Der Weltlehrer zum Thema Esoterik

Werbung:
Es gibt ja schon viele Lehrer.

Vielleicht findet sich einer, der die Sprachverwirrung überwindet und den alle verstehen.
 
Naja, der Typ ist eigentlich ein sehr weiser Mann. Also, ich kann es in Ihm sehen, aber leider ist er auch ein Drogenopfer. Er hat seinen Egofilter mit dem Drogenkonsum aufgebrochen und kann deshalb nicht mehr richtig sprechen.
Man kann ihn verstehen, wenn man seine Worte eher fühlt.
Diese Methode halte ich aber für veranwortungslos und es ist ein trauriges Beispiel, was ein spiritueller Weg anrichten kann.
 
Naja, der Typ ist eigentlich ein sehr weiser Mann. Also, ich kann es in Ihm sehen, aber leider ist er auch ein Drogenopfer. Er hat seinen Egofilter mit dem Drogenkonsum aufgebrochen und kann deshalb nicht mehr richtig sprechen.
Man kann ihn verstehen, wenn man seine Worte eher fühlt.
Diese Methode halte ich aber für veranwortungslos und es ist ein trauriges Beispiel, was ein spiritueller Weg anrichten kann.

um das beurteilen zu können sollte man ihn fragen wie es ihm geht damit -wenn es ihm gut geht ists okay-das andere ist meine meinung ist auch okay.
alhw
 
um das beurteilen zu können sollte man ihn fragen wie es ihm geht damit -wenn es ihm gut geht ists okay-das andere ist meine meinung ist auch okay.
alhw

Weißt du, jeder schafft sich seine Welt so, dass er sich in ihr wohl fühlt.
Das heißt, es beinhaltet alle Möglichkeiten. Es ist mit Sicherheit ok für ihn.
Ich betrachte es aus ganzheitlicher Sicht und man erkennt, dass er seinem Körper bewusst geschadet hat. Das ist für mich negativ.
Doch selbst das respektiere ich. Was ich nicht respektiere ist, wenn man ein eigenes kleines Kind hat und gar nicht mehr in der Lage ist, für sein Kind Verantwortung zu übernehmen und was ich auch nicht toleriere ist sein verherrlichender Drogenkonsum.
 
Weißt du, jeder schafft sich seine Welt so, dass er sich in ihr wohl fühlt.
Das heißt, es beinhaltet alle Möglichkeiten. Es ist mit Sicherheit ok für ihn.
Ich betrachte es aus ganzheitlicher Sicht und man erkennt, dass er seinem Körper bewusst geschadet hat. Das ist für mich negativ.
Doch selbst das respektiere ich. Was ich nicht respektiere ist, wenn man ein eigenes kleines Kind hat und gar nicht mehr in der Lage ist, für sein Kind Verantwortung zu übernehmen und was ich auch nicht toleriere ist sein verherrlichender Drogenkonsum.

ok sogut kenne ich ihn halt nicht
alhw
 
Werbung:
also einen orden brauchst es heute nicht dafür-nur geeignete wege wie das internet um die botschaft eines weltenlehrers- so dass denn wichtig als thema ist- zu verbreiten.
wenn er denn ein guter ist -wird er immer daran erinnern ,dass er vom eigentlich wesentlichem her überflüssig ist -weil das was er zu geben hat alle bereits haben-oder er wird sagen -ich bin dafür da euch daran zu erinnern ,dass ihr alles seber habt.
für mich war ein solcher lehrer notwendig -denn ich hab mich immer an anderen orientiert -anstatt endlich damit anzufangen -mich selbst für wertvoll genug zu halten -mein-mein -eigenes leben zu leben.mehr kann und braucht man nicht lehren wenn überhaupt -der rest ist abenteuer der selbstentdeckung eines jeden menschen.
alhw
 
Zurück
Oben