Der Sinn des Lebens ist fraglich

Werbung:
[
Naja, ich würde sagen, dass Sex, der einem nicht gut tut, falsch ist. Wenn ich mich hinterher scheiße fühle, dann war's nicht nur schlechter Sex - das kann vorkommen und is eher lustig - sondern etwas, das falsch war.
Nun, auch da bin ich nicht deiner Meinung. Es gibt den Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann folgt seinem Trieb. Frau folgt ihrem Gefühl.
 
Nun, auch da bin ich nicht deiner Meinung. Es gibt den Unterschied zwischen Mann und Frau. Mann folgt seinem Trieb. Frau folgt ihrem Gefühl.
Ist doch völlig egal, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der*die sich nach dem Sex scheiße fühlt. Willst Du behaupten, dass kein Mann sich nach Sex jemals schlecht gefühlt hat? Dann wäre mein Kommentar :ROFLMAO: :lachen: und dann noch die Steigerung davon, aber ich find keinen passenden Smilie.
 
Ist doch völlig egal, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der*die sich nach dem Sex scheiße fühlt. Willst Du behaupten, dass kein Mann sich nach Sex jemals schlecht gefühlt hat? Dann wäre mein Kommentar :ROFLMAO: :lachen: und dann noch die Steigerung davon, aber ich find keinen passenden Smilie.
Klar, doch, wenn ich wild durch die Gegend poppe. Ich denke wir reden aneinander vorbei.
Antworte nur noch zum Thema, alles andere ist OT
 
Wenn eine Person unmoralisch ist sieht man ihr das an.
Nur weil Du eine bestimmte Vorstellung davon hast, was moralisch und was unmoralisch ist, ist das noch lange nicht allgemeingültig und die absolute Wahrheit. Wer im Rahmen der eigenen Moralvorstellung richtig handelt, hat damit seinen*ihren echten, inneren Frieden. Sicher, wenn jemand entspannt seinen*ihren Ego-Bedürfnissen fröhnt, dann kann man das sehen. DA stimme ich Dir zu. Sieht oberflächlich aus wie innerer Friede, is aber nur aufgesetzt.
 
Nicht, wenn die Person damit kein Problem hat. Es gibt Menschen, die sich bewusst dafür entscheiden, den wahren Grund für ihr Handeln kennen, die Konsequenzen in Kauf nehmen und ihren Frieden damit haben.
Doch, kann man in der Aura sehen. Viele, die einfach durch die Gegend poppen oder zB Pornodarsteller haben eine dermaßen neblige graue Aura, regelrecht durchseucht von schädlichen Fremdenergien bzw saugenden Entitäten, dass ich da fast nicht hinschauen kann. Sex öffnet Tore und zwar in alle Richtungen, er ist ein Tor zur Quelle, zur Schöpfungskraft selbst. Er ist etwas ungemein Mächtiges, deshalb wurde er ja auch immer mit allerlei Tabus belegt bzw pervertiert oder auch in Rituale eingebunden. Welche Tore dabei aufgehen hängt davon ab, aus welcher Motivation es geschieht, das hat gar nix mit Moral zu tun. Das sehe ich auch an Menschen, die ausdrücklich behaupten, kein Problem damit zu haben und im Frieden damit zu sein scheinen.
 
Werbung:
Ist doch völlig egal, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der*die sich nach dem Sex scheiße fühlt. Willst Du behaupten, dass kein Mann sich nach Sex jemals schlecht gefühlt hat? Dann wäre mein Kommentar :ROFLMAO: :lachen: und dann noch die Steigerung davon, aber ich find keinen passenden Smilie.
Hast du richtig gelesen. Glaube nicht.:notworthy:
 
Zurück
Oben