Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergeß ja immer, daß nur solche spirituell sind, die behaupten, daß die "Weisen von Zion" echt sind, sich die "Juden in einer Weltverschwörung zusmmentun", "Nazis in der hohlen Erde" wohnen oder "6Millionen Juden bei der Shoah nur Karma abgearbeitet haben".
Das sind für Neo-Nazis und Rassisten wie Dich "esoterische Erkenntnisse".

Gott urteilt aber auch nicht nach den "Gesetzen" des 3. Reichs.


Sage

Karma ist nicht so einfach zu bestimmen.
Was man für das Karma des einen hielt, kann auch ein beginnendes Karma von einem anderen sein. ;)
 
Werbung:
Wer mit dem Auto rast u. überholt wie ein Besenkter, der kann von der Bahn ab und dann kanns so passieren. Wie so oft. Wie jeden Tag irgendwo. Er hat immerhin niemanden Unschuldigen mit in den Tod genommen. Die Einzigen, die mir wirklich Leid tun, sind seine Frau und Kinder ....
 
Nazis gabs vor über 60 Jahren. Er war bestimmt kein Träger natinalsozialistischer Ideen, vielleicht ein Rassist aber das ist ja legitim, bin ich auch.
Außerdem, was ist so schlimm am Nationalsozialismus?

na was soll ich dazu sagen? was kann mensch dazu sagen? irgendwo hört der spaß auf!
du legitimierst also rassismus und weisst nicht was am ns-terror schlecht gewesen sein soll? jedes eingehen auf dein logorrhoe würde es zu einem verwertbaren diskussionsbeitrag aufwerten, was zu verhindern ist.
leute, reisst euch zusammen..
 
Ampusia schrieb:
Ich stehe in einem unausgesprochenen SCHOCK!!!
Ich habe es im Radio gehört. Wahnsinn!!!
Ich wünsche allen Trauernden mein tiefstes Beleit.

Na ja, unter Schock kann man doch eigentlich nur stehen, wenn man diesen Herrn persönlich gekannt hat, oder? :rolleyes:
Aber ich nehme mal an, du kennst ihn nur aus dem TV oder aus der Presse, also aus 2ter Hand......Also was soll ich sagen? Ich kann die ganze Aufregung "vom Geschocksein" bis hin zu "Jeeepeee, ich bin noch am Leben und der nicht" gar so nimmer begreifen, da wir alle diesem Herrn doch nie persönlich begegnet sind.....

Da empfinde ich mehr Trauer um eine Nachbarshündin, die heute eingeschläfert werden mußte. Die war nämlich so eine Art Mischung zwischen Engel und Kind. Und um die trauere ich wirklich.......


LG
Urajup
 
Na ja, unter Schock kann man doch eigentlich nur stehen, wenn man diesen Herrn persönlich gekannt hat, oder? :rolleyes:
Aber ich nehme mal an, du kennst ihn nur aus dem TV oder aus der Presse, also aus 2ter Hand......Also was soll ich sagen? Ich kann die ganze Aufregung "vom Geschocksein" bis hin zu "Jeeepeee, ich bin noch am Leben und der nicht" gar so nimmer begreifen, da wir alle diesem Herrn doch nie persönlich begegnet sind.....

Da empfinde ich mehr Trauer um eine Nachbarshündin, die heute eingeschläfert werden mußte. Die war nämlich so eine Art Mischung zwischen Engel und Kind. Und um die trauere ich wirklich.......


LG
Urajup

:umarmen: :kiss4:
 
Tja, und ich bin seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig und ebenfalls gegen dumme Rassisten.
Deine Klischees greifen nicht, aber der Hirnfraß bei Dir scheint gute Fortschritte zu machen, aber das ist ja typisch bei Rassisten und ähnlichem whatever.

Das ist so eine saudumme, engstirnige Haltung, unglaublich. Rassismus wird 1:1 mit dem Nationalsozialismus gleichgesetzt, ist doch Quatsch, wenn mir jemand mit einem ungustiös widerwertigen "Judenwitz" kommt, ich denke ich brauche nicht weiter auszuführen von welcher Art Witze ich gerade schreibe, mache ich denjenigen zur Sau oder lass ihn gar nicht beginnen zu erzählen. Aber ich versuche die Sache, oder besser alle Sachen so nüchtern wie möglich zu sehen und es gibt nuneinmal weiße Menschen und es gibt schwarze Menschen und genauso wie ich zwischen einem Mops und einem Irish Wolfhound einen Unterschied mache, mache hier auch einen Unterschied und genau dieser Umstand ist legitim, denn Rassismus ist nun einmal eine Urangst, gründend auf Xenophobie und territorialem Verteidigungsdrang, was auch immer, heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass der Testosteronspiegel und damit unter anderem die Schnelligkeit der Heimmannschaft bei einem Fußballspiel steigt. Das sind einfach hinterweltlerische Urängste, die aber völlig gerechtfertigt sind, sonst gäbe es sie ja nicht, ich krieg auch keine Tobsuchtsanfälle wenn ich an die Opponierbarkeit meines Daumens denke.

Im übrigen wüsste ich gerne wo meine "Klischees" nicht greifen? Mag sein, dass sie nicht greifen, ich bin gerade 19 Jahre und dementsprechend noch keine 25 Jahre im öffentlichen Dienst, hab daher auch verglichen mit dir bei weitem nicht die Erfahrung..es würde mich halt interessieren.
 
Wann wird das alles ein Ende haben.....wann lässt man die Vergangenheit endlich ruhen.....wann lässt man den Leuten endlich Ruhe.....den Nachfahren......die am wenigsten dafür können......

Solange herumgestochert wird, nimmt es nie ein Ende....und da sollte sich jeder, der immerwieder darauf herumreitet, an der Nase nehmen.......lasst sie endlich alle in Frieden!!!

Sie haben es verdient........nach so vielen Jahren......niemand kann was für seine Abstammung, seine Herkunft........niemand!!! Und da spreche ich alle an.....linke....rechte.......seid friedlich, denn, bei euch beginnt es.........ihr seid die, die es in der Hand haben........


Ich wünsche mir Frieden!!!
 
Werbung:
soviel gehässigkeit und bösartigkeit in einen esoterikforum ist schon mehr als erschütternd und traurig.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben