Bitte helft Manfred......

Werbung:
frage kann man eigentlich was tun für manfred und familie,,oder nur energie geben
,liebe grüße silvia


Liebe Silvia!

Ich denke für Manfred und seine Familie ist jetzt viel Kraft erforderlich, deshalb meine ich, das es bestimmt hilfreich ist, ihnen reichlich Energie, Kraft und Licht zu senden - oder aber auch die Benefizveranstaltung zu besuchen - natürlich nur, sofern es einem möglich ist....
Herzlichen Dank auf jeden Fall für Dein Interesse!

Übrigens, Silvia - ich hab mir soeben Deine Homepage angesehen und bin sehr betroffen von Deinem ebenfalls sehr schweren Schicksal - (ich hab Dir einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen)!

Ich weiß, was es heißt, Kinder zu verlieren (habe meine Zwillinge im fünften Schwangerschaftsmonat verloren - und konnte mich damals nicht mal von ihnen verabschieden - geschweige denn sie begraben - und obwohl das beinahe 30 Jahr her ist, trauere ich immer noch um meine Baby´s) .....

Aber es ist bestimmt nicht ansatzweise nachzuvollziehen, was es für eine Mutter heißt, wenn sie ihrem Kind, das bereits auf der Welt war, ins Grab nachschauen muss!

Ich würde Dich jetzt gerne tröstend umarmen und Dir mein innigstes Mitgefühl aussprechen - ich tu es virtuell und grüß Dich lieb!

Evy:liebe1:
 
hallo evy

ich bin jetzt erst nach einigen tagen wieder mal hier im forum, und lese dann auch nicht jeden neuen thread

aber weisst du, ich glaube schon, dass mehr menschen deinen aufruf gelesen und manfred und seiner familie energie geschickt haben ... aber vielleicht hat nicht jeder von ihnen hier etwas hinein gepostet....

ich für meinen teil habe energie geschickt, aber wollte hier nichts schreiben - aber nach deinem post, dass du enttäuscht bist, dachte ich - du solltest das wissen

lichtvolle grüsse
 
:liebe1: ich habe auch Energien geschickt, aber nicht darüber geschrieben. Anfangs, als dieser Thread eröffnet wurde, habe ich immer extra geschrieben, weil ich die Hilfesuchenden wissen lassen wollte, dass ich helfe.

Mittlerweile klickse ich das Thema an, lese den Aufruf, öffne mein Herz und schicke Energien. Ich bin überzeugt davon, dass eine Vielzahl von Menschen, obwohl sie nicht hier geschrieben haben, so wie ich Energien geschickt haben.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo Evy,

auch ich habe gute Gedanken geschickt...aber man muß ja nicht immer darüber reden, oder?
Grundsätzlich schicke ich nur gute Energie, wenn er/sie es ausdrücklich wünscht. Da hier aber der Betroffene nicht selbst gepostet hat und um Zuspruch gebeten hat, hatte ich auch nicht das Gefühl, hier posten zu müssen - sondern einfach gemacht. Soviel ich halt entbehren kann, weil ich grad selbst nicht ganz auf der Höhe bin...aber trotzdem weiter alles, alles Gute für Manfred:)
 
Auch für Manfred, seine Familie und all den "Helferleins" lasse ich unendliche, tiefe, dankbare Liebe und Gottvertrauen hier.

Megistros
 
... auch ich sende weiterhin energie für manfred und seine familie,
habe davon in meinem freundeskreis berichtet und es helfen nun energetisch wieder neue menschen mit ...

siehst du, evy, es sind doch viel viel mehr, als du dachtest, und ich hoffe, dass deine enttäuschung nun verflogen ist, und du deine energie für viel effektivere dinge einsetzen kannst! :)

ein heilkreis ist immer eine sinn-volle sache;
hier sind so kraft-und vor allem liebevolle menschen am werk,
die dem betroffenen menschen dann oft energie senden,
liebevolle gedanken, kraft, mut ....

es gibt viele schicksalsschläge, viele betroffene -
aber mit dem senden von liebe, kraft, glauben und heilung ist so manche last, die man am rücken trägt, ein wenig leichter .......

ich bete weiter für manfred, sende der family liebevolle energien;

dir liebe grüße, evy, und ich finde es toll, wie du dich für die familie einsetzt!
wir hören uns!

bussal die lilaengel :liebe1:
 
Hallo, grüß Euch - und vielen Dank für Eure Beiträge, die mir gezeigt haben, dass ich leider etwas überreagiert hab - tut mir leid!

Ich hab das so nicht erkannt bzw. bedacht, dass die Leute ja auch Kraft und Energien schicken können ohne darüber zu schreiben (und es Euch selbst ja ebenfalls Kraft und Energie kostet)......

Da ich zum ersten Mal im Heilkreis um Hilfe gebeten hab, ist auch mein Erfahrungswert gleich null... bitte seid mir nicht gram deswegen - und ich hab auch wieder was dazu gelernt.....:schnl:

Danke nochmal und liebe Grüße
Evy:):liebe1:
 
... auch ich sende weiterhin energie für manfred und seine familie,
habe davon in meinem freundeskreis berichtet und es helfen nun energetisch wieder neue menschen mit ...

siehst du, evy, es sind doch viel viel mehr, als du dachtest, und ich hoffe, dass deine enttäuschung nun verflogen ist, und du deine energie für viel effektivere dinge einsetzen kannst! :)

ein heilkreis ist immer eine sinn-volle sache;
hier sind so kraft-und vor allem liebevolle menschen am werk,
die dem betroffenen menschen dann oft energie senden,
liebevolle gedanken, kraft, mut ....

es gibt viele schicksalsschläge, viele betroffene -
aber mit dem senden von liebe, kraft, glauben und heilung ist so manche last, die man am rücken trägt, ein wenig leichter .......

ich bete weiter für manfred, sende der family liebevolle energien;

dir liebe grüße, evy, und ich finde es toll, wie du dich für die familie einsetzt!
wir hören uns!

bussal die lilaengel :liebe1:

Dir vor allem, lilaengel, vielen Dank für Deinen tröstlichen Zuspruch - das hilft mir sehr, wieder an das Gute zu glauben!

Bis bald!
Evy:liebe1:
 
Werbung:
ich möchte mich anschliessen und werde reiki für den tapferen manfred und alle, die ihn unterstützen schicken

claudia
 
Zurück
Oben