Der Weltlehrer zum Thema Esoterik

Werbung:
Weißte, das Vid ist ja auch nicht alles gewesen. :D
achso... naja, wenn ich mal langeweile hab, seh ich mir die restlichen an :clown:

Mal abgesehen davon, dass das Kind nie gefragt wurde, ob es überhaupt im WEB erscheinen möchte.
der hat das kind sicher gefragt, aber obs ihn verstanden hat is ne andere frage :lachen:
und wasn web überhaupt is, checkts halt wahrscheinlich auch noch nicht. trotzdem wirds ihm ziemlich wurschd sein glaub ich. mir wärs halt wurschd mit dem alter

Ich frage mich, was er arbeitet,
ich dachte Weltenlehrer!? :confused: :clown:

Ich frage mich, was er arbeitet, und warum bei ihm andauernd total vepeilte Leute im Hintergrund auftauchen, die mal diese und jene Substanz rauchen.
warum?

Ich gebe dir aber recht, dass er sein Kind sehr zu mögen scheint obwohl er kaum noch einen Satz sprechen kann.
lieber n vater der einen zeigt, dass er einen liebt & nicht sprechen kann, als keiner oder einer, der einem fast nur zeigt was man nicht alles falsch macht oder ähnliches ;)

so, ich geh pennen. guts nächtle! :blume:
 
Hallo !


Lebe Dein wahres ICH.

Deine Ausstrahlung und Dein Tun ist Alles was Du brauchst,

man braucht keinen Weltenlehrer,Guru´s oder ähnliches,
sei Vorbild in Deinem Tun und Verhalten ,
strahle Liebe aus und lebe sie,
mehr brauchst Du nicht.
Alles andere ist Probaganda und Schau, welche nur Verwirrung und Unfrieden stiftet.


Licht ,Liebe und Frieden

Euer
das__LICHT
:)
 
Hallo !


Lebe Dein wahres ICH.

Das ist das höhere Selbst.

Wenn du noch nicht von dem Zentrum aus handeln kannst, hast du noch nicht das nötige Unterscheidungsvermögen was das wahre ICH ist und was das falsche EGO ist.

Es ist Schmarr zu verkünden das wahre ICH zu leben, wenn du es noch nicht mal kennst. Aber es gibt Wege die dich dort hin führen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben