Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.


Bla bla bla und noch mehr bla bla bla. Ach wie sind wir mächtig und was haben wir nicht für eine tolle Technologie. Und das alles sagen wir euch nur, weil wir (bzw. unser Medium) anscheinend Minderwertigkeitskomplexe haben. usw. usf.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, im Notfall greife ich auf den guten, alten E. T. zurück, bei ihm hatte man jedenfalls noch das Gefühl, dass er es ehrlich meint ... ;)
 
Werbung:
ich stelle mir das toll vor:

ihr steigt alle auf und ich bleibe mit meinem hund hier. ein paar tage delikatessenabteilung kadewe, dann durch die völlig leeren straßen richtung mein gartenhäuschen laufen.diese ruhe,wow. nach ein paar monaten frieden mache ich dann ne kohlsuppe und flieg zu meinen freunden:
http://de.youtube.com/watch?v=VDcxaW6vfCQ&feature=related


Hihi! Ich empfehle dir mal das Buch "Großes Solo für Anton" von Herbert Rosendorfer. Anton wacht eines Morgens auf und ist ganz alleine auf der Welt. Er tut dann das, was er schon immer tun wollte. U.a. wechselt er seine Unterhose nicht mehr und beschreibt dann differenziert alle Stadien ihrer Veränderung! :lachen:
 
Wie will man aufsteigen, wenn man schon längst aufgestiegen ist und von der Natur her alles schon hat! Das Licht kann nicht aufsteigen, da es Licht ist, das Licht kann sich aber bewußt vergessen um Erfahrungen in der + und - Welt zu machen. Und da wir alle Einzelteile einer Seele sind oder einer Essenz, können wir uns derer bewußt werden was wir sind.

Wenn ich in meiner Vergangenheit 177 Reinkarnationen gelebt habe, dann habe ich 177 Reinkarnationspersönlichkeiten gebildet und gelebt, und würden alle diese 177 Reinkarnationspersönlichkeiten wiederum 177 Inkarnationen leben, dann habe ich 31.329 Aspekte meiner Selbst produziert.

Jetzt gehe ich einen Schritt weiter und gehe davon aus das meine Seele 177 persönliche Aspekte seiner Selbst, von der ich nur ein Teil bin, gebildet hat, diese Teile produzieren pro Einheit 177 Teilpersönlichkeiten und die wiederum produzieren sich, und wenn ich richtig gerechnet habe, produziert meine Seele und deren Seelenteile und deren Persönlichkeiten ein kleines Kollektiv von 5.545.233 Bewußtseinseinheiten. :rolleyes:

Aufstieg heißt für mich das ich mir bewußt werde, dass ich eine Produktionsmaschine bin um weitere Produktionsmaschine zu bilden, so kann sich Gott in mannigfaltiger Weise erfahren und leben.

:trost:

Baba Selemani

P.S Alle Angaben ohne Gewähr :lachen:
 
Hihi! Ich empfehle dir mal das Buch "Großes Solo für Anton" von Herbert Rosendorfer. Anton wacht eines Morgens auf und ist ganz alleine auf der Welt. Er tut dann das, was er schon immer tun wollte. U.a. wechselt er seine Unterhose nicht mehr und beschreibt dann differenziert alle Stadien ihrer Veränderung! :lachen:

klingt vielversprechend:D werde es mal schnell bestellen, die zeit wird ja langsam knapp:)
 
Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben. Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN. Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE
DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.

Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst.

Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.
DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

SO IST ES.
WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.
Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen "zuhört" und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

SEID VOLL FREUDE. ES IST ZEIT DAFÜR.

IHR SOLLTET HIERRÜBER BESCHEID WISSEN, WENN EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT.
UM EUCH EIN VERSTÄNDNIS DER LIEBE ZU BRINGEN.
BEHALTET ES.

Wir beschließen, es dabei zu belassen.

Seid umsichtig und beschaut euch den Himmel. Behaltet die Liebe in euren Herzen.

WIR VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Jeder von euch hat entschieden, für den Aufstieg hier zu sein. Wählt aus, ob eure menschliche Form bereit ist. Erkennt es durch Liebe an.

Oder weist es durch FURCHT zurück. Möge der höchste Aspekt eurer Seele euch mit Liebe füllen, während ihr euch unerschrocken vorwärts bewegt.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.



Und hier zum Abschluß noch eine eher irdische Rückmeldung von AQUANAUT aus Wien:

Für alle von euch die so wie ich nicht unbedingt den esoterischen sondern eher den technischen Zugang zu der bevorstehenden Sache haben und daher lieber noch etwas genaueres vorab wissen wollen, hier eine weitere umfangreiche Informationsquelle für euch:

Das INTERNET ist schon seit langer Zeit voll von Informationen über den bevorstehenden ERSTKONTAKT -
dank des weltumspannenden Lichtarbeiter-Netzwerkes!

Google-Suchwort: GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES

http://www.teleboom.de/html/body_gal...oderation.html
www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

ich werde dich in meine gebete einschliessen und darum bitten das mann dich von deiner quall erlöst.
 
Für die Führer, die Regierungen, Politiker und alle Menschen der Erde

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

Wir fragen jede Seele von euch, die diese Worte lesen, die Wahrheit, die in ihren Herzen liegen, anzuerkennen. Weil dort der Platz des Wissens liegt, dass es stattfinden muss.

Es wird viele Ablehnungen geben. Es wird viele geben, die aufgeben. Aber es wird auch jene geben, die die WAHRKEIT KENNEN. Wer auch immer ihr sein werdet, belasst es bei diesem Verständnis.

ES WIRD STATTFINDEN.

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Es werden alle Arten von Methoden ausgeführt werden mit dem Ziel, in unsere Sicherheitsbarrieren einzudringen, es wird ihnen jedoch keinen Nutzen bringen.

Bis wir euch beweisen können, dass wir in LIEBE kommen, werden wir nicht zulassen, , dass die Fülle unserer Besuche aufgedeckt werden.

BEDENKT BITTE
DIES IST DER ANFANG. NICHT DAS ENDE.

Eure Regierungen und Medien werden versuchen, uns zu verbergen. Es wird nicht gelingen. Alle Zugänge sind von uns versteckt worden.

Eure Medien werden keine andere Wahl haben, als die WAHRHEIT darzustellen, weil wir für alle sichtbar sind.

Freunde der Erde. Habt keine Angst.

Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.
DESHALB WERDEN WIR KOMMEN.

Die Aussagen, dass eure Welt mittels Fernseher etc darüber Bewusst geworden ist, würde nicht glaubhaft sein. Wir haben die Saat der Wahrheit auf eurem Planten gepflanzt und bewässert, um diese Tage vorzubereiten.

SO IST ES.
WIR KOMMEN IN FRIEDEN.

Füllt eure Seelen mit VERTRAUEN in dieses Wissen.
Wir sind eure Brüder und Schwestern von anderen Orten.

Unsere Technologie ist weit entwickelt. Es gibt jene in höheren Regierungsstellen, die hierüber vollkommen bescheid WISSEN. Deshalb wissen sie, dass es wenig Gründe gibt, zu versuchen zu heucheln, dass sie Waffen brauchen, um uns zu zerstören.

An dem Tag, an dem wir erscheinen, fragen wir, ob ihr ausschließlich euren Herzen "zuhört" und NICHT den Worten derer, die in großen Befürchtungen sind, ihre Macht zu verlieren.

Zu lange musste eure Welt unter einer dunklen Wolke leben, von der die meisten nicht einmal gewusst haben. Wenn ihr das WISSEN der Wahrheit hättet, was vor euch verborgen wurde, würdet ihr erschreckt und in großem Zweifel sein.

Es ist Zeit für euch Seelen erlaubt zu sein, wer sie sind.

Der Schleier soll entfernt werden.

SEID VOLL FREUDE. ES IST ZEIT DAFÜR.

IHR SOLLTET HIERRÜBER BESCHEID WISSEN, WENN EUER HERZ DEN WAHREN GRUND FÜR UNSEREN BESUCH AKZEPTIERT.
UM EUCH EIN VERSTÄNDNIS DER LIEBE ZU BRINGEN.
BEHALTET ES.

Wir beschließen, es dabei zu belassen.

Seid umsichtig und beschaut euch den Himmel. Behaltet die Liebe in euren Herzen.

WIR VON DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS VERABSCHIEDEN UNS, GEBEN EUCH ERMUTIGUNG UND HOFFNUNG, WÄHREND WIR MIT DEM AUFSTIEG IN DIE NEUE WELT BEGINNEN.

Jeder von euch hat entschieden, für den Aufstieg hier zu sein. Wählt aus, ob eure menschliche Form bereit ist. Erkennt es durch Liebe an.

Oder weist es durch FURCHT zurück. Möge der höchste Aspekt eurer Seele euch mit Liebe füllen, während ihr euch unerschrocken vorwärts bewegt.

Dankt jedem, der uns aus diesem Grund unterstützt.



Und hier zum Abschluß noch eine eher irdische Rückmeldung von AQUANAUT aus Wien:

Für alle von euch die so wie ich nicht unbedingt den esoterischen sondern eher den technischen Zugang zu der bevorstehenden Sache haben und daher lieber noch etwas genaueres vorab wissen wollen, hier eine weitere umfangreiche Informationsquelle für euch:

Das INTERNET ist schon seit langer Zeit voll von Informationen über den bevorstehenden ERSTKONTAKT -
dank des weltumspannenden Lichtarbeiter-Netzwerkes!

Google-Suchwort: GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTES

http://www.teleboom.de/html/body_gal...oderation.html
www.paoweb.org/de/pages/pao3.html

ich werde dich in meine gebete einschliessen und darum bitten das mann dich von deiner quall erlöst.

Red ich eigentlich gegen ne Wand?!
Und was ist eine "Quall"? Ich kenne Quallen und Qualen, aber eine Quall ist mir neu. Kann man das essen?
 
ich stelle mir das toll vor:

ihr steigt alle auf und ich bleibe mit meinem hund hier. ein paar tage delikatessenabteilung kadewe, dann durch die völlig leeren straßen richtung mein gartenhäuschen laufen.diese ruhe,wow. nach ein paar monaten frieden mache ich dann ne kohlsuppe und flieg zu meinen freunden:
http://de.youtube.com/watch?v=VDcxaW6vfCQ&feature=related


Das erinnert mich an ein anderes "vielversprechendes Channeling", das ich mal gelesen habe. Da ging es um das hier:

smilie_tier_51.gif
 
Werbung:
Red ich eigentlich gegen ne Wand?!
Und was ist eine "Quall"? Ich kenne Quallen und Qualen, aber eine Quall ist mir neu.

tja da kuck mal einer wer wie leeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr die b.... doch ist und wie hoch die ar.....!naja auch du wirst noch auf die erde zurück kehren kleiner treckie
 
Zurück
Oben