2013 1/2 und 5 Tage, Himberkinder und Erdaufzug

Werbung:
Ach Fist so leid es mir tut aber für mich bist du eine blanke Enttäuschung.

Du versprachst vieles und nichts dessen ist eingetroffen!!!!!!!!

Wie soll ich mit diesen JETZT umgehen?????

Guru ;D
 
Ich wünschte, daß Deine Tschannels Realität würden Fist, weil ich dann Dein Gesicht sehen möchte.

hm, nuja, ich denk, an die Festtage der allgemeinen Fortpflanzung könnt ich mich sicher gewöhnen :clown:

@ Indigo

Du versprachst vieles und nichts dessen ist eingetroffen!!!!!!!!

noch ist ja nicht 2013 1/2 und 5 Tage :clown:

lG

FIST
 
Werbung:
ich habe mir das alles hier durchgelesen und frage mich:

" Ob Du uns eigentlich ver***chen willst":nono:

Nein, die Leute die her sogenannte Channelings posten tun das zum grossen Teil schon selbst. Das meiste davon ist so ein Dünnpfiff daß jeder der daran glaubt sich schon selbst der Lächerlichkeit preisgibt. Da brauchts kein Zutun von aussen :banane:



Ich meine, wir sollen Kaffee trinken, rauchen und das Mad Magazin lesen!?!:grouphug:

Das ist doch nicht dein Ernst?:computer:

FIRST...es gibt hier Menschen, die an den Aufstieg glauben, aber das ist noch lange kein Grund- sich so über uns lustig zu machen.
Denkst Du- wir sind total unterbelichtet?:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Tu uns doch allen den gefallen und verschone uns mit deinen channlings...und lies Dir vielleicht selbst mal deinen Dialog durch, dann merkst vielleicht selber ,was das für`n unsinn ist.......

:sekt: Prost


Das ist kein Unsinn und auch kein Channeling. Für Anfänger, das ist SATIRE ! Und künstlerisch durchaus anspruchsvoller als die ganzen Pseudochannelings die hier so kursieren.
Weil die Satire ist wenigstens ehrlich. Wärend das andere grössteinteils wichtigtuerisches Geheuchel ist...
 
Zurück
Oben