Die Unbelehrbaren

Baubeau schrieb:
Nö, ich nicht! Ich glaub das nicht!

Aber ich hab auch schon ein Glas Prosecco getrunken...

Doch, doch....kannst ruhig glauben (mit oder ohne Prosecco)....:)

Letzten Endes ist es doch so: Schauen wir dem anderen ins Gesicht, sehen wir uns oft selbst, wenn wir denn sehen wollen....:rolleyes:


LG
Juppi


PS: Du hast eine geile Signatur...:D
 
Werbung:
Das behauptest du, weil deine, die du meinen vermeintlich falschen entgegenstellst, falsch sind :clown:
Richtig! Falsch sind nämlich beide- weil beide relativ sind und sich nur auf die Wirklichkeit, nicht aber auf die Realität beziehen.

Randalia schrieb:
Genau wie diese Behauptung hier:


Das verrät deine Unehrlichkeit ;)
Stimmt genau! Mein nächster Schritt bezieht sich nämlich auf den Widerspruch an sich, den ich erhebe- ich sollte gar keinen erheben, ob gebetenerweise oder nicht. Und weisste was? Ich kann das gar nicht bestimmen, der Widerspruchsgeist erhebt sich von selbst in mir, wenn ich eine Lüge sehe.

Was ist jetzt mit der praktischen Anwendung der Gerechtigkeit?
Der thread hier offenbart deine Unaufrichtigkeit- deiner Schlussfolgerung nach verdienst du die Unbelehrbaren nämlich.
Durch deinen schlechten Willen? Was ist denn deine Absicht?
 
Was ist jetzt mit der praktischen Anwendung der Gerechtigkeit?
Der thread hier offenbart deine Unaufrichtigkeit- deiner Schlussfolgerung nach verdienst du die Unbelehrbaren nämlich.
Durch deinen schlechten Willen? Was ist denn deine Absicht?

Guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1859694&postcount=177

Ich bin nicht für deine Ehrlichkeit verantwortlich;
nur für meinen eigenen Schutz ;)
Ich kann ausschließen, dass du mich verletzen kannst.
Nicht aber, dass du Fehler machst.
 
Hey Randi, ich hab auch einen Link für dich und habe dich bereits diagnostiziert: Vernehmungsbeamter.;) https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1895928&postcount=1

Bei mir gibt es noch richtige Erziehung ;)

0,1020,754919,00.jpg
 
Also, wenn ich mir die heutige Pädagogik anschaue, die ist unbelehrbar. Dies erlebe ich täglich mit meinem Junior und meine Erfahrungen in Nachhilfe.

Wir sind hier in Astrologie:
1. Lehrer/Schüler = Schütze/Zwilling.
2. Ich/Du = ASC/DC

Das ist mal der grobe Rahmen.

Dann ist mal die Frage, ob das Lehrer/Schüler-Verhältnis freiwillig ist, oder ob sich da Jemand ungefragt als Lehrer aufspielt: Guru-(Pluto), Missionar(Jupiter)-, Regelmetierungs(Saturn)-, Autoritäts(Saturn/Sonne)-, ..., -Gehabe.

Nicht jeder hat Talent für alles. Manche Themen gehen einfach nicht rein. Dann ist Themenwechsel angesagt. Der Machbarkeitswahn fällt bei mir auch unter das Stichwort: Unbelehrbar.

Was mir sonst noch dazu einfällt:
Pluto wirkt bei Fixierungen mit.
Mars bei Züchtigungen.

Vorrangig würde ich mit einer Synastrie beginnen: Wie vertragen sich die beiden Merkur u. Jupiter.

D.
 
Werbung:
Also, wenn ich mir die heutige Pädagogik anschaue, die ist unbelehrbar. Dies erlebe ich täglich mit meinem Junior und meine Erfahrungen in Nachhilfe.

Wir sind hier in Astrologie:
1. Lehrer/Schüler = Schütze/Zwilling.
2. Ich/Du = ASC/DC

Das ist mal der grobe Rahmen.

Dann ist mal die Frage, ob das Lehrer/Schüler-Verhältnis freiwillig ist, oder ob sich da Jemand ungefragt als Lehrer aufspielt: Guru-(Pluto), Missionar(Jupiter)-, Regelmetierungs(Saturn)-, Autoritäts(Saturn/Sonne)-, ..., -Gehabe.

Nicht jeder hat Talent für alles. Manche Themen gehen einfach nicht rein. Dann ist Themenwechsel angesagt. Der Machbarkeitswahn fällt bei mir auch unter das Stichwort: Unbelehrbar.

Was mir sonst noch dazu einfällt:
Pluto wirkt bei Fixierungen mit.
Mars bei Züchtigungen.

Vorrangig würde ich mit einer Synastrie beginnen: Wie vertragen sich die beiden Merkur u. Jupiter.

D.

Willst du jemanden über die heutige Pädagogik und ihre Fehler belehren? :clown:
Hat dich jemand gefragt das zu tun? :clown:

---

Das ist die Ironie des Machtkampfs..
Es braucht die Kooperation der Anderen..
Das Glück nicht ;)
 
Zurück
Oben