Der Weltlehrer zum Thema Esoterik

Es ist Schmarr zu verkünden das wahre ICH zu leben, wenn du es noch nicht mal kennst. Aber es gibt Wege die dich dort hin führen können.

Hallo,
Deine Einschätzung und Beurteilung sind die Ausstrahlung Deines Seins.
Behauptungen über mich aufzustellen,zeigen Dein bisher erreichtes ICH,

sorry aber das LICHT möge Dich führen zu Deiner Erkenntnis.
Wer andere unwissendlich beurteilt,der verurteilt.

Licht ,Liebe und Frieden

das__LICHT
:)
 
Werbung:
Das ist das höhere Selbst.

Wenn du noch nicht von dem Zentrum aus handeln kannst, hast du noch nicht das nötige Unterscheidungsvermögen was das wahre ICH ist und was das falsche EGO ist.

Es ist Schmarr zu verkünden das wahre ICH zu leben, wenn du es noch nicht mal kennst. Aber es gibt Wege die dich dort hin führen können.


Hm, das ist wahr ... ;)

:)
 
Werbung:
jo, aber wie is das gemeint mit "falschem" Ego?

lg :blume:


Richtig und falsch sind nur beschreibende Wörter, die es auch nicht ganz treffen. Richtig ist die Unterscheidung einfach in wahres Selbst und Ego. Keines der beiden wäre in dem Sinn richtig oder falsch, sondern sie haben andere Aufgaben. Falsch ist es nur, wenn man dem Ego die Kontrolle über sein Leben überlässt und das ist meistens der Fall.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben