Rundbrief

Hallo ihr Lieben!

@ Wyrm und DowN:
Dadurch, dass wir auf der Erde inkarnieren kommen wir in die Polarität - das hat seither unser Leben hier erst möglich gemacht. Polarität heißt immer, dass es zwei Seiten gibt - zu Licht gehört Schatten, zu Liebe gehört Hass. All das ist untrennbar.
Wir - die Menschen - werden uns im Moment jedoch immer mehr wieder unserer Göttlichkeit bewusst, d.h. wir können unsere Wirklichkeit selber gestalten und uns somit wieder ins Licht begeben - ohne Schatten, denn wir selbst strahlen dieses Licht aus.
Gebt den Menschen noch ein wenig Zeit - nicht jeder ist schon so weit - und diejenigen, die sich partout nicht vom Fleck rühren wollen, die werden halt noch die eine oder andere Lektion lernen "müssen".
Was NESARA angeht, das ist eine sehr materielle Geschichte. Ich selbst stehe voll dahinter. Wie das Ganze letztendlich aussehen wird, da sollten wir uns wohl einfach mal überraschen lassen.

@ Starbuck:
Was Illuminaten sind, das ist am Besten an anderen Stellen nachzulesen: z.B. www.pilt.de oder www.das-gibts-doch-nicht.de.
Nur so viel: Hinter den Illuminaten stehen Familien wie Rockefeller, Rothschild, Bush, Blair usw...

Liebe Grüße
Serafina
 
Werbung:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass 80% der Diviner irgendwelche Weltuntergänge in kurzer Zeit vorhersagen und das dann überall verbreiten?

Sowas nennt man Hoax oder?

Nach den Berechnungen der Adepten des GD haben wir noch ne ganze Weile zu leben. Was richtig ist, ist das wir uns in einer Zeit der Umorientierung befinden (5. Äon). Aber das heißt nich das wir jetzt alle sterben müssen, ganz im Gegenteil. Das 5te Äon prophezeit eine spirituelle Weiterentwicklung der Menschheit und keinen Supergau.

Und wenn es heißt die Illuminaten streben das Weltenende an, finde ich das immer wieder toll. Wie wäre es denn, wenn du mal ganz offen in den Raum fragst ob die Illuminaten das anstreben? Einige befinden sich sicherlich auch hier im Forum und können dazu Stellung beziehen.
Und wenn jetzt einer druchdreht und den Weltuntergang anstrebt wird er für gewönlich von ensprechend gleicher Partei beseitigt.


Grüße, Zyrkon
 
Moinmoin Leudde!

Endlich mal ein Thema, daß mir echt gefällt. Vor allem, weil hier gänzlich vom eigenlichen Grund abgewichen wird. Aber das ist sehr cool!

Also, wer hat gesagt, Illuminaten strebten den Weltuntergang an?
Meines Wissens nach streben sie die volle Weltherrschaft an, nicht um sie zu zerstören, sondern um weiter zu herrschen. Doch auch in jenen Reihen gibt es ja bereits Zersplitterung, wie ich höre...

Also nochmal: Hier gings doch um ein Channeling für alle, dies interessiert.

Darin steht nix von Weltuntergang! Nix von Jesus sei der einzige und die Christen die Guten!
Nix von Außerirdischen, die hier in die Menschheitsgeschichte eingreifen, um ihre "eigene" Evolution zu beeinflussen.
Da wurde etwas eifrig interpretiert...

Dieses Channeling betrifft einfach vorherige Nachrichten, die sich natürlich mit NESARA befassen. Und natürlich setzt es einige Kenntnis zu den Themen des Aufstiegs voraus.
Aber Leute, hier wird auch keiner sterben, weil die Welt untergeht. Das wird sie sowie so nicht.
Ich bezeichne es eher als ein Übergang *g*

Und werft nicht alles in einen Pott, nur weil vielleicht irgendwelche Gruppierungen ähnliche Ausdrücke, Namen, Geschichten, etc. verwenden, dabei aber Horrorszenarien prophezeien und auch noch Geld wollen!

Ihr wäret wohl nicht hier, wenn ihr Euch nicht ein wenig für diese Thematik interessiert, oder?
Wer hinter die Kulissen schauen will, soll sich nicht über die Wahrheit beschweren! Abgesehen davon, gibts auch hinter den Kulissen viel, das wiederum nicht der Wahrheit entspricht....

Zum Thema "Hinter den Kulissen":
Michael Moores Doku "Fahrenheit 9/11" ist am 1. & 2. November im TV weltweit. Ist sehr interessant und auch informativ.
(Darin kommen zwar keine Außeridischen vor, dennoch lohnt es sich)

Also öffnet die Herzen und herz die Öffnungen *g*

Euer Fidibusch

(PS: noch eine Schnörkelfrage: Wie mach ich da son schniekes Bildchen neben meinen Namen??)
 
@Fidibusch

Bin ganz Deiner Meinung, man sollte nicht immer gleich alle Channelings und Botschaften dieser Art in einen Topf schmeissen. Nicht in allen Ausserirdischen-Channelings geht es darum, dass sie uns "erretten" wollen und schon gar nicht geht es in allen gleich um den prophezeiten Weltuntergang. In diesem hier von Serafina steht KEIN einziges Wort davon, und trotzdem wird so was gleich hineininterpretiert.

Ich kann es zwar verstehen, wenn jemand bei Channelings lieber vorsichtig ist, das ist bestimmt angebracht. Aber zuerst sorgfältig durchlesen ist für's Beurteilen sicher hilfreich.

>>Also, wer hat gesagt, Illuminaten strebten den Weltuntergang an?
Meines Wissens nach streben sie die volle Weltherrschaft an, nicht um sie zu zerstören, sondern um weiter zu herrschen. Doch auch in jenen Reihen gibt es ja bereits Zersplitterung, wie ich höre...<<

Wer wirklich hinter den Illuminaten steckt, ist sowieso nicht herauszufinden, also ich traue da keiner einzigen Meldung. Die führen kaum Listen mit Mitgliedsnamen und "Club der Illuminaten" werden sie sich wohl auch nicht selber nennen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es da solche Gruppierungen gibt, die sich gegenseitig absprechen und über ein grosses sozio-psychologisches und auch spirituelles Wissen verfügen, wie sie die Menschen blenden und gefügig machen können, gerade über die Medien. In den USA kann man es ja super gut beobachten, dort ist es so was von offensichtlich, dass es schon fast lächerlich ist. Aber irgendwann wird das nicht mehr so gut klappen mit dem Manipulieren, das ist so klar, wie morgen die Sonne aufgeht.

>>Dieses Channeling betrifft einfach vorherige Nachrichten, die sich natürlich mit NESARA befassen. >>

Glaubst Du selbst an NESARA? Ich weiss nicht so recht, manchmal beschleicht mich das seichte Gefühl, dass NESARA nichts als ein Hoax und reine Ablenkung ist. Vor etwa 2 Jahren war ich häufig in einem Forum zu Gast, in dem die Mitglieder eifrig dabei waren, um für NESARA zu werben. Da gibt's ja ganze Yahoo-Gruppen, die sich damit beschäftigen. Ein Termin nach dem anderen wurde angesetzt und gechannelt, in dem die Verkündigung von NESARA angesagt war, und NICHTS passierte. Ich hab beobachtet, wie Leute sich selber an den Abgrund der Verzweiflung gebracht haben deswegen. Na ja, am Anfang war ich auch begeistert von der Idee, aber mittlerweilen seh ich das Ganze ziemlich nüchtern. Ich denke, so einfach wird's leider nicht gehen.

>>Zum Thema "Hinter den Kulissen":
Michael Moores Doku "Fahrenheit 9/11" ist am 1. & 2. November im TV weltweit. Ist sehr interessant und auch informativ.>>

Yeaph, der Termin ist fett rot markiert in meiner Fernsehzeitschrift.

Wie das mit den Bildchen funzt, weiss ich auch nicht.

@Zikron
Wer sind denn die Diviner und was ist GD? Echt noch nie was davon gehört.
 
Also wer alles so Illuminat ist, weiß ich natürlich nicht, jedoch sind damit wohl die Interessengruppen gemeint, die nahezu unantastbar im Hintergrund die Fäden in der Handhaben und haupsächlich aus reiner Profitgier handeln und Leid & Tod von Menschen nicht scheuen - es sogar ausnutzen. Dazu zählen meiner Meinung sicherlich das Pharmakartell, das nachweislich viele Jahrzehnte damit verbracht hat, Menschen krank zu machen, bleiben zu lassen, sterben zu lassen und zu töten, indem falsche Glaubenssysteme aufgebaut wurden.
Die Verbindungen zum Bush-Regime werden deutlich von Dr. Rath aufgezeigt und publiziert
(am 10. Oktober war erneut ein offener Brief in der New York Times "George Bush - Do Not Start World War III" von Dr. Matthias Rath - als pdf herunterladbar unter www.dr-rath-foundation.org ).
Michael Morre geht in seiner Doku auf diese Verbindungen zwar nicht ein, jedoch werden hier ebenfalls die imenshohen finanziellen Vorteile deutlich, die der Bush-Clan und die Bin Laden Familie erzielten durch die 9/11 Anschläge und den Irak Krieg!
Den Einfluß den allein die Bushs haben, wurde deutlich, als Bush Senior dieses Jahr in die Filmbranche einstieg und mit einer seiner Gesellschaften eine der größten Kinoketten der USA aufkaufte, um damit den Schaden durch "Fahrenheit 9/11" einzugrenzen und ihn nicht zu zeigen. Ein normaler Hollywoodstreifen läuft in ca. 2000 bis 3000 Kinos an. F9/11 startete in nur knapp 800 Kinos - aber war ausverkauft und brach Zuschauerrekorde!
:schaukel:
Nesara...tja da hab ich mich auch schon gefragt, was ich davon halten soll.
Man bedenke, daß es in der Clinton-Ära angesegnet wurde. NESARA ist mir begegntet durch www.energie-der-sterne.de in Verbindung mit Saint Germain.
Bin beim Surfen auf www.nesara.com gekommen. Hier wird sich von Dove distanziert. Dies ist eine Interesen-Gruppe, die ebenfalls für die Verkündung von NESARA kämpft, jedoch nix von Weißer Bruderschaft, UFOs oder denn Schuldenerlassungsgeldern wissen will (so wie ich's verstanden habe). Man sei Dove dankbar für ihre Arbeit, da viele Menschen durch sie auf deren Seite aufmerksamn wurden, aber tun ihre Aktivitäten (und jeden spirituellen Zusammenhang) als Verrücktheiten ab.
Es zeigt zumindest, daß es sich bei NESARA nicht unbedingt um ein Hirngespinnst handeln muß, das durch Leute entstand, die ihren Realitätssinn verloren haben und an die Existens Außerirdischer glauben.
Mir scheint es sowieso fraglich, weshalb ich mir eine Geschichte ausdenken sollte, die, wenn sie wahr wäre, ein ganzes System zum Positiven wnadeln könnte - die aber nicht wahr ist und ich auch nix daran ändern kann! Das trägt nicht unbedingt dazu bei, das sich etwas ändert, wenn dann die Politiker und Richter sagen: "Hey, coole Geschichte, würden wir machen. ABER, leider gibts das nicht. Sorry!"
Irgendetwas wird dran sein. Sharon, was denkst Du denn, wovon es ablenken sollen könnte?
Zumindest haben sowhl die NESARA-Leute als auch die weltlichen Lichter (wie Rath international) erkannt, daß wir heute und in den Wochen bis zur US-Wahl in einer der brennzlichsten Zeiten leben, die wir je hatten. Da das Bush-Regime an der Macht bleiben will, kommt es eben in die Zwangslage sich erleut etwas einfallen zu lassen ("Patriot Act"). Hier bleibt unsereinem wohl nichts übrig als zu beten (wer einen besseren Vorschlag hat, möge ihn mir mitteilen).​

Was Diviner & GD sind tät mich auch interessieren.

Grüße und so
Der Fidibusch :zauberer1
 
VORSICHT!!!
Diese Nancy Tate ist eng mit dem unsäglichen Programm NESARA verbunden. Dazu habe ich einige Channelings erhalten. Diese stelle ich mal hier rein:

Dies ist ein Channeling, das sogenannte Nesara-Wohlstandsprogramm betreffend)



Heil dem ewigen Lichte!

ICH BIN Michael, den Ihr einen Erzengel nennt, der es ist und der es war, und der es immer sein wird.

Ich komme in meiner Eigenschaft als der Oberste der Legionen des Himmels, um über das zu sprechen, was momentan Eure Herzen und Köpfe erfüllt.

Keiner von uns war oder ist noch wird je ein Befürworter der Vorgänge sein, die nur Unfrieden bringen. KEINER von uns hat sich je mit Gebilden auseinandergesetzt, die sich nach aussen wunderbar, verheissungsvoll und gut für den Menschen abzeichneten. Denn es geht um den WAHREN KERN &#8211; wie dieser sich auf Euch auswirkt!

Betrachtet einen Apfel: Er ist wunderschön rot und lädt zum Hineinbeissen ein. Ihr meint, er stehe im vollen Saft, und seine Vitamine können Euch helfen, gesünder zu werden oder zu bleiben. Ihr brecht ihn jetzt in Gedanken auseinander. Und was seht Ihr? Das, was nach aussen hin rein und heilig sich präsentierte, ist innerlich voller Gewürm! Sind DAS die &#8222;Vitamine&#8220;, die Ihr Euch erhofft habt? Nein, ich denke nicht!

Anhand dieses einfachen Beispiels könnt Ihr aber erkennen, wie wichtig es ist, zu lernen, zu erfühlen, was in einem glanzvollen und aufsehenerregenden Paket verborgen sein kann. Ihr habt bei Euch ein Sprichwort, das da lautet: Es trügt auch oft der Schein!

Bedenkt dies immer, wenn man Euch Versprechungen macht. Versprechungen auf ein &#8222;besseres&#8220; Leben! Versprechungen materieller Art.

Ich sage es Euch in aller Eindringlichkeit: Wir kommen NICHT, um Euer &#8222;drittdimensionales&#8220; Leben durch Güter oder Sonstigem, was Ihr dazu braucht, einfacher zu machen!

Wir sind einzig und allein für Euere Seelen da! Diesen ist Fülle und Pracht verheissen zu erlangen. Dabei unterstützen wir Euch in aller Liebe und Demut vor dem, was IHR SEID.

Viele von Euch haben sich dazu hinreissen lassen, der dunklen Seite, in der sich alles zum Gegenteil spiegelt und doch mit uns eine Einheit bildet, die wohltönenden Versprechungen abzukaufen. Sie wurden ja auch gut verpackt dargereicht!

Doch sehr Ihr nicht, wie langsam, Schritt für Schritt die Wahrheit ans Tageslicht gelangt?

Sie diskreditiert sich selbst durch ihre Aussagen, aus der Wut und Hass und der Missbrauch ihrer Macht ertönen. Nein, NIEMAND kann mehr sagen, sie hätte gelogen!

Es ist wie bei dem Apfel, den Ihr Euch eingangs vorgestellt habt: Je länger Ihr ihn liegen lasst &#8211; weil er ja (von aussen) so schön ist -, um so mehr frisst sich der Madenkern nach aussen. &#8211; Wo ist nun seine Schönheit?

Doch dazu konnte es nur kommen, da wir nicht untätig waren! Durch die &#8222;Bestrahlung&#8220; durch unser Licht und unserer Liebe wird sie (die dunkle Seite) gezwungen, langsam aber sicher ihre wahren Ziele aufzudecken.

Wir können Euch nicht vorschreiben, dieses oder jenes zu glauben. Damit würden wir Euren freien Willen beschneiden!

Es liegt an Euch, zu sehen, wie die Maske fällt. Oder Ihr könnt weiterhin den falschen Versprechungen lauschen und Euch in Sicherheit wiegen. &#8211; Es ist EURE Wahl!

Doch Ihr sollt auch in diesem Moment wissen, dass WIR den Missbrauch unserer Namen nicht länger dulden werden.

Meine Heere stehen wie EIN Mann, um diese falschen Propheten zu entlarven und sie zur Rechenschaft zu ziehen!

Es ist ein Frevel, den sie gegen uns und gegen Euch begehen! Sie werden sich dafür nach den kosmischen Gesetzen, welche sie gebrochen haben, zu verantworten haben.

Das alles mutet wie die letzte Schlacht von Armageddon an. Und in der Tat! Es ist ein grosser Teil davon.

Unsere Herzen weinen, wenn wir sehen, wie Ihr gedemütigt werdet! Wir fühlen mit Euch und stehen voller Liebe Euch zur Seite.


Im Namen des Lichtes! &#8211; Sieg dem Licht und der Wahrheit!

ICH BIN Michael


(Ashtar-Linara, Montag, 4. August 2003 &#8211; 19.15 Uhr)




Neue Channelings von Michael und Ashtar bezüglich Nesara

Sonne der Liebe &#8211; leuchte!


Meine Lieben!

Ernste Zeiten rufen ernste Taten hervor!

Darum melde ich mich heute wieder. ICH BIN Michael! Bei mir ist Ashtar, der Führer der Raumarmada, welche in eurem Orbit stationiert ist.

Zunächst möchte ich Euch sagen, dass ich Euch unendlich liebe und Ihr mir anvertraut wurdet, um Euch durch diesen Prozess der Wahrheitsfindung zu führen.

Habt keine Angst, geliebte Menschen. Hört auf Euer Herz und beachtet die Liebesschwingung darin. Sie alleine ist der wahre Gradmesser für alles. Diese Liebesschwingung in Euch &#8211; kombiniert mit dem Göttlichen Funken, den Ihr in Euch tragt &#8211; wird gleichsam seismographisch in Aktion treten, wenn Ihr FÜR EUCH zu entscheiden habt, was richtig und falsch ist, was stimmig ist und was nicht.

Habt Ihr Euch bereits derart geschult oder schulen lassen, dass Ihr die falsche Töne von den richtigen unterscheiden könnt?

Ich sehe unter Euch manche, die MEINEN, sie könnten es. Aber es ist Blendwerk! Dieses Blendwerk wurde ausgesandt von einem Wesen, dass WISSENTLICH UND WILLENTLICH Euch dazu missbraucht, die Schwingung der Liebe der Erde und der Menschheit wieder ins Negative zu verkehren! Diese Wesen &#8211; nein, es ist nicht der, von dem Ihr glaubt, dass er es sei. Es ist nicht Satan! &#8211; Es ist einer, der zusammen, unter seiner Oberhoheit, mit anderen Wesen, beschlossen hat, Euch in die Irre zu führen! Dazu braucht er Euch, die Ihr nicht gefestigt seid, in Euren Herzen die Liebe und das Licht zu erkennen, die zusammen das Unterscheidungsvermögen hervorbringen können, das JETZT gefragt ist. Und so konnte es kommen, dass Ihr nun unter der Gewalt von geistigen Führern steht, die Euch in die Irre leiteten und Euch dort festhalten!

Immer und immer wieder haben wir gerufen, wollten Euch aus dieser Falle helfen. Aber Ihr habt Euch uns verweigert. Warum? Wie schon gesagt: Ihr steht unter dem Einfluss dieser selbsternannten Führer! Und wie durch magische Rituale festgesetzt, könnt Ihr nicht mehr aus Eurem Gefängnis ausbrechen.

Doch bedenkt: Das &#8222;Licht&#8220;, das von ihnen kommt, ist trügerisch. Und ich sehe bereits, die Zeit &#8211; denn sie ist nahe -, wo dieses widernatürliche &#8222;Licht&#8220; erlöschen wird, erlöschen muss. Denn alles was künstlich erschaffen ist, wird sein Ende finden. Bleiben aber wird die unumstössliche Wahrheit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, die nicht danach fragt, ob Ihr diesem oder jenem Regime angehörtet, ob Ihr dieses oder jenes gemacht habt.

Die bedingungslose Liebe wird Euch befreien und Euch aufnehmen und mit ihren Adlerschwingen in unermessliche Höhen des SEINS bringen.

Aber Ihr seid Opfer UND Täter zugleich. Ihr habt JEDERZEIT die Möglichkeit, Euch an uns zu wenden. Und wir werden Euch unsere Liebe und Hilfe nicht verwehren. Doch die Bitte muss von Euch kommen. Ansonsten wäre es eine Einmischung unsererseits.

Die aber, die Euch knechten &#8211; was glaubt Ihr, wird mit Ihnen geschehen?

&#8222;Auge um Auge&#8220;? &#8222;Zahn um Zahn&#8220;?

So wäre es nach Eurer Auffassung. So wurde und wird es Euch von diesen Wesen gelehrt. Doch bedingungslose Liebe VERGIBT und schliesst auch sie in ihre Arme.

Und glaubt mir, das kann im Moment mehr schmerzen als jegliche Folter!

Das Ende davon aber wird eine Läuterung sein. Und auch jene Wesen werden sich &#8211; irgendwann &#8211; dem wahren Licht zuwenden.

Dafür stehe ich &#8211; MICHAEL, der Erzengel!




Ich wünsche Euch einen guten Abend!

ICH BIN Ashtar, der Euch als der Raumflottenkommandant bekannt ist.

Nun, nachdem Erzengel Michael seine Ausführungen gemacht hat, möchte ich noch mal genauer darauf eingehen, welche Rolle seine Legionen und meine Command-Leute spielen.

Zunächst sage ich Euch: Die Legionen Michaels und das Ashtar-Command arbeiten auf das engste zusammen.

Je nach dem zu welchem &#8222;Einsatz&#8220; wir gerufen werden, werden Mitglieder abgestellt.

In diesem Fall, und um es einmal DEUTLICH auszusprechen, es geht um den &#8222;Fall Nesara&#8220;, werden wir alles nur Erdenkliche tun, um klarzustellen, dass die himmlischen Mächte, seien es nun Erzengel oder Engel, und auch wir sowie die Aufgestiegenen Meister &#8211; sowohl irdisch als auch ausserirdisch &#8211; NICHTS mit dieser Idee zu tun haben.

Michael hat gerade gesagt, von welchen Mächten es kommt. Und ich bestätige es Euch nochmals.

Sie missbrauchen unsere Namen, um Euch zu missbrauchen. Doch Ihr seid leider bereits in diese Falle getappt, und viele unter Euch sind momentan nicht mehr fähig, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Daran könnt Ihr sehen, wieviel Macht und Einfluss diese Wesen wirklich haben.

Michaels Legionen und wir haben bereits eine Front gebildet. Sie besteht aus undurchdringbarem &#8222;Material&#8220;. Dieses &#8222;Material&#8220; ist: Mut, Stärke, Furchtlosigkeit, Tapferkeit und vor allem &#8211; BEDINGUNGSLOSE LIEBE, in erster Linie zu Euch, aber auch zu ihnen. Diese Liebe zu ihnen äussert sich natürlich nicht in freudigen Umarmungen! Sie äussert sich darin, dass wir standhaft das Geschick der Erde und der Menschheit, welches ein wirklich Neues und Goldenes Zeitalter ohne Tod, Hass, Neid und all diese unerquicklichen Dinge ist, verteidigen.

Was jene Wesen Euch vorgaukeln, ist in Wirklichkeit ein letztes &#8211; zugegebenermassen massives &#8211; Aufbäumen GEGEN dieses neue Zeitalter und Euer Geburtsrecht, der Freiheit.

Doch sie werden letztendlich kein Gelingen haben. Sie werden (ihre Taten!) dahinschmelzen wie der Schnee im Frühling!

Dies ist unser Versprechen an Euch!

ICH BIN Ashtar &#8211; ADONAI!


Ashtar-Linara, 12.8.2003 - 19.00 Uhr



Weiteres Channeling bezüglich Nesara von TOM, Sprecher des Rats der Neun, durch Sinista



Nesara ist eine Entwicklung, die nicht vorgesehen war. Zu schnell strömte diese Macht an die Oberfläche der Geschichte.
Ich muss zugeben, dass die Faszination bezüglich dieser Entwicklung uns, man könnte sagen, lähmte. Unser Nichtreagieren ist eine grosse Schuld unsererseits. Aufgrund dessen tragen wir eine grosse Trauer in unseren Herzen. Jedoch, davon lassen wir uns nicht leiten. Dies wäre verantwortungslos.

Lange sehen wir uns das Spiel, das sie treiben, nicht mehr an. Sie durchkreuzen unsere Pläne rücksichtslos, lieblos, respektlos.
Wir akzeptieren ihren Wunsch nach Veränderung. Jedoch können wir nicht die Art und Weise der Veränderung akzeptieren. Des weiteren können wir nicht akzeptieren, dass sie ihre Pläne ohne den Rat der Neun zu kontaktieren, durchführen möchten. Denn jede Idee, die ein Wesen im Multiversum zur Verbesserung einer Situation vorzubringen hat, hat zu unserer Ansicht auf unserem Tisch zu landen. Denn wir tragen die grosse Verantwortung, die letztendliche Verantwortung, für das, was geschieht, geschehen soll oder nicht geschehen soll.
Ein jedes Wesen, das sich auf das Spiel der Welten eingelassen hat, hat diesen Vertrag unterzeichnet. Vertragsbrüche werden nicht geduldet. Nur so kann das Universum funktionieren. &#8211; Versteht Ihr das?

Ein radikaler Umbruch schneidet tiefe Wunden in die Seelen derjenigen, deren Leben sich dadurch verändern. Diese Verwirrung aufgrund des Schmerzes auszunutzen, ist höchster Machmissbrauch. Dies ist die Art und Weise von Nesara, die wir nicht dulden!

Doch ich sage Euch, tut, was Ihr tun wollt!
Verkündet Nesara! Doch nutzt nicht die Verwirrung der Menschen aus, um sie zu Euren Marionetten zu machen!
Ihr könnt unsere Hilfe in Anspruch nehmen, was die Arbeit danach angeht. Aber lasst ab von dem ursprünglichen 2. Teil Eures Planes! (den Machtmissbrauch) Denn ich weiss, die Konsequenzen dieser Tat sind zu schwer zu tragen für Euch!

Wir wurden herausgefordert. &#8211; Nun fordern wir heraus!

Ihr Menschen habt einen Spruch: Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Nun gilt es, es wieder so unversehrt als möglich herauszufischen. Wir benötigen nun sämtliche Hilfe, die wir erhalten können. Nesara hat tatsächlich gewaltige Ausmasse bekommen. Doch wir sind dem gewachsen. Auch wenn es vielleicht zu manchen Zeiten nicht so aussehen mag, letztendlich betrachten wir Nesara als Hindernis, das jedoch zu überwinden ist.

Ob mit oder ohne Nesara &#8211; am Ende werden wir uns allen in den Armen liegen und sagen: Ja, wir haben es geschafft. Wir haben sämtliche Herausforderungen bestanden.
Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Wesen von Nesara dann in unserer Mitte sein werden &#8211; dort, wo auch sie hingehören.

TOM, Sprecher des Rats der Neun



Durch Sinista (Ashtar-Linaras Tochter), Samstag, 23. August 2003, 22 Uhr
 
@Fidibusch
>>Sharon, was denkst Du denn, wovon es ablenken sollen könnte?<<

Na ja, von nichts anderem als davon, unsere eigene MACHT zu finden und zu leben. Das schaffen viele aber nicht, wenn sie ihr Glück und ihre Macht von solchen äusseren Dingen wie Nesara abhängig machen. Da gibt's noch soooo viel anderes, womit die uns versuchen von uns selbst abzulenken, das hier aufzuzählen würde das gesamte Forum sprengen. Nesara ist ein kleveres Ablenkungsmanöver für jene Menschen, die "halb-erwacht" sind, könnte man vielleicht sagen, um ihnen ihre Zeit zu stehlen, die sie mit sich selber verbringen könnten um ganz zu erwachen. Stattdessen verbringen sie sie damit, Flugblätter zu verteilen und stundenlang Texte im Net zu verbreiten. Wegen Bushilein und der Wahl, na ja, die Amis werden sich den Präsi wählen, den sie für ihre Entwicklung brauchen, eigentlich hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht darüber aufzuregen, falls Bushilein wiedergewählt wird;-).

@Ashtar-Linara
hallo liebe Sternenschwester :kiss3:

Danke für's Posten der Channelings.

Liebe Grüsse auch an Ashtar,
Ashnu, ääääh Sharon;-)
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Das heißt also: Nesara gibts. Aber ist nicht wie von mir angenommen in Bezug zum Grafen zu setzen!?
Sprich, die Dove sei ne Schwindlerin ODER sie wird selbst getrügt, wenn sie glaubt, Saint Germain zu channeln?

Da stellt sich mir natürlich die Frage, wer jetzt hier der gefoppte ist. Ich glaub ich werd mich da mal persönlich mit dem Grafen unterhalten müssen. Man sehen was dabei herauskommt.

So wie ichs nun verstanden hab, sei Nesara eigentlich nix schlechtes, bis auf die Tatsache, das da noch was nach kommt, das nicht so gut ist für die Entwicklung, wenn nicht aufgepaßt wird (und daß es mit Lügen verbunden ist).

Okay erst mal noch schönen Abend
Der Fidibusch
:sleep2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Wie weiter oben schon bemerkt wurde, ist das Thema langsam etwas abgedriftet. Aber ich glaube, das ist mitunter gar nicht so schlecht. So fließen Informationen.

Zu Ashtar Linara möchte ich erst mal fogendes sagen:
Die Chennels, die Du da reingestellt hast habe ich auch erhalten. Meiner Meinung nach sind genau diese mit Vorsicht zu genießen. Es werden sehr viele Warnungen ausgesprochen und auch sehr viel Negatives - nicht unbedingt der Inhalt von "echten" Channels - hab' erst letztes Wochenende selber Einiges über das Channeln gelernt.
Der Abschiedsgruß von Ashtar Sheran "ICH BIN Ashtar – ADONAI!" ist auch recht fragwürdig: ADONAI heißt HERR (!!!) - etwas komische Abschiedsworte...

Zu NESARA möchte ich auch noch was sagen.
Bis vor einiger Zeit haben wir (mein Mann und ich) uns voll für NESARA eingesetzt - Flugblätter verteilt usw.. Und auch jetzt noch bin ich der Meinung, dass NESARA einen guten Hintergrund hat. Wie NESARA letzten Endes aussehen wird, das müssen wir wohl abwarten. NESARA an sich ist eine Aktion speziell für Amerika - was natürlich weltweite Folgen haben wird. Doch was zählt, ist allein der Gedanke - und die Informationen, die dadurch an die Menschen verteilt wurden. Solche Filme wie "Fahrenheit 9/11" oder "National Treasure", der jetzt im November ins Kino kommt (mit Nicholas Cage), die bewirken ebenfalls einen gigantischen Bewusstseinsschub.
Diese Dinge alle zusammengenommen helfen, die Situation um uns herum zu verändern.

Liebe Grüße
Serafina
 
Zurück
Oben