Bitte helft Manfred......

.....dem jungen Mann, der in Hainburg an der Donau von fünf Rowdies so zusammengeschlagen wurde, dass er nun vollständig gelähmt ist und nur noch seine Augen bewegen kann.
Ich bitte Euch darum, weil ich erstens die Familie und Manfred gut kenne - und zweitens mein Sohn Mitglied des Motorradklubs ist, der am 19.April ein Benefiz für das Opfer veranstaltet und ich ihm versprochen hab, hier im Esoforum um Licht für diese Familie zu bitten.
Bitte mich nicht misszuverstehen - ich bitte hier nicht um Spenden - nur um etwas Energie und Kraft für Manfred und seine Angehörigen.

Für genauere Informationen setz ich hier einen Link und ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe!


http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article259065.ece

Benefizkonzert MC Outsider, Chapter Gänserndorf
Samstag, 19. April 2008
17.00 Uhr
In: Engelhartstetten, NÖ
Wo: Musikheim
Irish Fire, Tina Rauch, Ulli Bäer, Speed Wheels live!


Lieben Gruß.....
Evy:)

Ach so - noch eine Bemerkung am Rande:
Die Mutter eines der Schläger kam zu Manfreds Mutter und bat sie, von einer Anzeige abzusehen - da sonst das ganze Leben ihres Buben zerstört würde...
Das ist kein Scherz - Tatsache!

Wirklich toll Evy das Du Dich so einsetzt für Manfred.

Natürlich werde ich all eine Engel, meine Energie an Manfred und seine Familie weiter geben, und für Sie beten!!

Lg
taimie
 
Werbung:
:confused:
Die Täter wurden verurteilt, die Burschen jeweils 24 Monate, das anstiftende Mädchen 30 Monate, ist das Gerechtigkeit:confused:
 
Werbung:
:confused:
Die Täter wurden verurteilt, die Burschen jeweils 24 Monate, das anstiftende Mädchen 30 Monate, ist das Gerechtigkeit:confused:

Nein! Und hat wohl auch keinen Sinn - denn das was sie noch nicht können bzw. kennen - das lernen sie im Gefängnis...
Wobei ich nicht mal sicher bin, ob das nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.

Ich würde die zum Sozialdienst verdonnern - und zwar in Altersheime, Pflegeheime für Schwerstbehinderte (damit die auch mitkriegen, was sie angerichtet haben) oder in Entzugsanstalten - natürlich nur unter strengster Aufsicht - damit denen menschliches und soziales Denken in Fleisch und Blut übergeht!

Und lebenslange Pfändungen bis auf´s Existenzminimum - zu Manfred´s Gunsten - damit die auch mitkriegen, was es heißt, wenn ein Leben kaputt ist - und die türkischen Jugendlichen natürlich sofort mitsamt ihren Familien nach Hause schicken - dort sollten sie nochmals verurteilt werden - nach ihren heimischen Rechten.

DAS wäre Gerechtigkeit in diesem oder ähnlichen Fällen!

:schnl::schnl:
 
Zurück
Oben