Der Weltlehrer zum Thema Esoterik

Werbung:

sei ma ned bös, aber das haut mi jezz ned vom hocker...

möcht gar ned wissen was wir alles als kleiner im mund hatten, während uns unsere väter zusahn...

verantwortungslos is für mich n bissi übertrieben für das korkerle lutschn.
kenn kinder die kleingeld lutschen, dass find ich auf jedenfall bedenklicher, da der kork wenigstens nicht schon durch 5000 hände ging

und irgendwie glaube ich, dass er sehrwohl in der lage gewesen wäre "verantwortung zu übernehmen" und dem kindchen den korken wegzunehmen.

:blume:
 
Werbung:
sei ma ned bös, aber das haut mi jezz ned vom hocker...

möcht gar ned wissen was wir alles als kleiner im mund hatten, während uns unsere väter zusahn...

verantwortungslos is für mich n bissi übertrieben für das korkerle lutschn.
kenn kinder die kleingeld lutschen, dass find ich auf jedenfall bedenklicher, da der kork wenigstens nicht schon durch 5000 hände ging

und irgendwie glaube ich, dass er sehrwohl in der lage gewesen wäre "verantwortung zu übernehmen" und dem kindchen den korken wegzunehmen.

:blume:


Weißte, das Vid ist ja auch nicht alles gewesen. :D
Mal abgesehen davon, dass das Kind nie gefragt wurde, ob es überhaupt im WEB erscheinen möchte.
Ich frage mich, was er arbeitet, und warum bei ihm andauernd total vepeilte Leute im Hintergrund auftauchen, die mal diese und jene Substanz rauchen.
Ich gebe dir aber recht, dass er sein Kind sehr zu mögen scheint obwohl er kaum noch einen Satz sprechen kann. Seine Logik scheint darunter nicht zu leiden, nur sein Sprachvermögen.
 
Zurück
Oben