Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Seid friedlich und vertraget euch!

smilie_tier_49.gif
 
Um in Channelings vorkommende Hunde, welche Frisbee-Scheiben fangen! :D

Ah so, du meinst bei den anderen ... keine Ahnung! Interplanetare Schwierigkeiten vermutlich ...

wir sind doch schon längst aufgestiegen, haben es doch nur noch nicht gemerkt. Keine Gebetsmühlen mehr notwendig....:D

Also ich habe bisher noch keine Channelings mit Frisbee-fressenden Hunden gelesen....wer macht'n sowas?

LG
Groovy
 
wir sind doch schon längst aufgestiegen, haben es doch nur noch nicht gemerkt. Keine Gebetsmühlen mehr notwendig....:D

Also ich habe bisher noch keine Channelings mit Frisbee-fressenden Hunden gelesen....wer macht'n sowas?

LG
Groovy


Channeling-Medien, welche ihr Haustier offensichtlich gern haben. Ich mag Tiere auch gerne, in einem Channeling hat es aber dann einen unfreiwilligen Lach-Effekt ... :)
 
mir ist auch keine ausserirdische Hunderasse bekannt, die man channeln kann....*fg*
Vielleicht ja Botschaften unter Hundefreunden?
Hm...
Sprachlos bin...
LG
Groovy
 
mir ist auch keine ausserirdische Hunderasse bekannt, die man channeln kann....*fg*
Vielleicht ja Botschaften unter Hundefreunden?
Hm...
Sprachlos bin...
LG
Groovy


in Wirklichkeit zeigte es nur - viel deutlicher als in anderen Channelings - wie sehr das Medium in ihrem Ego ist, wenn sie von sich in der dritten person als Hundebesitzerin sprach und wie sie mit ihrem Hund Frisbee spielt - denn wen interessiert das außer das Ego? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben