Der Krieg gegen die Unliebenden

Simi!!!

Es geht bei dir nicht anders - wir bzw. ich weiß es!!!!! Spar dir deine geistigen Ergüße, die für dich die Weisheit der Welt sind..........und lebe "allumfassend liebend"!:D

Alles klar?! Wie oft soll ich dir noch schreiben, wir haben keine Basis. Und du ach so astrologische Kompetenz - aha, wenns passt, bin ich also nur der Zwillinge!? Stell dich in die Ecke und schäm dich - das ist keine Astrologie, das ist Kaffeesatzlesen:tomate:
Du liebst mich- ich sehe es genau!

Nein, nicht du Alice- der Gott in dir. Der ist die Basis. Schade, dass du ihn nicht siehst. :)
 
Werbung:
Ich bin auch Zwilling und "neutral" ist sicherlich nicht mein Lieblingswort - ich hab gar nicht wirklich ein Lieblingswort. Wenn dann hab ich zwei, nämlich "nicht" und "wirklich" also ... nicht wirklich

:D
Mandy

Hallo Mandy,

ich bin durch diverse Aspekte (gerade vielleicht auch meiner Uranus- Thematik) bis zum Erbrechen neutral oder besser "tolerant". Egal was oder wie, ich sehe das immer auch aus der Sicht des anderen oder aus der Sicht oben-unten- rechts- links.........und in der Mitte stehe ich, mit meiner Meinung, die damit "aufgelöst" oder entkräftet wird.

Denn um Neutral zu sein, brauche ICH!!! eine Wertung für beide Seiten, um mich dann in der "Mitte", der Neutralität einzupendeln. Alles andere ist für mich Ignoranz, Naivität oder Interessenlosigkeit. Ich muss schon wissen, warum mich eine Sache weder "begeistert" noch "stört", warum ich sie einfach so hinnehmen kann. Das erfoderdert schon mein analytischer Jungfrau- AC. Und schon passt die Oberflächlichkeit alles auf das Sternzeichen abzustellen nicht mehr.:D
 
Man nicht voll lieben, wenn man nicht auch tief zerstören kann

Liebe ist Aktion und damit Transformation..
sie erschafft und sie zerstört.. Sie ist Kunst und Macht
Schmerzen kann sie nur dem, der sich gegen sie stellt..

Liebe ist Krieg ;) Ihre Opfer sind ihre Gegner ;)

Wer daher kommt mit "uuhh Zärtlichkeit" aber innerlich eine Herrschsüchtige und Chronisch Verlogene Charakterbaracke ist..
Der hat Liebe nicht verstanden.. So sehe ich das ;)
 
hallo Randalia,

was du schreibst, passt zu SHAKTI ....... aus dem Tantrismus.

http://www.paranormal.de/symbole/indien/shakti/shakti.htm

Die Shakti ist die Gemahlin Shivas. Sie ist jedoch mehr als nur die Gemahlin einer Gottheit, sie ist die den Kosmos erschaffende, erhaltende und auflösende Kraft. Da es ein Bedürfnis ist, die einzelnen Aspekte in ihrer meditativen Aufarbeitung gesondert zu betrachten, gibt es von der Shakti viele Erscheinungsformen als Göttin. Diese sollen hier aufgezählt werden. Zudem sind viele Orts- und Landesgottheiten sowohl drawidischen als auch arischen Ursprunges in die tantrische "Shakti" eingeflossen. Es ist ein Verdienst des Tantrismus alle diese vielen Verehrungsformen in einem gemeinsamen metaphysischen Überbau einzuordnen und dadurch den Hinduismus vor einer Zersplitterung zu bewahren. Es werden alle Gottheiten zu Aspekten und Erscheinungen einer einzigen Gottheit, nämlich "Shakti", der kosmische, schöpferische Aspekt.

Erschaffend, erhaltend und auflösend .... auf die jeweilige wahrhaftige geistige Polung kommt es an.

Wer all-umfassend heuchelt, ertrinkt im pinkfarbenen Mashmallow-Meer - im Kitsch, der verkleistert.
LG eris
 
Man nicht voll lieben, wenn man nicht auch tief zerstören kann

Liebe ist Aktion und damit Transformation..
sie erschafft und sie zerstört.. Sie ist Kunst und Macht
Schmerzen kann sie nur dem, der sich gegen sie stellt..

Liebe ist Krieg ;) Ihre Opfer sind ihre Gegner ;)

Wer daher kommt mit "uuhh Zärtlichkeit" aber innerlich eine Herrschsüchtige und Chronisch Verlogene Charakterbaracke ist..
Der hat Liebe nicht verstanden.. So sehe ich das ;)

Huhu,

ich ergänze mal.....Liebe ist dann nicht Krieg, wenn es Liebe ist, die nur gibt und ein Gegenüber findet, der genauso liebt. Liebe ist die Herausforderung zu überprüfen, wann ich mit meinen inneren Ansprüchen in den Interessenskonflikt komme, die Grenzen meines Gegenübers zu verletzen. Weil ich dich liebe, solltest du......musst du......:D Der Herrsüchtige liebt nicht sich und auch nicht sein Gegenüber. Denn er wird in der Form der vermeintlichen Liebe die er fordert auf Angriff treffen, was ihn wiederum verletzt......:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben