Ein Channeldings zum Aufstieg

Werbung:
Man, du gräbst manchmal echt tief in der Youtubkiste...

magst du Status Quo nicht? also ich find die Band hat echt Punk drauf, nicht so wie diese nie erwachs werdenen Rüpel da aus Berlin, die perverse Lieder singen und sicher so komische Linksextreme sind... ich mein, die können doch nicht sauber sein, so wie die aussehen...und Singen? :lachen:

:kiss4:

PS: kewles Video, schon lange nicht mehr gesehen :rolleyes:

@ Dadalin

die Pizza wurde geliefert... am 14.10.2007 :D
 
magst du Status Quo nicht? also ich find die Band hat echt Punk drauf, nicht so wie diese nie erwachs werdenen Rüpel da aus Berlin, die perverse Lieder singen und sicher so komische Linksextreme sind... ich mein, die können doch nicht sauber sein, so wie die aussehen...und Singen? :lachen:

:kiss4:

PS: kewles Video, schon lange nicht mehr gesehen :rolleyes:

@ Dadalin

die Pizza wurde geliefert... am 14.10.2007 :D

ach scheiße, da war ich gerade im Urlaub aufm Sirius.
 
Oh ihr Menschlein ihr, seits mir gegrüsst, Liu-tschi Strik (isetoste) mein werter Name.

Es wurde vor langer Zeit geplant und die Fäden des Schicksals in das Schifflein gelegt, euch auf den Aufstieg vorzubereiten, euch zu erleichtern und erhöhen. Wir haben euch zeichen und Meister geschickt, euch Gichtnahrung gezeigt und Lichtableiterschulen gegründet, Krypon hat zu euch gesungen und Erzengel Sandalenfon und auch der Graf Saint Germanien. Und viele von euch sind dem Ruf gefolgt und haben sich vorbereitet auf uns, die Galaktische Förderung des Lichts.

Wir haben von Sternen gekündet, vom Sternbild Syrien und dem Pfefferkopfnebel, haben euch die unglaublichen wunder unserer Technik, unserer überlegen unglaublich supertollen Technologie gesprochen, ohne sie genauer zu erläutern, haben euch Blaues vorgepredigt und euch Kupfer für Gold verkauft und ihr habt grossartige arbeit geleistet, wir sind stolz auf euch...

Trotzdem muss ich euch mitteilen, dass ein Technischer Fehler in unserer Verwaltung unterlaufen ist und ein Früher Entwurf des Projektes Menschheit aus versehen als den Endgültigen Plan in die Druckereien gelandet sind, so dass es zu einer klitzekleinen Verzerrung gekommen ist. Wir bitten das zu entschuldigen. Der Sachverhalt um den es geht ist nämlich der... es war nicht der 14.10.2008 gemeint, sondern der 14.10.2007... 2007!!!!!!!

Wir kommen aber in hundertausend jahren wieder und hohlen euch dann ab, versprochen

Liu-tschi Strik (isetoste) Obersekretär des unterausschusses für bürokratische Abwicklungen in den Kolonien der Galaktischen Föderation des Lichts...

Also ich frag mich was euch unterbelichteten immer so treibt ..um so ne scheiss zu erfinden
 
magst du Status Quo nicht?

Ich wollt doch nur dein Weltbild erneut erschüttern...:D


also ich find die Band hat echt Punk drauf, nicht so wie diese nie erwachs werdenen Rüpel da aus Berlin, die perverse Lieder singen und sicher so komische Linksextreme sind... ich mein, die können doch nicht sauber sein, so wie die aussehen...und Singen? :lachen:

Wenigstens kann man sich die ansehen, weil sie noch "einigermaßen" knackig sind....:lachen: ;)


PS: kewles Video, schon lange nicht mehr gesehen :rolleyes:

:kiss4:
 
Der Zigarettengeist ist in den FIST gefahren...:lachen: :lachen:

ja... Gott hat durch mich gesprochen... durch eine Zigarette, durch den Blauen Dunst... hört nicht auf die Gesundheitsindustrie, das sind nur böse Dunkelmächte die euch vom Aufstiegsprozess abhalten wollen... Zigaretten.. das ist das Geschenk der Ausserirdischen an uns Menschen, der Tabak, die Pfeife, der Rauch....

Rauchet und ihr werdet errettet

lG

FIST sponsored by Britisch American Tabacos
 
ja... Gott hat durch mich gesprochen... durch eine Zigarette, durch den Blauen Dunst... hört nicht auf die Gesundheitsindustrie, das sind nur böse Dunkelmächte die euch vom Aufstiegsprozess abhalten wollen... Zigaretten.. das ist das Geschenk der Ausserirdischen an uns Menschen, der Tabak, die Pfeife, der Rauch....

Rauchet und ihr werdet errettet

lG

FIST sponsored by Britisch American Tabacos

Verdammt, jetzt isser schon wieder da, der Geist...:lachen:

Ist ja unheimlich...:tomate: :D
 
Werbung:
hm... jetzt muss ich mich wohl selber exorzieren.... aber wie kann man das ohne weihrauch, weil sonst werd ich den auch noch rauchen :lachen:
 
Zurück
Oben