Der Astrologe und seine astrologischen Anlagen

Werbung:
Junge Junge, wird hier mit Begriffen um sich geworfen :D Unterbewusstsein, Bewusstsein, Ich, Höheres Selbst, Gott.............. vielleicht sollte man sich erstmal schlau machen, was die überhaupt alle bedeuten.

Ey, zu viel auf der Klampfe gespielt, oder was!

Vielleicht kannst Du uns ja aufklären, ich wollt einfach nur mal so ein paar Begriffe in die Runde werfen, aus lauter Langeweile, weißte, hatt ich grad gelesen...

Also, ich weiss es auch nicht!
 
Nur so. Damit ich Dich richtig verstehe.
Das ist für mich auch nachvollziehbar.

Dass man Angst hat, überwältigt zu werden und eine Abwehr braucht. Ich habe das Gefühl beim Lesen vieler Postings, dass viele hier genau wissen, was ich meine. ;)

Also ich hab jetzt das Gefühl, ich weiß gar nix mehr und weiß auch nicht mehr, was ich fühlen soll...
 
Werbung:
Liebe Annie,

nicht wirklich, bin nur selber nicht ganz ernst, weil ich Deine Schreibe auch eher humorvoll empfunden habe.

Sorry!

Geh jetzt schlafen, Gute Nacht!

Achso, naja, der erste Teil war vielleicht noch lustig gemeint, aber der zweite dann nicht mehr so.

Und ich dacht, du wolltest mich zum Narren halten.

Gute Nacht auch :zauberer1
 
Zurück
Oben