Kärtner Landeshauptmann Jörg Haider an Verkehrsunfall verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörg Haider hat in Österreich polarisiert wie kein zweiter Politiker seit 1945, dementsprechend sind auch die Kommentare zu seinem Ableben.

Die einen liebten ihn, die anderen hassten ihn, aber gleichgültig war er den wenigsten.

Ich war beileibe nicht mit allem einverstanden, war er politisch vertrat, aber es war auch beileibe nicht alles verdammenswert, was er in Österreich politisch bewirkt hat. Das bescheinigen ihm sogar seine politischen "Feinde".

Genauso, wie kein Mensch NUR schlecht ist, war es auch er nicht.

Ich kenne ihn seit Jahrzehnten als überaus liebenswerten Menschen, manchmal hatte ich das Gefühl, dass in ihm zwei Persönlichkeiten stecken.

Noch gestern plauderte ich mit seiner Schwester (wir wohnen in der selben Stadt), sie kam mir beim Einkauf mit ihrem Enkelkind entgegen....

Er war sicher innerlich ein zerrissener Mensch und ich wünsche ihm, dass seine Seele Frieden findet. Urteil maße ich mir (wie so viele hier) keines an!

Sunny
 
Werbung:
Hallo,

ich muss ehrlich sagen: Ich bin fassungslos! Wie kann man so eine Tragödie zum Anlass nehmen, sich pollitisch zu positionieren? Egal ob ultra rechts, links oder in der Mitte .... das ist einfach voll daneben ....

Man mag gestanden haben zu ihm oder dem was er verkörperte, wie man mag, aber, Leute: Ein MENSCH ist auf tragische Weise zu Tode gekommen ... ein bisschen Pietät wäre angebracht .... :rolleyes:
 
hallo ihr beiden, danke , ist schön mal was vernünftiges und nicht bösartig- hasserfülltes -dummes zu lesen.
 
ein vater dreier kinder ist vor kurzen´m bei eienm arbeitsunfall zu tode gekommen... er war ihr ein und alles zur arbeit gegangen und nicht mehr nach hause gekommen.....UND....wen interessierts????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
ich glaub ihr könnt nicht lesen,ich habe dazu schon weiter unten etwas geschrieben.aber kann mir wer erklären, warum diese bösartigkeit hier im thread???????????????????????????????????????????????????????????????

ein vater dreier kinder ist vor kurzen´m bei eienm arbeitsunfall zu tode gekommen... er war ihr ein und alles zur arbeit gegangen und nicht mehr nach hause gekommen.....UND....wen interessierts????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Jörg Haider hat in Österreich polarisiert wie kein zweiter Politiker seit 1945, dementsprechend sind auch die Kommentare zu seinem Ableben.

Die einen liebten ihn, die anderen hassten ihn, aber gleichgültig war er den wenigsten.

Ich war beileibe nicht mit allem einverstanden, war er politisch vertrat, aber es war auch beileibe nicht alles verdammenswert, was er in Österreich politisch bewirkt hat. Das bescheinigen ihm sogar seine politischen "Feinde".

Genauso, wie kein Mensch NUR schlecht ist, war es auch er nicht.

Ich kenne ihn seit Jahrzehnten als überaus liebenswerten Menschen, manchmal hatte ich das Gefühl, dass in ihm zwei Persönlichkeiten stecken.

Noch gestern plauderte ich mit seiner Schwester (wir wohnen in der selben Stadt), sie kam mir beim Einkauf mit ihrem Enkelkind entgegen....

Er war sicher innerlich ein zerrissener Mensch und ich wünsche ihm, dass seine Seele Frieden findet. Urteil maße ich mir (wie so viele hier) keines an!

Sunny

Dann hast Du einen persönlichen Bezug, Sunny.

Für mich war Haider ein Politiker, mit dessen Parteigesinnung, seinen Ideen und ihrer Umsetzung ich nichts anfangen konnte. Sein plötzlicher Tod verändert meine Ansichten ihm gegenüber nicht. Friede seiner Seele.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben