Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, wenn man Prominent ist, bekommt man einen Thread, wenn man gestorben ist.
Wird mir auch mal so gehen, aber das bringt mich dann auch nicht mehr um.

Zu Haider: Ich hab mich für seine österreichische Sicherheitspolitik nicht interessiert und ich hab meistens Grün gewählt, aber mir ist klar das er im Volk Freunde hatte, sonst wär er ja nicht in die Position gekommen, wo er war.

Wenn sich jetzt einige seiner Freunde hier öffentlich zeigen und ihm einen Gedenkthread widmen, finde ich das schön und sehe es als einen Beitrag zur Transparenz.

Herr Haider hat mich charismatisch oder emotional zu wenig berührt, so kann ich ihn also weder mit meiner ergebenen Liebe noch mit meinem verachtenden Hass über die Grenze des Todes verfolgen und sage, wie meist, wenn jemand stirbt. Friede seiner Seele.

Mehr fällt mir nicht ein.
 
Werbung:
Ich finde es unglaublich, wie einige hier über den Verstorbenen und seinen Tod hetzen. Bei soviel Kaltschnäuzigkeit und Pietätlosigkeit könnte ich :3puke:

Es sei zwar jedem unbenommen, seine Meinung über den Verstorbenen zu haben, und selbstverständlich kann man nicht von jedem Mitgefühl und Beileidsbekundungen erwarten - aber er ist jetzt tot, und angesichts dessen sollten diejenigen, denen er ein Dorn im Auge war und die anscheinend nicht unfroh über sein plötzliches Ableben sind, einfach mal die Schnauze halten! :wut1:
 
Ich finde es unglaublich, wie einige hier über den Verstorbenen und seinen Tod hetzen. Bei soviel Kaltschnäuzigkeit und Pietätlosigkeit könnte ich :3puke:

Es sei zwar jedem unbenommen, seine Meinung über den Verstorbenen zu haben, und selbstverständlich kann man nicht von jedem Mitgefühl und Beileidsbekundungen erwarten - aber er ist jetzt tot, und angesichts dessen sollten diejenigen, denen er ein Dorn im Auge war und die anscheinend nicht unfroh über sein plötzliches Ableben sind, einfach mal die Schnauze halten! :wut1:

Wie groß ist Deine Aufregung, wenn der Mord an 6 Millionen Juden als Unwahrheit bezeichnet wird?
Oder wenn Haider die Juden diskriminierte und damit die Ermordeten der Shoah?


http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Vielleicht kriegt er jetzt, posthum das, was er anderen angetan hat, wieder.



Sage
 
Ich persönlich kann nicht um jemanden trauern, den ich nicht selbst gekannt habe.

Deshalb: Viel Kraft für seine Familie, und ihm eine gute Heimreise...

Lg, Mala
 
Wie groß ist Deine Aufregung, wenn der Mord an 6 Millionen Juden als Unwahrheit bezeichnet wird?
Oder wenn Haider die Juden diskriminierte und damit die Ermordeten der Shoah?


http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Vielleicht kriegt er jetzt, posthum das, was er anderen angetan hat, wieder.
Ist sein ach so bedauernswerte Mütterchen wenigstens zur Besinnung gekommen? Oder immer noch ne überzeugte Nazi-Rike?
 
Wie groß ist Deine Aufregung, wenn der Mord an 6 Millionen Juden als Unwahrheit bezeichnet wird?
Oder wenn Haider die Juden diskriminierte und damit die Ermordeten der Shoah?


http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Ach, HalliGalli und die ewig alte Leier, das ewige Herumgestochere in der Vergangenheit... 'ne andere Platte hast Du wohl nicht drauf :rolleyes:

Vielleicht kriegt er jetzt, posthum das, was er anderen angetan hat, wieder.
Sage

Auge um Auge, Zahn um Zahn - alttestamentarischer Rachewahn... sehr spirituell klingt das nicht gerade, eher rachsüchtig und gehässig.

Andererseits - was hat er denn anderen angetan? Ich glaube, da wir er nicht viel zu befürchten haben. Die oberste Gerichtsbarkeit urteilt - Gott-sei-Dank! - nicht nach zeitgeistig-ideologischen Vorgaben.
 
Daher gibt es Karma....
.....weil Menschen nicht mit Worten allein begreifen.....sie brauchen Taten und Erfahrungen......Erfahrungen machen Meister.
 
Werbung:
Ach, HalliGalli und die ewig alte Leier, das ewige Herumgestochere in der Vergangenheit... 'ne andere Platte hast Du wohl nicht drauf :rolleyes:



Auge um Auge, Zahn um Zahn - alttestamentarischer Rachewahn... sehr spirituell klingt das nicht gerade, eher rachsüchtig und gehässig.

Andererseits - was hat er denn anderen angetan? Ich glaube, da wir er nicht viel zu befürchten haben. Die oberste Gerichtsbarkeit urteilt - Gott-sei-Dank! - nicht nach zeitgeistig-ideologischen Vorgaben.

Ich vergeß ja immer, daß nur solche spirituell sind, die behaupten, daß die "Weisen von Zion" echt sind, sich die "Juden in einer Weltverschwörung zusmmentun", "Nazis in der hohlen Erde" wohnen oder "6Millionen Juden bei der Shoah nur Karma abgearbeitet haben".
Das sind für Neo-Nazis und Rassisten wie Dich "esoterische Erkenntnisse".

Gott urteilt aber auch nicht nach den "Gesetzen" des 3. Reichs.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben