Der Sinn des Lebens ist fraglich

Werbung:
Es gibt nämlich kein richtig oder falsch.
Naja, ich würde sagen, dass Sex, der einem nicht gut tut, falsch ist. Wenn ich mich hinterher scheiße fühle, dann war's nicht nur schlechter Sex - das kann vorkommen und is eher lustig - sondern etwas, das falsch war.

Die Sache mit der Dualität ist, klar, es gibt kein falsch, weil ultimativ ist es nur eine Erfahrung, aber wir sind nun mal hier IN der Dualität und ohne wär's doch langweilig.
 
Wenn jemand z.B. mit Partnern Sex hat mit denen er normalerweise aus eigenem Gefühl keinen Sex machen wollen würde, für Geld oder aus anderen Gründen, da hat er sich verunreinigt. Das kann man ihm auch ansehen.
Nicht, wenn die Person damit kein Problem hat. Es gibt Menschen, die sich bewusst dafür entscheiden, den wahren Grund für ihr Handeln kennen, die Konsequenzen in Kauf nehmen und ihren Frieden damit haben.
 
Werbung:
Dass du nur in der Kirche wohnst, selbst in unreligiösen, ist auch normal. Dir fehlt jeder Rest Phantasie. Es wird Zeit, dass du endlich wieder Phantasie zulässt, dann kommst du auch wieder auf phantastische Gedanken. Und bist nicht so spröde "englisch/urdeutsch" wie "Higgins in Magnum".
`Du irrst. Nur wer immer nur eindeutig zweideutig sein kann, bei dem stimmt m. E. irgend etwas nicht.
Das hat auch nichts mit spröde zu tun. Einfach machen,. Muss man zottig darüber reden?
 
Zurück
Oben