Wikileaks und Vienna

Ich denke mal micht, daß die Amis euch gleich mit Atombomben eindecken. aber so ein kleiner Bombenteppich über Wien, ein wirklich kleiner, müßte schon mal drinsitzen. Das würde dann zwangsläufig das Interesse eures Bundeskanzlers an Außenpolitik wecken. Und das ist es ja eben, was die Amis beklagen. Das wäre dann sozusagen ein kleiner Denkanstoß.

Ja, ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, daß das passiert, sehr sehr wahrscheinlich, und es ist gut, daß du dir darüber Gedanken machst. :ironie:

:D
Zuerst mal sollte man versuchen das Interesse der Politiker hierzulange auf die Innenpolitik zu richten, und nicht nur auf den eigenen Geldbeutel.
Dann evtl. könnte man über Interessensweckung für die Außenpolitik nachdenken
:lachen:
 
Werbung:
Ich finde da nichts überraschendes oder eine Neuigkeit in den Aussagen..
Das wissen doch sowieso alle!
Das ist unsere Mentalität -
Schau ma mal was passiert, damit ma mal schaun ob ma was machn......
 
Werbung:
Peter Pilz will Assange übrigens politisches Asyl gewähren, ich schätze, dann bombardieren die USA uns doch noch.
 
Zurück
Oben