Rundbrief

@Fidibusch
Das ist natürlich eine schwierige Frage, ob Dove selbst mit ihren Channelings bewusst in die Irre führen will oder ob sie Wesenheiten channelt, die sich nur für St. Germain ausgeben (soll's ja auch geben...). Ich selber erlaube mir da kein Urteil, nur was Nesara betrifft, verlasse ich mich auf mein intuitives Wissen, und das sagt mir ganz klar: Hände weg.

Würde mich aber echt interessieren, was der Graf selber dazu sagt. Falls Du ihn mal in den geistigen Gefilden kontaktierst, fände ich es klasse, wenn Du es posten würdest.

@Serafina
Das wegen dem Bewusstseinsschub sehe ich auch so wie Du. Vielleicht ist es das einzig "Positive" an Nesara, dass sich dadurch viele Menschen Gedanken machen, dass unser System auch anders ginge. Aber trotzdem ist es ein Ablenkungsmanöver, das unser Bewusstsein wieder nur auf äussere Dinge lenkt, anstatt dass wir lernen, unsere persönliche Macht im Inneren zu suchen. Nesara macht uns glauben, dass wir unser Glück nur finden könnten, wenn wir unsere Schulden loswürden (nur ein Beispiel von vielen), und das stimmt so einfach nicht. Wenn wir stattdessen auf persönlicher Ebene, jeder einzelne von uns, unser Bewusstsein entwickeln, wird dies das System schneller verändern, als tausende von Nesaras dazu imstande wären.

Adonai heisst übrigens auf Hebräisch "Herr" im Sinne von Gott/Der SChöpfer/göttlich, und wenn es in Channelings verwendet wird, dann im Sinne von "Amen" oder so. Ist zwar vielleicht nicht ganz korrekt, aber das heisst noch lange nicht, dass die Channelings oben keine "echten" wären. Man merkt zwar, dass sie sehr stark vom Channeler selber geprägt wurden, aber das sind sowieso alle Channelings (die müssen ja durch das Bewusstsein vom Channeler durch, und nehmen automatisch ein wenig dessen "Färbung" an). Jedenfalls sind sie nicht so sehr mit Vorsicht zu geniessen, wie jene von Dove.

Liebe Grüsse in die Runde,
Sharon
 
Werbung:
Liebe Serafina,

von wem hast Du die Channelings erhalten? Die stejen auf meiner Homepage und habe sie persönlich von Michael und Ashtar erhalten.
Und glaub' mir bitte, ich channle schon einige Jahre lang... Ich kenne meinen "Umgang" sehr gut! Ausserdem leite ich selbst einen Channel-Kurs.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Sharon schrieb:
Adonai heisst übrigens auf Hebräisch "Herr" im Sinne von Gott/Der SChöpfer/göttlich, und wenn es in Channelings verwendet wird, dann im Sinne von "Amen" oder so. Ist zwar vielleicht nicht ganz korrekt, aber das heisst noch lange nicht, dass die Channelings oben keine "echten" wären. Man merkt zwar, dass sie sehr stark vom Channeler selber geprägt wurden, aber das sind sowieso alle Channelings (die müssen ja durch das Bewusstsein vom Channeler durch, und nehmen automatisch ein wenig dessen "Färbung" an). Jedenfalls sind sie nicht so sehr mit Vorsicht zu geniessen, wie jene von Dove.

Liebe Grüsse in die Runde,
Sharon


...da haste wohl recht, Sharon! - Danke auch für die Zustimmung.
Vielleicht sollten hier einige mal das Buch "Kosmische Telepathie" lesen, ich habe dieses auf meiner Homepage stehen...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ashtar-Linara schrieb:
...da haste wohl recht, Sharon! - Danke auch für die Zustimmung.
Vielleicht sollten hier einige mal das Buch "Kosmische Telepathie" lesen, ich habe dieses auf meiner Homepage stehen...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

oder aber selber erst einmal channeln lernen
anstatt sich mit ego oder texten anderer schmücken

lichtforall
 
als absoluter neuling könnte mich wer aufkären :
channeling sind also kettenbriefe?
Weissagungen die übers internet verbreitet werden?
würde mir wer glauben wenn ich sage mir hat eine kosmische kraft etwas eingeflüstert?
warum sagen diese kräfte sowas nicht für alle hörbar?
warum immer eine Zwischenperson die praktisch nicht überprüfbar ist?
sind jetzt diese datums schon verstrichen und es ist nix passiert?
wartet ich erinner mich noch -war da nicht der Jahresübergang 1999-2000?
was wurde da schon alles prophezeit - und NIX ist passiert....
aber man hört nicht auf..
übrigens ich gehöre nicht zu den Illuminaten(obwohl wenn dürfte ich das eh nicht sagen..also könnte es doch sein -)

aber in einem hab ihr recht - mehr licht in die dunkelheit
 
Werbung:
Zurück
Oben