Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Ich finde den namen Alabama, Kacke... Ich WILL nen anderen BÜTTE

Der Aufstieg beginnt halt am 14.10.2008 und dauert halt bis 21.12.2012.denn: "Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"..........huch, ich glaub die Heulsuse Gottes ist ein Alien


Na ja, warten wir mal ab
 
Werbung:
Das sagst du, und ich sehe das nicht viel anders, aber "haltloser Müll" ist einfach nur ein Urteil, das sich auf eine Form von Nichtwissen begründet - in die eine wie in dier andere Richtung.
Nein ist es nicht - Haltloser Müll ist für mich etwas was jeder physikalischen wie kosmischen Gesetzmäßigkeiten widerspricht und was sich auch einigermaßen belegen läßt. Das beruht schon auf einem *Wissen* und nicht nur auf reinem Glauben der als Gewissheit ausgegeben wird.

Wenn ein planet der 33x größer als die erde und 3x größer als der Jupiter sein soll in unser system eindringt - zerkrümmelt der schwerkraftmäßig das ganze system und wirft jeden Planeten aus seiner Bahn.
Unsere erde bewegt sich mit ca. 30km/sec um die sonne und braucht dafür in ihrer Distanz (8 Lichtminuten - d.h das licht legt in 1sek 300000 km zurück) 1 Jahr - dann müßte dieser Planet eine irrwitzige geschwindigkeit draufhaben wenn der in einer elliptischen Bahn in dieses System reinkommt und eine Distanz zurücklegen muß, die bereits mehrere Lichtstunden beträgt - um zum angegebenen Zeitraum hier einzutreffen - jetzt aber trotzalledem (bei der Größe) immer noch nicht sichtbar ist.
Das ist schlichtweg Müll.
Die Leute haben einfach absolut keine Ahnung was das für Entfernungen und Dimensionen sind, von denen die da reden und rumjongolieren. Die *Wesen* (Oder Außerirdische) die sowas in ihren Channelings durchgeben wohl auch nicht. Die beherrschen doch die Raumfahrt - und um diverse physikalisch-kosmische Gesetzmäßigkeiten kommen die auch nicht drumrum - egal wie hoch (aus unserer Vermutung) deren technischer Standard auch ist.

Was da nicht in der vergangenheit schon - was z.B. Raumschiffe betrifft - verzapft worden ist :
Raumschiffe die größer sind als die Erde um die Menschheit zu evakuieren usw.

In Filmen ist das immer durchaus möglich - Da werden dann ein paar tausend Leute (die dann ein ganzes planetares Volk darstellen - und zudem die einzigsten sind) von einem ganzen Planeten evakuiert und umgesiedelt.

Jeder halbwegs aufgeweckte 10jährige sagt zu diesem zeugs was da von erwachsenen Menschen als völlig ernst genommen wird : Gehts noch ???

Daher haben solche fortlaufenden ähnlichen Aussagen in der gleichen Richtung für mich ungefähr einen Wahrscheinlichkeitsfaktor von max 5%, das sie stimmen- und das ist schon sehr wohlwollend (optimistisch) betrachtet.
 
Na ja, warten wir mal ab
Genau - das haben andere durch die Jahrtausende hindurch wohl auch immer gesagt, wenn irgendeiner aufkreuzte und denen irgendwas prophezeit hat.

Manches ist ja dann auch eingetroffen - WEIL alle gewartet haben.
Da haben andere die Möglichkeit genutzt das (für sich) wahr werden zu lassen.

Aber es ist etwas anderes eine Sonnenfinsternis vorauszusagen (die ich mit den entsprechenden Kenntnissen berechnen kann) um andere nichtwissende zu beeindrucken - als ausgerechnet heute mit solchen Geschichten zu kommen. (die jeder halbwegs intelligente Mensch auch nachrechnen kann)
Aber es klappt bei der großen masse ja wohl immer noch.

Was ist die moral von der geschichte :

Die Menschheit ist wirklich noch nicht so weit, solangen man ihr noch jedweden Mist erzählen kann.

Und das wird dann auch wieder nach dem 14.10.2008 das Hauptargument dieser Lichtfraktion sein - um ihre Missionsarbeit (mit christlichen Strickmuster) auf den nächsten Termin zu verschieben.

Kapieren statt Kopieren - Da sollten sich die Zeugen Jehovas eigentlich ihr alleiniges Copyright drauf sichern um denen das verbieten zu können.
 
Argumente hin oder her...................

sagt mal - habt Ihr schon gepackt?

Ich werde mir Schwarzbrot mitnehmen und ein paar Tütensuppen - vielleicht noch etwas Obst aus meinem Garten...wer weiß, was man dort zu essen kriegt....
 
Argumente hin oder her...................

sagt mal - habt Ihr schon gepackt?

Ich werde mir Schwarzbrot mitnehmen und ein paar Tütensuppen - vielleicht noch etwas Obst aus meinem Garten...wer weiß, was man dort zu essen kriegt....


Wieso? Wollen die uns etwa MITNEHMEN? :D
Aber wenn, dann haben die doch garantiert einen Materialisator an Bord, aus dem man sich alles Gewünschte ziehen kann.
Nach Einwurf eines Kosmo oder 10 Universos! :banane:
 
Wieso? Wollen die uns etwa MITNEHMEN? :D
Aber wenn, dann haben die doch garantiert einen Materialisator an Bord, aus dem man sich alles Gewünschte ziehen kann.
Nach Einwurf eines Kosmo oder 10 Universos! :banane:

Ach ja - darüber habe ich gar nicht nachgedacht...:rolleyes:

Aber besser ist besser, nachher funktionieren die Dinger nicht, so wie bei uns die Automaten - und dann stehste da mit Deinem Talent!
 
Werbung:
Daran glauben tue ich auch nicht... diese Aufstiegs-Bewegung kann sich doch einfach nicht einig werden wann es nun soweit ist:schmoll:
Das ging doch schon lange vor 2000 los, irgendwann hieß es dann 2000 sei das eigentliche 2012 des Maya Kalenders und dann sollte es plötzlich doch ganz normal 2012 sein... dann sollte es aufgrund des schwarzen Loches (das ja 50 monate braucht und das LHC erstmal in reparatur ist...) erst 2013 losgehen (wo wir dann durch das Loch zum Sirius reisen)... dann war hier inzwischen die rede von dem Lehrer der auch erst in etwa 5 Jahren kommen soll und nun soll es schon in 2 wochen losgehen?
Glaubt ihr eigentlich selbst an das was ihr hier so verbreitet?



Yep. Genau. Bin auch dafür, daß nun endlich mal ein fester Termin ausgemacht wird. Immer dieses Hickhack.

Ich bin genervt. Ich bin soooooooooooooo genervt...
Ständig pack ich meinen Rucksack und ziehe meine besten Schuhe an. Um endlich hoch zu steigen. Und dann... wieder nix. Alles wieder auspacken und auf den nächsten Termin warten. Selbst mein Butterbrot wird davon ranzig. :schmoll:
Da verliert man ja die Lust - da bleib ich lieber hier und mach mir nen schönen Lenz auf der guten alten Erde - übrigens: nette Begleiterin gesucht. ;)



@ Delphinium:
Deine ausführlichen Erklärungen am 03. Okt. find ich krass klasse.
Das bringt´s doch mal auf den Punkt! :D
 
Zurück
Oben