2013 1/2 und 5 Tage, Himberkinder und Erdaufzug

Hallo.....

ich habe mir das alles hier durchgelesen und frage mich:

" Ob Du uns eigentlich ver***chen willst":nono:

Ich meine, wir sollen Kaffee trinken, rauchen und das Mad Magazin lesen!?!:grouphug:

Das ist doch nicht dein Ernst?:computer:

FIRST...es gibt hier Menschen, die an den Aufstieg glauben, aber das ist noch lange kein Grund- sich so über uns lustig zu machen.
Denkst Du- wir sind total unterbelichtet?

Tu uns doch allen den gefallen und verschone uns mit deinen channlings...und lies Dir vielleicht selbst mal deinen Dialog durch, dann merkst vielleicht selber ,was das für`n unsinn ist.......

:sekt: Prost


Liebe DayaLina!


Ich bin ja auch der Ansicht, dass mit dem Bewusstsein der Menschheit und dem Planeten noch was passiert, in irgendeiner Form, wie könnte es nicht so sein?

Aaaaaber: :weihna1 Du musst nicht böse sein, wenn sich jemand mal drüber lustig macht, weil Dinge, die so ungreifbar scheinen, immer sowohl Zusprache, als auch Kritik hervorrufen. Jeder verarbeitet nunmal diese Themen auf seine Weise.

Vielleicht kannst du ja auch den Witz darin erkennen

Ich jedenfalls find die Tschännelings zum Schießen :roll: :weihna1


Alles Liebe, eure ausgeglichene Mala
 
Werbung:
@Dayalina

Wenn man genau betrachtet was unser groß Meister Fist macht, so sehe ich nur das er eine Sekte verarscht und nicht die Leute die hier im Forum Posten.

Er macht sich ja nicht Lustig über euch selber, er belustigt nur schalanada oder wie der Sekten guru der weißen Bruderschaft heisst. Man sollte nicht immer alles so negativ sehen weil man vielleicht vom großmeister FIST seiner Skepsis gegenüber vielen und gewissen Themen betroffen ist.

Habe mir viele beiträge durch gelesen unseres großMeisters und man sollte sich glücklich schätzen einen so guten kritiker der viel Humor ausstrahlt zu haben.

Danke Fist aber wo is nun der Aufzug

Meilo ;D
 
Zuviele Menschen nehmen zuviele Themen zu ernst, man sollte alles im Leben mit Humor angehen. Man soll auch noch über gewisse Themen lachen können.
Anstatt sie immer nur ernsthaft und stur anzugehen.

Lachen löst viele Probleme und ein schönes Lächeln der Menschheit könnte auch unsere Welt retten und stark verändern. Man kann mit lachen und viel Humor alle Welten unseres Universums Transformieren.

Und selbst die lächelnden Menschen würden Menschen mit wenig Humor den aufstieg gewähren ^^

.............wir würden alles mit einen kleinen lächeln schöner machen..............

Salue
 
Wehe, Fist, wenn wir im Jahr 2013 1/2 und 5 Tage nicht aufgestiegen sind und ich keinen dieser Aufzüge finde :nudelwalk , dann wirst Du mal sehen, was es heisst, wenn ich sauer bin...

Ich verlass mich auf Dich...
 
Danke Fist aber wo is nun der Aufzug

hi Indigo

eben, Generalstreik der Lift und Aufzugsgewerkschaft, dauert noch n bischen, bis dein gerechter Sozialplan zustande gekommen ist, eben bis 2013 1/2 und 5 Tage

hi Dayalina

" Ob Du uns eigentlich ver***chen willst

wie sagte doch einst ein grosser Zyniker: dazu braucht ihr mich gar nicht :D

Ich meine, wir sollen Kaffee trinken, rauchen und das Mad Magazin lesen!?!

Das ist doch nicht dein Ernst?

doch, das ist mein reinster Ernst... denn ich bin überzeugter Raucher, hab Kaffe zum Trinken gern und finde das Mad Magazin das zweitbeste Satiremagazin (nach Titanik), das uns Dorsche so richtig die Meinung bläst. Was sollen an diesen drei Dingen Falsch sein? Rauch steigt doch auch auf? Kaffe erhöht das Bewusstsein und das Mad Magazin ist sicher die Spirituellste Zeitschrift, seit es Falltbilder gibt :D :D

Denkst Du- wir sind total unterbelichtet?

ich glaube nicht, dass du meine Antwort dazu höhren willst :D

.es gibt hier Menschen, die an den Aufstieg glauben, aber das ist noch lange kein Grund- sich so über uns lustig zu machen.

nu, ich glaube an Jesus und Gott, bin ein überzeugter Christ...

Klein Jesus sieht seinem Vater bei seiner Arbeit zu. "Papa", will er wissen, "was machst du daß" - "ich mache ein Kreuz, das boomt zurzeit, die Römer können gar nicht genug davon kriegen" - "Papa, darauf würd ich mich nicht festnageln lassen."

Tu uns doch allen den gefallen und verschone uns mit deinen channlings...und lies Dir vielleicht selbst mal deinen Dialog durch, dann merkst vielleicht selber ,was das für`n unsinn ist.......

a) nein, den Gefallen werde ich ecuh NICHT tun
b) ich lese mein Zeugs immer wieder durch
c) natürlich ist es Unsinn, nicht als reiner blanker, unverschleierter, offensichtlicher Unsinn, mit keiner anderen Absicht, als Unsinn zu schreiben..

aber da du unbedingt Sinn haben willst sie es so:

Es war mir ein Anliegen, die Überhöhten Ansichten, die bestimmte Menschengruppen in eine wie auch immer geartete Zukunft, die Esoterisch gefärbt sein soll, auf die Erde zurückzuholen. Philosophisch gesprochen wollte ich das Menschlich - Allzumenschliche einer solchen Idealisierten Wunschzukunft herausarbeiten. Ich hab mich für diese Arbeit von der Cyber-Punk Si-Fi inspirieren lassen, die nicht eine glorreiche, grandiose und schöne Zukunft zeichnen, sondern eine Zukunft, die genau gleichen Probleme aufweisst, wie unsere jetzige Zeit, und wollte damit eine Utopie entlarfen, in dem ich sie mit der Realität konfrontiert habe.

Genug Sinn????????????????

@ all the others

Danke für eure Worte des Lobes und der Anbetung (Praise und Worship :D :D), ich werde bei der Generalversammlung der Intergalaktischen Föderation eure Namen Lobend erwähnen, so dass euch Buisness-Clas reserviert wird.

lG

FIST, versuchs mal, mit der Spassigkeit, mit lachen, Spotten Spassigkeit, das leben ist doch ernst genug. Und wenn du manchmal traurig bist und wütend und auch Penner bist, dann reise doch nen Witz :D
 
hey fist =)
mich würd interessieren, welche gebiete in der esoterik du ernst nimmst bzw welche dich interessieren.... oder ist das gesamte esoterikforum für dich eine freakshow an der du dich belustigst (DU voyeur)

alles liebe
natty
 
hey fist =)
mich würd interessieren, welche gebiete in der esoterik du ernst nimmst bzw welche dich interessieren.... oder ist das gesamte esoterikforum für dich eine freakshow an der du dich belustigst (DU voyeur)

alles liebe
natty

von allen kommt die Selbe Frage - warum nur, warum nur

Ich nehme die Gesammte Esoterik ernst, aber nicht Exoterik, die sich Esoterik schimpft, weil der Button Esoterik z.Z. ein gutes Verkaufsargument ist und Markttechnisch verwertbar...

Wenn es irgendwo heisst: Esoterik = Hirn abschalten, dann nehm ich es sicher nicht ernst... wenn es aber heisst Esoterik = Hirn einschalten, dann bin ich für zu haben

lG

FIST, Heyoka
 
Wehe, Fist, wenn wir im Jahr 2013 1/2 und 5 Tage nicht aufgestiegen sind und ich keinen dieser Aufzüge finde :nudelwalk , dann wirst Du mal sehen, was es heisst, wenn ich sauer bin...

Ich verlass mich auf Dich...

Wenn der Aufstieg, ähh der Aufzug nicht klappt, brauchst Du dich nicht mit Fist anlegen.

Zuständig für die Wartung der Aufzüge ist der Schindler Wartungsdienst in Hamburg.
Die sind dann Schuld.
 
Werbung:
Wenn der Aufstieg, ähh der Aufzug nicht klappt, brauchst Du dich nicht mit Fist anlegen.

Zuständig für die Wartung der Aufzüge ist der Schindler Wartungsdienst in Hamburg.
Die sind dann Schuld.


Dass für die Wartung der Aufzüge die Schindler (die im Übrigen ursprünglich eine Schweizer Firma ist :weihna1 ) zuständig ist und sich die im Streik befinden, ist mir schon klar, Galahad. Es geht mir aber drum, überhaupt einen dieser Aufzüge zu finden und wenn das nicht klappt, dann lege ich mich mit Fist an :stickout2
 
Zurück
Oben