Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinst du das

Nachdem sich beide Lager offenbar nicht konstruktiv und zivilisiert austauschen können, schließe ich diesen Thread und jeden weiteren, der in den nächsten Stunden oder Tagen zum Tod von Haider hier im Forum eröffnet wird.

Das ist vor einem JAHR geschrieben worden. Und da steht in den nächsten Stunden oder Tagen. Und nicht in einem JAHR!

Galahad: Ja Haider war der rechten Seite nicht abgeneigt. Ihn deswegen mit Hitler zu vergleichen ist trotzdem eine Frechheit! :wut1:

Und ich lese keine deutschen Schmierenblätter. Die brauch ich nichmal als Klopapier!:wut1:
 
Werbung:
Dafür kennst Du dich aber gut mit ihrem Inhalt aus.:tomate:

Den Inhalt weiß ich aus dem Österreisch-Schmierenblatt. Wenn schon dann ein Einheimisches. :D
Weil die Österreich hat berichtet, daß die BILD das berichtet hat.... :rolleyes:

Im TV hams vorhin berichtet, daß die Österreich berichtet hat, was die BILD berichtet hat. ;)
 
Den Inhalt weiß ich aus dem Österreisch-Schmierenblatt. Wenn schon dann ein Einheimisches. :D
Weil die Österreich hat berichtet, daß die BILD das berichtet hat.... :rolleyes:

Im TV hams vorhin berichtet, daß die Österreich berichtet hat, was die BILD berichtet hat. ;)


Das heißt also das Du aufgrund von Informationen aus dritter Hand nen Aufstand um nen schwulen, oder auch nichtschwulen toten Naziarsch machst.

Deine Sorgen möchte ich haben.
 
Das heißt also das Du aufgrund von Informationen aus dritter Hand nen Aufstand um nen schwulen, oder auch nichtschwulen toten Naziarsch machst.

Deine Sorgen möchte ich haben.

Es zeugt von nicht gerade hohem Niveau selbst noch über Tote zu lässtern.

Und auch wenns einigen nicht gefallen wird, in gewissen Punkten hatte er sogar recht. Nicht in vielen..aber in ein paar...
 
Typisch BILD...kümmert euch um euren eigenen Scheiß! :wut1:

Und warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Scheiß? Offensichtlich reizen dich doch derartige Nachrichten (über andere), sonst würdest du nicht für zusätzliche Publikation sorgen.
Ich habe diese "atemberaubende Neuigkeit":rolleyes: hier im Forum erfahren - von dir.

R.
 
Und warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Scheiß? Offensichtlich reizen dich doch derartige Nachrichten (über andere), sonst würdest du nicht für zusätzliche Publikation sorgen.
Ich habe diese "atemberaubende Neuigkeit" hier im Forum erfahren - von dir.

R.

Na tut mir leid, ich dachte ein FORUM is dazu da, um zu diskutieren. :wut1:
 
Und warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Scheiß? Offensichtlich reizen dich doch derartige Nachrichten (über andere), sonst würdest du nicht für zusätzliche Publikation sorgen.
Ich habe diese "atemberaubende Neuigkeit" hier im Forum erfahren - von dir.

R.

Auf mich macht es den Eindruck das da Jemand (ebenso wie die gewisse Zeitungsleute) an Langeweile leidet und sich um tote Nazis aufregen will.
 
Werbung:
Na tut mir leid, ich dachte ein FORUM is dazu da, um zu diskutieren. :wut1:
Jetzt mal ehrlich, was gibts denn da zu diskutieren. Ob er nun schwul war oder nicht, wen interessiert sowas schon?
Meine Ansage ging eher dahin, dass du nicht selbst derartige "Nachrichten"verbreiten solltest wenn du anderen (Bild) sagst, sie sollen es nicht machen und sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern. Ist ein bissi schizo und hat mit Diskussion nix zu tun.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben