Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
ja und deswegen schieben sie es auch ständig vor sich hin... aber haben die denn nix besseres zu tun als auf den Aufstieg zu warten?
was bringt dieser Aufstieg denn alles?

...vor allem wenn man ihn ständig vor sich hinschiebt so dass man ihn doch nicht erreichen kann:rolleyes:
 
Ich würde meinen, wir befinden uns schon die ganze Zeit über "im Aufstieg".
Oder sehe ich das was falsch?!
das tuen wir...aber das ist doch logisch schließlich entwickeln wir uns die ganze zeit über weiter...es gibt immer nur ein nach vorne..

Seit Jahrtausenden entwickeln die Menschen sich weiter, in der Masse genauso wie als Einzelpersönlichkeit, und die Erde ist immer noch nicht aufgestiegen.
Wieso glaubt ihr, dass ausgerechnet in unserer Zeit so was stattfindet, unabhängig davon, dass kein Mensch weiß wie das aussehen sollte/könnte.
Woraus schließt ihr, dass die jetzige Generation die „auserwählte“ ist – wofür auch immer -, haltet ihr euch (und die Welt) wirklich für so hoch entwickelt, auf seelischer und geistiger Ebene (was ja wohl allenthalben als Grundvoraussetzung für den Aufstieg angesehen wird)?

Am spannendsten bei diesen Prognosen finde ich, dass alle die, die vorher laut schreien und feststehende Termine propagieren, hinterher überhaupt nicht mehr zu wissen scheinen, was sie da eigentlich geredet haben, die alten Aussagen ignorieren und sich einfach einen neuen Termin für den Aufstieg ausgucken ... äähhh, channeln ...., auf den sie dann wieder warten.

Lasst uns doch in der Zeit vom 14.-17.10. noch mal drüber reden – wenn wir dann alle das „grooooße Schiff“ am Himmel gesehen haben.

R.
 
Seit Jahrtausenden entwickeln die Menschen sich weiter, in der Masse genauso wie als Einzelpersönlichkeit, und die Erde ist immer noch nicht aufgestiegen.

Stimmt, weil die meisten Menschen es gar nicht schnallen, wie sie funktionieren und dass sie sich (ver)leiten lassen. Es geht nicht um's 'auserwählt sein' einzelner Individuen, sondern schlicht um die Bewusstwerdung DER menschlichen Fügung, des menschlichen Vermögens an sich! Das ist einfache Evolution.

Wieso glaubt ihr, dass ausgerechnet in unserer Zeit so was stattfindet, unabhängig davon, dass kein Mensch weiß wie das aussehen sollte/könnte.

Kick off ist das Internet - z.B. :)

LG Loge33
 
Stimmt, weil die meisten Menschen es gar nicht schnallen, wie sie funktionieren und dass sie sich (ver)leiten lassen. Es geht nicht um's 'auserwählt sein' einzelner Individuen, sondern schlicht um die Bewusstwerdung DER menschlichen Fügung, des menschlichen Vermögens an sich! Das ist einfache Evolution.

Hi!

Ich find’s ein bisschen anmaßend anderen zu unterstellen, dass sie nicht schnallen wie sie funktionieren, bin der Ansicht, dass sie es genauso viel oder wenig schnallen wie der Rest der Weltbevölkerung. Die einen vielleicht ein bisschen mehr oder schneller, die anderen ein bisschen weniger oder langsamer.

Ja, es geht nicht ums Auserwählt sein einzelner Individuen, davon hatte ich auch nicht gesprochen, sondern ums Auserwählt sein der Generationen, die jetzt gerade inkarniert sind.

Glaubst du wirklich, dass es nicht vor 100, 200 oder 500 Jahren schon Menschen gab, die sich „DER menschlichen Fügung“ und „des menschlichen Vermögens an sich“ (was immer das auch ist) bewusst waren? Hältst du es echt für möglich, dass wir, die wir heute diese Erde bevölkern, die Krönung der Evolution sind, über Wissen verfügen, das unsere Vorfahren nicht auch schon hatten? Damit meine ich natürlich nicht den technischen Fortschritt etc., sondern das Wissen um menschliche und zwischenmenschliche Zusammenhänge.

Gerade hier im Forum geht es doch meist darum, dass wir „verschüttetes Wissen“ freilegen, „altes „Wissen“ wieder aktivieren. Also scheint da doch nichts zu sein, was nicht bei allen anderen vor uns auch schon war.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschen vor unserer Zeit – vor der Zeit des Konsums/Stresses/Egoismus, der Hektik und Raffgier – sich wesentlich mehr „DER menschlichen Fügung“ bewusst waren, so dass sie sicher bessere Chancen gehabt hätten der Erde den Kick zum „Aufzustieg“ in die nächste Dimension zu geben.

LG, Ruhepol
 
Gerade hier im Forum geht es doch meist darum, dass wir „verschüttetes Wissen“ freilegen, „altes „Wissen“ wieder aktivieren. Also scheint da doch nichts zu sein, was nicht bei allen anderen vor uns auch schon war.
Man sollte aber „verschüttetes Wissen“ freilegen, „altes „Wissen“ wieder aktivieren nicht damit verwechseln, haltlosen Müll für *Wissen* auszugeben.

Jedenfalls wird am 14.10.2008 wie schopn so oft vorher auch wieder mal NICHTS in der richtung was da verzapft worden ist, passieren.

Das ist mein persönliches Channeling von ganz OBEN !!! :rolleyes:
 
oh... die volltrottelige GFL wieder. Gibts bei denen keine gscheiten Leute? Wenn sie unsere Regierungen und Politiker ansprechen wollen, dann sollen sie die doch direkt anchanneln. Aber das überfordert die übermächtige GFL. Sie kann nur Hohlbirnen channeln, die sonst keinen Lebensinhalt haben und sich durch diese Pseudobotschaften wenigstens ein paar Minuten wichtig fühlen können.

:banane:

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Glaub ruhig dass was dir dein Verstand vorgaukeln will, da er von den Massenmedien manipuliert wird. Du wirst Stück für Stück suggestiv bearbeitet, ohne zu wissen was die Wahrheit ist.

Du bist in der + und - Welt! Was ist da schon richtig ?

Regierung vs außerirdische = Verlogenheit/Gier vs Verständnis/Wissen = Erkenntnis = Du bist nicht alleine in der Schöpfung= Regierung/Manipulation gleich das Böse ( das negative ) vs Neue Gedanken ????

Gruss Baba
 

Du bist in der + und - Welt! Was ist da schon richtig ?

Regierung vs außerirdische = Verlogenheit/Gier vs Verständnis/Wissen = Erkenntnis = Du bist nicht alleine in der Schöpfung= Regierung/Manipulation gleich das Böse ( das negative ) vs Neue Gedanken ????

Kannst du das nochmal übersetzen, damit es kleine Jungs in Windeln auch verstehen?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Man sollte aber „verschüttetes Wissen“ freilegen, „altes „Wissen“ wieder aktivieren nicht damit verwechseln, haltlosen Müll für *Wissen* auszugeben.

Das sagst du, und ich sehe das nicht viel anders, aber "haltloser Müll" ist einfach nur ein Urteil, das sich auf eine Form von Nichtwissen begründet - in die eine wie in dier andere Richtung.

Wer sagt, bzw. bestimmt was altes Wissen ist und was haltloser Müll ist? Man kann ja immer nur das sehen und annehmen, was man kennt, bereits selbst erfahren hat, oder was zumindest annähernd ins eigene Verständnis passt. Das heißt aber nicht, dass es darüber hinaus nicht vielleicht doch noch etwas gibt.

Jedenfalls wird am 14.10.2008 wie schopn so oft vorher auch wieder mal NICHTS in der richtung was da verzapft worden ist, passieren.

Natürlich wird da nichts passieren, ledigleich ein paar ganz Abgefahrene werden behaupten bei ihnen hätte sich was verändert, sie hätten "das große Schiff" gesehen, mit dem üblichen platten Pseudo-Eso-Spruch "alle anderen SIND NOCH NICHT SO WEIT!" (zu sehen oder zu erfahren).

Auch 2012 wird nichts geschehen und dann steuert man z. B. 2074 an, behauptet es war ein Rechenfehler, und das ganze Theater geht von vorne los - einschl. versch. Channelings und Bücher, die sich dann hervorragend vermarkten lassen.

Ich weiß nicht, warum Menschen so etwas brauchen, ob das eine Form von Lebensflucht ist, von Hoffnung "alles wird besser" (aber ohne dass ich was dazu tun muss), und ich verstehe uch nicht wie mit derartigen Prognosen, die sich dann nicht erfüllen, umgegangen wird, das ganze wird wird dann überhaupt nicht Frage gestellt.

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben