Bitte helft Manfred......

Hallo!

Ich bin mit Manfred zusammen in die Schule gegangen. Es ist einfach schrecklich! Habe ihm einen Schutzengel geschickt und denke auch so oft an ihn - ich hoffe dass die Energien ankommen.

Seiner Familie und ihm wünsche ich alles Liebe!

Liebe Grüße, Dani
 
Werbung:
LIebe Evi,

von ganzen Herzen werde ich Manfred und seiner Familie und auch DIR (wenn du das möchtest) Energie, Kraft und Liebe senden! Nach so einem tragischen Schicksal, wo es keine Worte dafür gibt, soll es eine Selbstverständlichkeit sein dass wir mit positiven Energien und Worten etwas dazu beitragen!

Für Manfred fällt mir ein Spruch ein: WEnn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her!

Es ist schön, dass du DIch hier gemeldet hast und im Leben gibt es immer wieder Wunder, man muss nur daran glauben!

Alles Liebe von Herzen an Mandred, seiner Familie und natürlich an DIch

Angie :liebe1:
 
ich schliesse mich an und schicke manfred heilenergie ,wärme und liebe
ich bete für alle ,die an diesem geschehen beteiligt sind ich bete für den frieden aller seelen .amen
bitte nicht missverstehen
alles liebeHW
 
Hallo an alle - also ich hab jetzt ein bissl gestaunt, wie weit Manfred hier so in der Versenkung verschwunden ist - und enttäuscht, wie wenig Interesse an dem schweren Schicksal dieser leidgeprüften Familie hier besteht - gerade in diesem Heilkreisforum hätte ich mir ein bissl mehr Zuspruch erwartet.....
.
Ich danke aber denjenigen, die ihre Energie und guten Wünsche beigetragen haben - und vielleicht wäre es für einige doch möglich, sich an der Benefizveranstaltung zu beteiligen - sind ja viele Niederösterreicher da.
Auch das wäre eine große Hilfe - und ein guter Beitrag!

Eine bitter enttäuschte Evy:confused:
 
Liebe evy52!

Auch ich lasse für Manfred und seine Familie kraftvolle Energien und Gedanken hier...

Alles Gute!

Megistros

P.S.: Ich sende dir nachher eine PN!
 
Hallo an alle - also ich hab jetzt ein bissl gestaunt, wie weit Manfred hier so in der Versenkung verschwunden ist - und enttäuscht, wie wenig Interesse an dem schweren Schicksal dieser leidgeprüften Familie hier besteht - gerade in diesem Heilkreisforum hätte ich mir ein bissl mehr Zuspruch erwartet.....
.
Ich danke aber denjenigen, die ihre Energie und guten Wünsche beigetragen haben - und vielleicht wäre es für einige doch möglich, sich an der Benefizveranstaltung zu beteiligen - sind ja viele Niederösterreicher da.
Auch das wäre eine große Hilfe - und ein guter Beitrag!

Eine bitter enttäuschte Evy:confused:

liebe evy,

ent-täuscht zu sein, hmm .. haben wir ja gestern schon darüber telefoniert.

weißt du, auch wenn "nur" eine handvoll menschen hier energie senden, gute gedanken und liebe, so ziehen auch kleine steine große kreise;

und wenn nur EINER hier geld spendet oder auf die benefizveranstaltung fährt, so wird es auch gut sein, denn der EINE meint es von herzen.

wenn man jemandem helfen möchte, so muss man das immer ohne bestimmte erwartungen tun;

ich für mein teil kann nur sagen, dass mir heute noch eine welle der liebe und hilfsbereitschaft seitens sehr vieler liebevoller menschen aus dem forum entgegenschwabbt, ich bekomme noch heute viele PN´s mit fragen, wie es uns geht, es wird noch immer energie geschickt ... etc.

es ist besser eine handvoll tut etwas, als niemand tut etwas ...

weißt du, wie ich das meine ????

mein licht brennt weiterhin für manfred und seine familie,
ich helfe sowohl energetisch als auch finanziell;​

aber man darf niemanden verurteilen,
der dies in diesem speziellen fall nicht tut !!!!

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Evy,

ich bin auch enttäuscht - über deine Enttäuschung.

10 Menschen haben Manfred hier im Forum ihre Energie geschickt.
Ich hab das auch getan und hatte jedesmal ein sehr gutes Gefühl. Aber es ist mir ehrlich zu anstrengend für jeden, dem ich Energie schicke - und das dauert immerhin einige Minuten für jeden Einzelnen - immer eine Bestätigung im Forum zu geben, dass ich es getan habe. So wie ich werden es wahrscheinlich viele tun.

Es gibt Hilferufe in diesem Heilkreis, da scheint nur ein Einziger auf, der scheinbar reagiert.

10 sind im Fall Manfred zu wenig????

lg
Snoopelius
 
frage kann man eigentlich was tun für manfred und familie,,oder nur energie geben,,die menschen sind wirklich zu zeit,sehr träge mit dem lesen,aber schreib es doch nochmals rein bis sie alle wach werden,liebe grüße silvia
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen, die so zahlreich per PN ihr Mitgefühl und ihre Hilfe in Form von Energie, Kraft und Mut für Manfred und seine Familie angeboten haben - und ich danke auch denen, die sich bereit erklärt haben an der Benefizveranstaltung für Manfred teilzunehmen!

Wir werden uns sicher nicht kennen - deshalb möchte ich hier meine Freude ausdrücken.....
:schnl:

Ganz, ganz lieben Dank nochmal (ich kann´s gar nicht oft genug betonen) und liebe Grüße!

Evy:) :liebe1:

Ach ja - für alle, die erst jetzt mitlesen, setz ich nochmals den Link, damit auch Ihr wisst, worum es eigentlich geht..

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle259065.ece

Benefizkonzert MC Outsider, Chapter Gänserndorf
Samstag, 19. April 2008
17.00 Uhr
In: Engelhartstetten, NÖ
Wo: Musikheim
Irish Fire, Tina Rauch, Ulli Bäer, Speed Wheels live!
 
Zurück
Oben