"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
Welchen Nachteil, wenn ein Gegner weg fällt.
Welcher Gegner?

Wirtschaft funzt wesentlich nach vorhandenen Absatzmärkten und deren Liquidität. Es ist aus kapitalistischer Sicht sinnlos, sich die Konsumenten "wegzumachen". Eine EU in einer Wirtschaftskrise bietet keine Märkte mehr.
 
Welcher Gegner?

Wirtschaft funzt wesentlich nach vorhandenen Absatzmärkten und deren Liquidität. Es ist aus kapitalistischer Sicht sinnlos, sich die Konsumenten "wegzumachen". Eine EU in einer Wirtschaftskrise bietet keine Märkte mehr.

Denken scheint doch Glücksache zu sein :sneaky:

Wie kann man eine EU beseitigen, die Märkte abgreift schon mal so weit gedacht.

Eine EU die sich in die BRICS verlieren könnte, die den Euro bevorzugt und pro-islamisch ist.

Und dazu, wir hatten die ganzen Jahre nichts mit dem Russen, seit Anfang der 60er leben hier Türken, als mittlerweile Deutsche, hatten wir seit 50 Jahren keine Probleme mit und die EU ist so konzipiert Schwächeren Ländern unter die Arme zugreifen.

Man sollte sich eigentlich gar keine Fragen mehr stellen was nun innerhalb eines Jahres abging, an allem wurde gesägt, warum wohl ?

Oh ha, und so viele folgen schön ........ und raffen nicht mal, das die Seifenblasen schon zerplatzt sind.

Ob sie es merken würden, wenn der "Initiator" sein wahres Gesicht zeigt, oder hofieren dann diese Dummies auch noch ????

Oder haben diese Dummies davor genau Angst ????
 
hhhmmm, du, aber dann werden wir doch nie sehen und verstehen und geschweige denn begreifen. Sollen wir es überhaupt, bleibt aber die Frage.

Doch Shimon, andere dürfen beurteilen und sich eine Meinung dazu bilden.

Damals ging es gegen die Juden und die Juden, die Kohle hatten, verschwanden, nach Amerika. Die kleinen hat man gehenkt.
Nur durch eine Aufstachelung gegen einen anderen Glauben.

Die Anführer der SS, bei Ende des Krieges, bekamen via der Kirche die Möglichkeit der Flucht ........ wohin, jawoll, auch nach Amerika.

Die kleinen Ausführenden wurden gehenkt.


Das Gleiche geht jetzt ab ......... nur der Deutsche hat echt nichts dazugelernt ......... nun geht es gegen 1,6 Milliarden Islamgläubige ....... nur wieder, weil es uns angeblich schlecht geht.

Tja, Shimon, haben wir nur etwas dazugelernt ? Warum haben wir das nicht ?


ich rede hier von islam - du von der shoah???? tztztz

grossen und ganzen hat dutschland dazugerent... ist das verdienst von islam?

shimon
 
ich rede hier von islam - du von der shoah???? tztztz
grossen und ganzen hat dutschland dazugerent... ist das verdienst von islam?

dazugelernt meinst du sicherlich.

Ob Deutschland dazugelernt hat, weiß ich nicht. Wenn ein österreichisches Esoterikforum dafür ein Messgeber sein sollte, mit Sicherheit nicht. Aber, Esoteriker kann man auch nicht sonderlich Ernst nehmen.

Was mir du nur aufzeigst, dein permanenter Hass gegen Deutsche, Russen und auch dem Islam ........ und nun eine ehrliche Frage, was wundert dich dann noch, was damals abging gegen die Juden.

Wir stehen heute noch schlimmer davor, in einem Europa, was multikulti in sich beherbergt, übrigens mit einer Integration besser als das Amilande.

Was sollten wir daraus lernen, auch aus der Geschichte, mal eben den Hass abzulegen.

Wollen wir das aber wirklich, oder brauchen wir den ? Gesteuert ?
 
dazugelernt meinst du sicherlich.

Ob Deutschland dazugelernt hat, weiß ich nicht. Wenn ein österreichisches Esoterikforum dafür ein Messgeber sein sollte, mit Sicherheit nicht. Aber, Esoteriker kann man auch nicht sonderlich Ernst nehmen.

Was mir du nur aufzeigst, dein permanenter Hass gegen Deutsche, Russen und auch dem Islam ........ und nun eine ehrliche Frage, was wundert dich dann noch, was damals abging gegen die Juden.

Wir stehen heute noch schlimmer davor, in einem Europa, was multikulti in sich beherbergt, übrigens mit einer Integration besser als das Amilande.




Was sollten wir daraus lernen, auch aus der Geschichte, mal eben den Hass abzulegen.

Wollen wir das aber wirklich, oder brauchen wir den ? Gesteuert ?



lerne mal besser lesen....wer lersen kann ist klar im vorteil!

:ROFLMAO:

shimon
 
Werbung:
lerne mal besser lesen....wer lersen kann ist klar im vorteil!

:ROFLMAO:

shimon

ich lese bei dir viel, sehr viel und sehe da etwas, was bei deiner Vergangenheit verständlich ist, aber heute nicht mehr dienlich ist.

Es bringt heute keinem mehr Hass auf den Russen, denn dahinter kommt gleich der Chinese. :sneaky:
Genauso wenig auch Schüren von Hass gegen den Islam hier in Deutschland, die seit den 60er Jahren hier leben und mehr deutsch sind, als mancher Deutsche.

Es ist Bullshit !!!!!!

Genauso natürlich gegen Juden, auch das ist absoluter Bullshit.

Wie auch gegen Sozialschwache, Arbeitslose usw.

Nur es ist mal wieder beliebt ..........

Schau dir nur den Thread an und man sollte sich eigentlich an den Kopf fassen, wie weit schon eine Kanzlerin gehen muss, um Menschen hier zu schützen vor Hasstiraden.
Das lässt sehr tief blicken, wie weit wir wieder schon sind.

Noch schlimmer eigentlich, wer meint, die gehören hier nicht her, hat was Grundlegendes verpennt und zwar das Ende des deutschen Reiches und das Aufgehen Deutschlands in Europa. Warum Deutschland nach der Besatzung in Europa aufgegangen ist, ist bis heute auch einigen wohl nicht klar, obwohl es so einfach ist. Vom deutschen Boden "sollte" nie wieder Krieg ausgehen und eine Übernahme der Verantwortung für andere, denn das sagt Europa aus.

Das haben wir bis heute nicht gelernt.

Damit auch mal einige begreifen, ein Zurück geht nicht mehr, denn dann würden die Verträge aufgehoben werden und was hätten wir dann, den alten Status des besetzen Deutschlands. Dieser Umstand wird bis heute nicht begriffen und nicht mal verstanden.

Daher so lapidar zu sagen, wir wollen das alles nicht mehr, geht nicht mehr. Wir haben nur eine Herausforderung, BRICS und Amilande. Dazwischen stehen wir und dadrinnen könnten wir zerrieben werden.

Was nun auch etwas deutlich machen sollte, gegen Russland, gegen den Islam, gegen die Griechen ..... was passiert, wenn wir da mitspielen, Zerfall Europas und dann vollständige Rückkehr, zu was, genau, die Verträge wären dann aufgehoben.

Dann hätten wir ein echtes Problem, Kriege in Europa und Flüchtlingswanderungen im großen Stil.

mein Vater sagte das schon damals, wehe, wenn das mit Europa nicht funktioniert. Ich hatte ihn damals nicht verstanden. Heute verstehe ich ihn, was er meinte, denn wir haben nur Verträge, wenn nicht erfüllt, was dann ............ ah ja
 
Zurück
Oben