aber du kannst mir das sicher erklären.

R.
 
Gut durchlesen den Artikel.
Der ist wesentlich besser als der Müll in der Bild.

Jo. :D

Eigentlich habt ihr Recht...
Warum reg ich mich wirklich auf?
Selbst wenn ers stimmt...:rolleyes:

Mann bin ich ne Giftspritze...ich geh mal meine "Drogen" schmeißen. (Ich mein damit nen Kaffee und ne Ziggi zu. ;-) )
 
Werbung:
Jo. :D

Eigentlich habt ihr Recht...
Warum reg ich mich wirklich auf?
Selbst wenn ers stimmt...:rolleyes:

Mann bin ich ne Giftspritze...ich geh mal meine "Drogen" schmeißen. (Ich mein damit nen Kaffee und ne Ziggi zu. ;-) )


Siehste.;)

Und nun können wir und gemeinsam über vögelnde Schamanen aufregen , Die Gratiskurse für 2000€ verticken wollen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben