Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. :D

Eigentlich habt ihr Recht...
Warum reg ich mich wirklich auf?
Selbst wenn ers stimmt...:rolleyes:

Mann bin ich ne Giftspritze...ich geh mal meine "Drogen" schmeißen. (Ich mein damit nen Kaffee und ne Ziggi zu. ;-) )


ja mach mal..in deinem alter hätt ich mich sicher auch so geärgert..hehe
heut ärger ich mich über andre dinge,dinge um mich rum
nicht über die da draußen
rauch 2,das entspannt:D
 
Werbung:
Es zeugt von nicht gerade hohem Niveau selbst noch über Tote zu lässtern.

Und auch wenns einigen nicht gefallen wird, in gewissen Punkten hatte er sogar recht. Nicht in vielen..aber in ein paar...

man erzählt sich, dass Haider vom rechten Weg abgekommen ist :rolleyes:

lg

FIST, der über lebendige und Tote Naziärsche lästert
 
Werbung:
Ich denke, es ist genug gesagt und lassen wir Haider ruhen...Bild weiß natürlich, das in zwei Tagen der Todestag ist und da kam es diesem Blatt recht, diesen Artikel zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben